Profil für Tassilo > Rezensionen

Tassilo

Europe - Live at Shepherd's Bush
Europe - Live at Shepherd's Bush
DVD ~ Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut eingespielte Band und amtliche Qualität!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Europe - Live at Shepherd's Bush (DVD)
Die DVD zeigt eine der besten Live-Hardrock-Bands der heutigen Zeit, nicht umsonst wurde die Band auch in der einschlägigen Presse als wirklich gute Live-Band beschrieben. Hier handelt es sich außerdem um eine DVD mit umfangreicher Bonusausstattung, welche noch andere Konzertmitschnitte beinhaltet und ein paar Szenen aus dem Backstagebereich beinhaltet. Wenn jemand die Musik von Europe mag, wird ihm die DVD gefallen. DIe Songauswahl besteht aus einigen Pflichtklassikern und den neueren Songs der Band. Die Band ist gut eingespielt und John Norum spielt eine Cover-Version von Gary Moore.

+ Qualität Sound und Video - gut bis sehr gut

+ gute Songauswahl und gut eingespielte Band (sind schon auch viele neuere Songs dabei)

+ Bonussektion mit anderen Konzertmitschnitten.

Insgesamt absolut Empfehlenswert für Europefans und Hard-Rock-Anhänger

Weihnachten in der Familie
Weihnachten in der Familie

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Familie (Audio CD)
Als ich diese CD bei Amazon entdeckt habe, war die Freude riesengroß. Die Lieder haben Kindheitserinnerungen geweckt und dicke Tränen rollten sofort los. Die Musik ist so schön, dass man gar nicht anders kann. Ich freue mich nun Besitzer dieser CD zu sein, auch weil sie so zeitlos ist. Sie wird nun jedes Weihnachten laufen. Was ich auch schön finde, dass nun unsere kleine Tochter die Musik hört, die ich schon als Kind gehört habe.

Selecta 2212 Snorre Garderobe
Selecta 2212 Snorre Garderobe

3.0 von 5 Sternen Mal eine andere Garderobe, 14. August 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Selecta 2212 Snorre Garderobe (Spielzeug)
Uns hat diese Garderobe am besten gefallen, da es mal was anderes ist, als das herkömmliche. Das Design ist wirklich schön. Allerdings gibt es nicht viele Aufhängemöglichkeiten (nur 3) was den Nutzen der Garderobe eher mindert und den Preis meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigt.

Holz Sandkasten mit überdachter Spielveranda
Holz Sandkasten mit überdachter Spielveranda
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Nicht so stabiler Sandkasten, 14. August 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Dieser Sandkasten ist prima, da er mit seinem Häuschen den Sand gleich immer abdeckt. Man muß aber sagen, dass der Sand trotzdem nicht völlig vor Regen geschützt ist, da dieser durch die Schlitze zwischen den Brettern durch kann und wir bei starken Regen schon sehr nassen Sand hatten. Die Konstruktion des Häuschens ist von Anfang an sehr wackelig, was nicht gerade von Qualität zeugt. Aber trotz alledem erfüllt er seinen Zweck das unsere kleine toll im Sand spielen kann.

Esprit Damen Armbanduhr PURE E-FFECT WHITE A.ES102242006
Esprit Damen Armbanduhr PURE E-FFECT WHITE A.ES102242006
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 14. August 2011
Die Uhr war ein Geschenk an meine Mutter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sehr schick und passt einfach zu allem. Die zwei schwarzen Streifen auf der Uhr sind in Wirklichkeit nicht da, das ist ein Fehler auf dem Bild.

Ravensburger ministeps 04376 - Bärchens Erdbeer-Flitzer
Ravensburger ministeps 04376 - Bärchens Erdbeer-Flitzer

3.0 von 5 Sternen Sehr süß, 14. August 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Bei uns kommt der Erdbeerflitzer nicht so oft zum Einsatz, trotzdem ein sehr süßes Spielzeug. Der Bär ist sehr weich und kann auch rasseln. Der Flitzer ist allerdings nicht so stabil, da die Räder aus Plastik sind und da schon mal leicht was kaputt gehen kann wenn nicht so aufgepasst wird.

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi "Ach du meine Nase!" Abenteuer im Märchenwald: Hörspiel
von Ingeborg Feustel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Muß man einfach haben, 14. August 2011
Pitti und seine Freunde muß man einfach kennen. Wir haben die Geschichten noch auf Schallplatte und das wir diese nun unserer eigenen Tochter auf CD vorspielen können, ist einfach toll. Diese Sammlung muß man einfach haben. Habe mich schon über einige Kinder CD's gewundert, wie diese in die Verkaufsregale wandern konnten! Da kann man mit dieser CD nichts falsch machen.

Soundbuch Pittiplatsch
Soundbuch Pittiplatsch
von Andreas Trötsch

3.0 von 5 Sternen Ach du meine Nase, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Soundbuch Pittiplatsch (Gebundene Ausgabe)
Da ich ein Fan von Pitti bin, überzeugt mich das Buch mit seinen Sounds nicht voll und ganz. Die 4 gesprochenen Kurztexte von Pitti hören sich nicht original an und auch das Buch selber ist sehr einfach gestaltet indem es 5 Geschichten mit jeweils einem Bild dazu gibt. Aber das Buch ist trotzdem ganz niedlich und auch der Preis ist völlig ok.

Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Wird angeboten von uhr24

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 14. August 2011
Folgende Rezession stammt von meiner Freundin, die den Anhänger bekommen hat. Der Anhänger wirkt größer als er wirklich ist. Trotzdem ein hübsches und sehr feines Schmuckstück.

himmlisches Bällebad / Spielzelt / pop-up-Zelt mit 500 bunten Bällen
himmlisches Bällebad / Spielzelt / pop-up-Zelt mit 500 bunten Bällen
Wird angeboten von aussergewoehnlich

4.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 13. August 2011
Sehr lohnenswerte Anschaffung, da unsere kleine das Bällebad bereits mit 7 Monaten bekommen hat und es auch nach einem Jahr noch immer toll findet. Wenn Kinderbesuch kommt ist das Bad bei allen Kindern beliebt.