Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vittorio > Rezensionen

Beiträge von Vittorio
Top-Rezensenten Rang: 6.191.299

Vittorio

Seite: 1 | 2
Cubot X12 - Panzerfolie Shock-Absorbierend - Bruchschutzfolie - Panzerschutzfolie
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

4.0 von 5 Sternen Gut!, 26. März 2016
Endlich habe ich Glück gehabt,die Folie ist gut,lässt sich gut anbringen und hat kaum Blasen.
Nicht hundertprozentig gestanzt,aber gut genug.Davor hatte ich zwei verschiedene Produkte gehabt
die nicht zufriedenstellend waren.

6x Displayschutzfolie für Cubot X12 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Cubot X12 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Passt nicht so gut!, 18. März 2016
Die Folie ist nicht schwer anzubringen,sie ist aber schlecht ausgestanzt , das Muster ist nicht so gut passend,
ansonsten Ktratzerfest.

2x Premium Panzer Schutzfolie für das Cubot X12 - Anti-Shock Displayschutzfolie Screen Protector Brilliant Klar
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Entäuscht!, 16. März 2016
Ich war voller Erwartungen,um so mehr wurde ich entäuscht.
Nicht passend zugeschnitten,die Ränder kleben nicht.
Nicht empfehlenswert,habe beide Folien wegwerfen müssen.

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

4.0 von 5 Sternen Etwas ungewönlich!, 27. Februar 2016
Die Hanhabung ist etwas gewönungsbedürftig,Wassertank etwas zu klein geraten.
Kein wasserschlauch mehr das ist natürlich vom Vorteil da dieser immer der Schwachpunkt bei allen Mundduschen ist.
Insgesamt bin ich zufrieden.

Multipack von HP für Deskjet F 2492 ( 2x Patronen, Color + Black) F2492 Druckerpatronen
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Patronen für HP Deskjet F 2492, 13. Juli 2015
Ich muss sagen dass ich mit diesem Kauf sehr zufrieden war.Die Patronen sind gut und halten wirklich was sie versprechen.
Sehr guter Preis.

6 Druckerpatronen Tinte für Epson Stylus R200 R300 R340 RX500 RX620 RX640 ersetzen Epson T0487
Wird angeboten von Tonerkombinat

5.0 von 5 Sternen Tinte für Epson Stylus R200, 13. Juli 2015
Ich hatte oft Probleme mit der kompatibilität,aber bei diesen Patronen ist das Problem nicht vorhanden,Sie sind gut und ich bin damit sehrzufrieden.

yayago® power bank mini6 6200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku für Wiko Slide Power Bank Ladegerät (weiss)

5.0 von 5 Sternen yayagopower bank, 13. Juli 2015
Ich habe das Gerät seit längerer Zeit schon und ich muss sagen dass es optimal ist,wenn Not am Mann ist einfach anschliessen und weiter geht`s.

Einhell Elektro Rasenmäher BG-EM 1030 (1000 W, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung 25-60 mm, 28 l Fangbox)

5.0 von 5 Sternen Elektro Rasenmäher von Einhell, 13. Juli 2015
Dieses Gerät ist als zweites Gerät gedacht,es wird von meiner Frau für unseren Vorgarten benutzt und sie ist damit zufrieden,für grössere Flächen sollte man sich was stabileres kaufen.

Huawei Ascend Y330 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Tienda Siglo XXI

4.0 von 5 Sternen Huawei ascend Y330, 13. Juli 2015
Ich nutze das Gerät als Ersatzhandy und dafür ist es absolut in Ordnung, man darf bei so einem Preis keine riesen Erwartungen haben.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.

König VID-TRANS515KN 5,8GHz drahtloses Scart A/V Übertragungssystem
König VID-TRANS515KN 5,8GHz drahtloses Scart A/V Übertragungssystem
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen König VID, 13. Juli 2015
Ich hatte sehr schlechte Rezensionen darüber gelesen,letztendlich habe ich mich für den Kauf entschieden und habe es bisher nicht bereut.
Für meine Ansprüche reicht es deshalb vier Sterne.

Seite: 1 | 2