newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Michael Krueger > Rezensionen

Beiträge von Michael Krueger

Michael Krueger "knobi99"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Briefkasten Postkasten Mailbox Letterbox Wandbriefkasten Postbox Weiß
Briefkasten Postkasten Mailbox Letterbox Wandbriefkasten Postbox Weiß
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Postkasten in schlichte Design, 16. April 2015
Wer wert auf einen klasischen und schlichten Postkasten wert legt, ist mit dieser Mail Box gut beraten. Die Briefe bleibne auch bei Starkregen trocken.

Solalux wetterfeste superhelle kabellose Batterielos solarbetriebene LED Gartenlampe mit Bewegungssensor - 2 Stück
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Einfach, schlicht und perfekt, 16. April 2015
Solalux leiste sehr gute Dienste ohne Installation von Kabel oder Steckdose. Mit Solarzellen bestückt leuchtet es in Nach und Dämmerung ausreichend hell.

JETech® M0770 2.4Ghz Kabellose Maus Wireless Mobile Mouse Optisch Maus mit 6 Tasten, 3 DPI-Stufen, USB-WLAN-Empfänger (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen die M0770 ist sehr sensibel, 12. März 2015
Ausgepackt. Sender in den USB.Baterrien eingelegt, und los gehts. Ist bisher meine bester Kauf eine Wireless Mouse und liegt gut in der Hand.

M Cable Mauspad blau Mauspad
M Cable Mauspad blau Mauspad

4.0 von 5 Sternen Mousepad solide und zweckmäßig, 12. März 2015
D as Mouspad ist eine solide verabeitete und nach zweckmäßigen Gesichtspunkten zu betrachten. Der Maus Sensor reagiert auf dieser Unterlage ohne Tadel.

GRÄWE® Damaszener Santokumesser groß 17,5 cm Klinge, mit Hartholzgriff
GRÄWE® Damaszener Santokumesser groß 17,5 cm Klinge, mit Hartholzgriff
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Santukomesser -Erstkauf-, 10. Februar 2015
Habe mich beim Kauf von den Bewertungen beindrucken lassen denn ich bin "Erstkäufer" Wieder einmal schnell geliefert und in einer schönen Aufbewahrungsbox. Die ersten Schnittversuche waren überraschend. Ich bin begeistert. Wußte bis jetzt gar nicht, mit was für stumpfen Küchgerät ich geschnitten hatte.

Wesco Gummiring für Müllbeutel
Wesco Gummiring für Müllbeutel
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Gummring ohne Tadel, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wesco Gummiring für Müllbeutel
Was soll man nur über einen Gummiring schreiben? Habe mir ihn als Ersat hingelegt, aber natürlich vorher getestet, ob er denn auch auf den Kickmaster passt. Super! Bestens!

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstige Sounbar mit ansprechendem Klang, 10. Februar 2015
Super Sonderangebot bei Amazon. Spontankauf. Auf auf das Risiko, dass die Soundbar nicht kompatiebel mit meinen Phillips - TV sein könnte, habe ich den Kauf gewagt.
Liefernug wie immer zügig und super Verpackung. Anschließen der Soundbar mit beigefügtem Lichtlkabel funktionierte einwandfrei. Die Klangqualität ist für diesen Preis gut. Wer allerdings Höhen und Bässe mauell regulieren möchte sollte davon Abstand nehmen. Die Voreinstellungen reichen vollkommen aus.

Duracell Plus Power Alkaline Batterien D (MN1300/LR20) 4er Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien D (MN1300/LR20) 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Plus Power, 10. Februar 2015
sind einfach die besten Batterien mit gutem Wirkungsgrad und sauberer Verarbeitung. Long Life Batterie genau das richtige für die schnurlose Gartenbeleuchtung.

Mr Beams drahtloser batteriebetriebener 140 Lumen, LED Spot mit Bewegungssensor, aus weißem Kunststoff MB330

4.0 von 5 Sternen #praktisch und flexibel, 10. Februar 2015
Mr. Beams LED Spot ist eine unkompliziert zu bedienende, bewegungssensible Leuchte für viele Gelegenheiten. Habe die Leuchte einfach im Garten angebracht. Selbst die Minusgrade der letztne Woche und die Feuchtigkeit haben keine Beeinträchtigungen gezeigt. Weiterhni scheint der Energieverbrauch wirklich minimal zu sein.

Die NDR Quizshow: Die Leuchte des Nordens. 400 Fragen für pfiffige Ratefüchse
Die NDR Quizshow: Die Leuchte des Nordens. 400 Fragen für pfiffige Ratefüchse
von NDR

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen, 17. Juni 2014
Diese Fragen sind nicht nur auf die Vorbereitnug für die Qiuz Show zu empfehlen. Sie führen auch zum Erfolg!! Really

Seite: 1 | 2 | 3 | 4