Profil für Alex > Rezensionen

Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Top! Spitzenmaschine!, 10. August 2014
Habe bei meiner Hecke mehrere Heckenscheren ausprobiert: günstige Baumarktschere - war nach Ablauf der Garantiezeit dann auch prompt kaputt. Dann hatte ich eine Metabo von Bekannten geliehen. Deutlich besser, damit hat es sogar Spaß gemacht. Aber die Makita ist der Hammer! Schneidet auch relativ dicke und trockene Äste. Nie wieder was anderes.

TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 31. März 2014
...was soll man mehr sagen. Software zur Konfiguration ist OK.
Nach einigen Monaten im Einsatz hatten wir massive aprobleme mit der Geschwindigkeit des Wlan, ein kompletter Reset und Update hat das Problem behoben.

Neue Jazz-Harmonielehre: Verstehen - Hören - Spielen, (inkl. CDs)
Neue Jazz-Harmonielehre: Verstehen - Hören - Spielen, (inkl. CDs)
von Frank Sikora

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit guten Ansätzen., 31. März 2014
Schönes Buch allerdings muss ich sagen dass es schon sehr schnell ins "abgedrehte" driftet, die Übungen sind zwar sehr nett, aber insgesamt ist es nicht so praxisbezogen wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Wer das Buch durcharbeitet, blickt vermutlich komplett durch, aber das ist kein Spaziergang. Ich habe den Kauf nicht bereut, jedoch steht es erstmal im Regal für später.

Proxima Direct® iPad zu HDMI Adapter / iPad TV Out Adapter für iPad / iPad 2 / iPad 3 / iPhone 4s (iPhone 4 nur die Arbeit mit Video-Anwendungen) - Full HD 1080P, nicht für Beleuchtung
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 6. Februar 2014
Ich benutze das Kabel mit IPad 3 und Beamer für Präsentationen. das funktioniert unkompliziert und sehr gut. Mit Iphone 4 geht es nicht, aber das habe ich schon vorher aus anderen Rezensionen gelesen. Ich bin sehr zufrieden.

LG F1480FD Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 1400 UpM / 9 kg / Weiß / Inverter Direct Drive(TM) (kein Keilriemen, super leise, langlebig) / Aqua Lock(TM) Vollwasserschutzsystem

5.0 von 5 Sternen guter Kauf :-), 20. Oktober 2013
diese Waschmaschine ist jetzt seit 10 Monaten im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Hoffentlich läuft alles noch lange genau so :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Reinigungsmittel, 20. Oktober 2013
Hatte immer wieder mal Probleme mit meinen weichen Linsen, da sie sehr schnell verschmutzten. Mein Optiker hat mir dann zu AOSept geraten und seitdem bleibe ich dabei. Kann ich empfehlen, wichtig ist, dass man die Linsen mindestens sechs Stunden in der Flüssigkeit lassen muss, damit sie sich zu Salzlösung neutralisiert. Ich habe also immer eine Kochsalzlösung extra zum Nachspülen zuhause.

Der Doppelmord in der Rue Morgue
Der Doppelmord in der Rue Morgue

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. September 2013
Ein Klassiker der Weltliteratur, den jeder Buchliebhaber mindestens einmal gelesen haben sollte. Jetzt kostenlos als Download, was will man mehr...

1Q84. Buch 3
1Q84. Buch 3
von Haruki Murakami

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz so stark wie Band 1&2 aber trotzdem ein Meisterwerk, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1Q84. Buch 3 (Gebundene Ausgabe)
Was soll man schreiben, wenn man einem Buch verfallen ist?
Für mich ist Band 1 eines der besten Bücher aller Zeiten, und die Fortsetzung bzw der Abschluß kommen kurz danach.
Ich habe inzwischen mehrere Bücher des Autors gelesen und auch wenn die anderen gut sind, so erreicht doch keines die Intensität von 1q84.
Kaufen, Lesen, Lieben.

Samsung HT-E5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WLAN, 3D Sound Plus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 16. September 2013
Wir hatten vorher eine Anlage von Teufel und haben diese verkauft, da der BluRayPlayer jede zweite BD nicht abgespielt hat. Hier funktioniert alles, jetzt schon seit über sechs Monaten, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe mir diesen Kopfhörer bereits zum zweiten mal gekauft - beim ersten hat mein Hund die Kabel zerbissen....
Ich habe schon viele Kopfhörer ausprobiert, auch sehr viel teurere, aber dieser ist vom Sound her toll und der Preis ist unschlagbar. Empfehlung.

Seite: 1 | 2