Profil für CrazyKai > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
12 Paar Montagehandschuhe Mechanikerhandschuhe Arbeitshandschuhe Gr. 9
12 Paar Montagehandschuhe Mechanikerhandschuhe Arbeitshandschuhe Gr. 9

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshandschuhe, 15. September 2014
Ich verwende die Handschuhe als Heimwerker und bin sehr zufrieden. Ich habe lange überlegt, ob ich den Geldbetrag anlegen will, da ich mit nicht sicher war, ob ich so viele brauche. Die positiven Bewertungen und der vertretbare Preis pro Paar haben mich aber überzeugt. Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, man hat ein sehr gutes Gefühl und fühlt sich darin sehr sicher - egal ob bei Erdarbeiten oder beim Arbeiten mit scharfkantigen Metallplatten.

Carrera RC 370182013 - Bone Racer
Carrera RC 370182013 - Bone Racer

3.0 von 5 Sternen Lenkung unpräzise, Fahrzeug zu schnell, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrera RC 370182013 - Bone Racer (Spielzeug)
Wir hatten für unseren Sohn (5 Jahre) bisher nur hier und da geschenkt-bekommene Fernsteuerautos der Billigklasse, d.h. solche, bei denen die Räder beim Lenken voll oder gar nicht einschlagen und die Geschwindigkeit ist nicht regelbar ist, sondern ganz oder gar nicht.
Ich habe nun dieses Fahrzeug bestellt, weil man zumindest stufenlos lenken und die Geschwindigkeit steuern können sollte. Allerdings ist die Minimalgeschwindigkeit schon recht schnell - zumindest, wenn man versucht, mit dem Fahrzeug präzise durch ein normal großes Kinderzimmer zu steuern. Unangenehm finde ich auch die Lenkung - es sind scheinbar keine Servos verbaut, wie man sie aus professionelleren Modellbauautos kennt. Die Lenkung geht zwar einigermaßen stufenlos, aber dabei brummt der "Servomotor" in einer immensen Lautstärke und der Lenkeinschlag is sehr unpräzise.
Bereits mehrfach angemerkt wurde, dass der Akku zum Laden mit einen Schraubendreher gelöst werden muss. Das stört sehr. Die Laufleistung des Akkus ist aber recht lang und die Stabilität des Spielzeugs bislang positiv aufgefallen.

Erd- u. Betonstampfer m.T-Griff, 15x15cm E-FLOR
Erd- u. Betonstampfer m.T-Griff, 15x15cm E-FLOR
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvoll und nicht zu schwer, 15. September 2014
Für einfache Verdichtungsarbeiten im Garten hervorragend. Man kann auch als "Büromensch" längere Zeit damit gut arbeiten. Die Griffe sind relativ dick und liegen gut in der Hand. Man muss jedoch unbedingt Handschuhe tragen, dann kriegt man keine Blasen - ohne Handschuhe allerdings nach ca. 10 Minuten.
Trotzdem ist der Stampfer wirkungsvoll. Wir haben u.a. ein Erdkabel verlegt und anschließend wieder verdichtet. Der Boden ist an der Stelle nun schon seit Wochen fest. Der Versand erfolgte schnell und der Stampfer kostet nicht viel.

Angry Birds(TM) Star Wars(TM) Das große Stickerbuch: Über 1000 tolle Sticker
Angry Birds(TM) Star Wars(TM) Das große Stickerbuch: Über 1000 tolle Sticker
von Dorling Kindersley Verlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr viele Sticker zum günstigen Preis, 15. September 2014
Das Buch ist supergünstig und dafür sind sehr viele Sticker drin. Sie sind schön gemacht, in verschiedenen Größen und entsprechen den Figuren im entsprechenden Spiel. Unser Sohn ist begeistert.

Angry Birds Luftballons 8 Stück
Angry Birds Luftballons 8 Stück
Wird angeboten von limuno

4.0 von 5 Sternen Kindergeburtstag, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Luftballons 8 Stück
Die Luftballons kamen am Themengeburtstag "Angry Birds" gut an. Im Gegensatz zu einem ähnlichen Produkt sind die Gesichter farbig aufgedruckt. Allerdings sind die Gesichter relativ zu Ballongröße schon deutlich zu klein - auch kleiner als auf den Bildern, die sich auf der Verpackung befinden. Es war ein schwarzer Ballon dabei, der gar keinen Aufdruck hatte. Trotzdem, der Erfolg war da.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 15. September 2014
Der Stick ist handlich und gefühlt recht schnell. Ich benutze ihn allerdings an USB 2.0 Anschlüssen, da ich keinen Rechner mit USB 3.0 habe.

Wicked Chili KFZ Kopfstützen Halterung für Tablet / iPad Air / iPad / iPad mini / TFT / 7.0" - 8.9" - 10.1" - 10.5" Galaxy Tab S / Note / Tab / Lumia 2520 / Xperia Z4 Tablet, Z2 Tablet, Tablet Z / Acer Iconia / Nexus 7 / Nexus 9 / Huawei Mediapad X2 / Odys / Xido (Made in Germany, neigbar, vibrationsfrei, Smartphone und Tablet geeignet)

5.0 von 5 Sternen Stabil und flexibel, 15. September 2014
Man kann sowohl ein großes iPad (10") als auch das iPad Mini damit festmachen. Durch den Schwanenhals flexibel einstellbar. Sehr stabil. Ich bin sehr zufireden.

Energizer LITHIUM AA Ultimate Lithium L91 (FR6, 3+1-er Blister)
Energizer LITHIUM AA Ultimate Lithium L91 (FR6, 3+1-er Blister)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Halten wirklich lange und sind sehr leicht, 1. Januar 2014
Diese Batterien halten sehr lange, ich benutze sie in einer 2,4 GHz Fernsteuerung. Noch dazu sind sie leichter als herkömmliche Batterien.

Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan

5.0 von 5 Sternen Gute und kompakte Maschine für leckeren Espresso, 1. Januar 2014
Das Gerät ist sehr kompakt, gut zu bedienen und zu reinigen und macht hervorragenden Espresso. Natürlich haben die Kapseln von Nespresso ihren Preis, jedoch überzeugt mich die Qualität. Für eine Kapselmaschine spricht für mich die einfache Reinigung und die Möglichkeit, verschiedene Kaffeesorten einfach zuzubereiten. Mal stark, mal mittel, mal große Tasse, mal entkoffeiniert, alles kein Problem.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Extrem spannend, 20. April 2013
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Neben der spannenden Geschichte war das Buch für mich auch ein Anreiz, über vieles Nachzudenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5