Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex (Ebersberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Conie Design Smartcover für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Schutzhülle Klapptasche Tablettasche Hülle Kunstleder Case Slim Tasche Gold
Wird angeboten von Conie-Mobile

1.0 von 5 Sternen Passt nicht genau - etwas zu eng., 8. Juni 2016
Sieht schön aus, aber leider war das Cover etwas zu eng, was zur Folge hatte, dass das Tablet ständig unter Spannung war und sich des öfteren von selbst ausgeschaltet hat. Ich habe das Cover wieder zurück gegeben. Auf den Kosten für die Rücksendung bin ich leider sitzen geblieben.

AVANTEK Funk Türklingel Kit Funktürklingel, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger] DT32
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Gutes gerät, 2. Februar 2015
Die Klingel wurde sehr schnell geliefert, entgegen anderer Rezensionen war auch die passende Batterie beigelegt.
Schnell zusammengebaut und installiert. Ist jetzt jetzt seit einer Woche im Einsatz, alles perfekt. Die Klingel muss einen Weg von ca. 10 m und zwei Kellerwände überwinden - funktioniert problemlos. ich hatte vorher einige andere Funkklingeln im Gebrauch, die meistens nach einem Jahr den Geist aufgaben.Ich hoffe, diese hält länger.
Das Design ist unspektakulär, aber das stört mich nicht. Die Auswahl an Klingeltönen ist groß, aber nicht unbedingt geschmackvoll und sinnvoll. Für mich passt es, der einfache Doppelgong reicht.
Von mir: klare Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt schon, aber eingeschränkte Funktion, 26. November 2014
Leider war die Überschrift des Artikels so lang, dass ich das Ende nicht gelesen habe - und hier stand das Wesentliche: "Audioübertragung nicht möglich". Somit kann ich den Adapter nicht so nutzen, wie er gedacht war: ich bin vom iPhone 4 auf iPhone 5 umgestiegen und wollte meine DockingStation mit Radio weiter benutzen. Geht leider nicht. Laden und synchronisieren funktioniert, aber dafür habe ich es nicht gekauft. Ich wollte Musik hören. Das sollte man auf jeden Fall deutlicher machen.
Versand und Bearbeitungszeit des Händlers sehr gut.

Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Wird angeboten von Contorion_GmbH

5.0 von 5 Sternen Top! Spitzenmaschine!, 10. August 2014
Habe bei meiner Hecke mehrere Heckenscheren ausprobiert: günstige Baumarktschere - war nach Ablauf der Garantiezeit dann auch prompt kaputt. Dann hatte ich eine Metabo von Bekannten geliehen. Deutlich besser, damit hat es sogar Spaß gemacht. Aber die Makita ist der Hammer! Schneidet auch relativ dicke und trockene Äste. Nie wieder was anderes.

TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 31. März 2014
...was soll man mehr sagen. Software zur Konfiguration ist OK.
Nach einigen Monaten im Einsatz hatten wir massive aprobleme mit der Geschwindigkeit des Wlan, ein kompletter Reset und Update hat das Problem behoben.

Neue Jazz-Harmonielehre: Verstehen - Hören - Spielen, (inkl. CDs)
Neue Jazz-Harmonielehre: Verstehen - Hören - Spielen, (inkl. CDs)
von Frank Sikora

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit guten Ansätzen., 31. März 2014
Schönes Buch allerdings muss ich sagen dass es schon sehr schnell ins "abgedrehte" driftet, die Übungen sind zwar sehr nett, aber insgesamt ist es nicht so praxisbezogen wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Wer das Buch durcharbeitet, blickt vermutlich komplett durch, aber das ist kein Spaziergang. Ich habe den Kauf nicht bereut, jedoch steht es erstmal im Regal für später.

Proxima Direct® iPad zu HDMI Adapter / iPad TV Out Adapter für iPad / iPad 2 / iPad 3 / iPhone 4s (iPhone 4 nur die Arbeit mit Video-Anwendungen) - Full HD 1080P, nicht für Beleuchtung
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 6. Februar 2014
Ich benutze das Kabel mit IPad 3 und Beamer für Präsentationen. das funktioniert unkompliziert und sehr gut. Mit Iphone 4 geht es nicht, aber das habe ich schon vorher aus anderen Rezensionen gelesen. Ich bin sehr zufrieden.

LG F1480FD Frontlader Waschmaschine (A+++ A, 1400 UpM, 9 kg, Inverter Direct Drive, Super leise, Langlebig, Aqua Lock, Vollwasserschutzsystem) weiß

5.0 von 5 Sternen guter Kauf :-), 20. Oktober 2013
diese Waschmaschine ist jetzt seit 10 Monaten im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Hoffentlich läuft alles noch lange genau so :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Reinigungsmittel, 20. Oktober 2013
Hatte immer wieder mal Probleme mit meinen weichen Linsen, da sie sehr schnell verschmutzten. Mein Optiker hat mir dann zu AOSept geraten und seitdem bleibe ich dabei. Kann ich empfehlen, wichtig ist, dass man die Linsen mindestens sechs Stunden in der Flüssigkeit lassen muss, damit sie sich zu Salzlösung neutralisiert. Ich habe also immer eine Kochsalzlösung extra zum Nachspülen zuhause.

Der Doppelmord in der Rue Morgue
Der Doppelmord in der Rue Morgue

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. September 2013
Ein Klassiker der Weltliteratur, den jeder Buchliebhaber mindestens einmal gelesen haben sollte. Jetzt kostenlos als Download, was will man mehr...

Seite: 1 | 2