Profil für Vittorio > Rezensionen

Vittorio

AEG MD 5503 Munddusche weiß / blau
AEG MD 5503 Munddusche weiß / blau

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 6. Mai 2012
Habe gestern die Ware erhalten,was ich nicht verstehe ist folgender Hinweis :"Dieses Gerät ist ausschließlich für die Wandmontage vorgesehen",
das Gerät lässt sich aber problemlos aufstellen da es Gummifüße hat und stabil steht.Ich bin nicht der einzige der es bemerkt hat.
Nachdem ich viele Rezensionenen über den Artikel gelesen hatte war ich sehr vorsichtig,habe den Druck eingestellt den Behälter mit Wasser aufgefüllt und los gelegt.
Es kam aber kein Wasserstrahl,da muss man wirklich sehr aufpassen dass der Behälter hundertprozentig aufliegt.
Nach kurzer Überprüfung habe ich das bemerkt und gerichtet,danach war ich angenehm überrascht.
Das Gerät ist leise und reinigt ohne Probleme die Zähnezwischenräume,der Druck könnte etwas stärker sein "deshalb Punktabzug",aber zur Reinigung absolut ausreichend,
diesbezüglich habe ich schon schlimmeres erlebt.
In der Handhabung ist das Gerät auch sehr einfach und leicht verständlich.
Fazit:Guter Preis,leicht Handhabung,gute Qualität,absolut zum weiterempfehlen.

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. April 2012
Bisher damit gar keine Probleme gehabt,es hält sehr gut und ist auch sehr stabil,
das Gerät ist nie herunter gefallen oder hänliches.
Mal abwarten bis es warm wird!

Medion Life P15038 81,3 cm (32 Zoll) Design LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T, 4x HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis gut, 2. April 2012
Ich habe das Gerät heute bekommen,habe mit der Installation absolut keine Probleme gehabt,
es funktioniert gut, natürlich ist das Bild nicht das optimalste, dafür sollte man mehr ausgeben,
aber im großen und ganzen kann man damit zufrieden sein.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden,wer mehr will soll auch mehr ausgeben,aber der dürfte lange suchen müssen!

Samsung SGH-F480i Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) ice silver
Samsung SGH-F480i Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) ice silver

4.0 von 5 Sternen So schlecht doch nicht!, 1. Dezember 2010
Habe das Gerät nunmal seit paar Wochen.
Nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe,sowohl positiv wi auch negativ,
möchte ich meine eigene Meinung dazu äussern.
Vom optischen bin ich begeistert,Kamera ist super,Musikplayer ebenfalls,
kann nicht nachvollziehen warum manche es so negativ beurteilen,mit dem mitgeleferten Headset hört mann wirklich keine Nebengeräusche.Touch-screen
reagiert auch hervorragend,Blutoothgeräte anbinden auch kein Problem.
Telefonieren geht auch problemlos,wie auch e-Mail und SMS versenden.
Über das mitgelieferte PC Studio kann mann sich beschweren weil da wirklich nicht alles so funktioniert wie es sollte,der Akku könnte etwas länger halten.
Mann sollte aber es vermeiden das Gerät mit einem iPhone zu vergleichen,wenn mann so was will muss mann Einiges mehr ausgeben,jeglicher Vergleich ist daher unangebracht.
Fazit:
Für Leute die damit telefonieren,Musik hören wollen und eine gute Fotokamera immer dabei haben wollen,ohne hohe Ansprüche zu stellen ist das Gerät optimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 10:51 AM CET