Profil für Markus Maier > Rezensionen

Beiträge von Markus Maier

Markus Maier

Sony KDL-40W705C 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Sony KDL-40W705C 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Alles läuft super, 8. Februar 2016
Bis jetzt wurde ich von Sony noch nicht enttäuscht, alles funktioniert wie beschrieben. Ich kann diesen Fernseher nur wärmstens weiterempfehlen. Optisch sowie auch technisch, obwohl die Stützvorrichtung nicht sonderlich stabil aussieht...Aber bis jetzt keine Probleme

Süddeutsche Zeitung Digital
Süddeutsche Zeitung Digital

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zeitungsapp, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Süddeutsche Zeitung Digital (App)
Funktioniert so wie ne Zeitungsapp funktionieren soll. Übersichtlich und einfach in der Handhabung sowohl offline als auch online. Super App

Krieg der Telepathen - Die vollständige Centerer-Saga. Zwei Romane in einem Band

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. Juni 2015
Die Geschichte war ganz gut...ein bisschen oberflächlich geschrieben aber ganz gut zu lesen...hat aber Unterhaltungswert...war eine gute “im Bus lesen“ Lektüre

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. Dezember 2014
Als iPad Besitzer wollte ich eine günstige Alternative, Kindl HDX war so eine Alternative. Für 139 € ein Spitzenpreis, würd ich wieder kaufen, Funktioniert einwandfrei und auch sehr flüssig. Das einzige was vielleicht jemanden stören könnte ist die Auswahl an Apps, die bei Apple oder Android höher ist...aber die Grundapps sollten alle vorhanden sein.

Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 20. Oktober 2014
Dieses Buch ist das letzte Band der Trilogie, ich kann nur sagen sehr spannend, aber auch schon wie die anderen beiden davor

Travelite Koffer Elbe One 2.0 S, 52 cm, 33 Liter, Lila
Travelite Koffer Elbe One 2.0 S, 52 cm, 33 Liter, Lila

5.0 von 5 Sternen Bester Handgepäckskoffer ever, 20. Oktober 2014
Er hält alles was er verspricht...ist robust, leicht und hat ein gutes Design, würde ich mir sofort wieder kaufen wenn er im Angebot ist :)

Hoppe, Heinz A.: Drogenkunde, 3 Bde., Bd.2, Gymnospermen, Kryptogamen, tierische Drogen
von Heinz A. Hoppe

3.0 von 5 Sternen Angiospermen besser, 5. August 2014
Dieses Buch ist auch nicht schlecht doch die wichtigeren Dinge stehen im ersten Teil...für diesen Preis trotzdem eine sehr gute Pflichtlektüre

Drogenkunde, 3 Bde., Bd.1, Angiospermen
Drogenkunde, 3 Bde., Bd.1, Angiospermen

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2014
Alles hat wunderbar funktioniert und dieses Standardwerk ist auch nicht von schlechten Eltern :) Würde ich mit sofort wieder kaufen

Das große Buch der Heilpflanzen: Gesund durch die Heilkräfte der Natur
Das große Buch der Heilpflanzen: Gesund durch die Heilkräfte der Natur
von Mannfried Pahlow

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 31. März 2014
Dieses Buch sollte im heimeigenen Bücherregal nicht fehlen wenn man sich mit Pflanzen und deren Wirkung beschäftigt. Gibt eine gute ÜBersicht von einheimischen und ausländischen Heilpflanzen. Vor allem aber bei kleinen Wehwehchen liefert dieses Buch gute Ratschläge und Teemischungen die man sich selbst zusammenstellen kann. Auch wenn man Pflanzen selber im Wald oder wo sammeln möchte ist es beschrieben wo sie wachsen und wann man sie am besten sammelt.

Meine Empfehlung...kaufenswert !!!