Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für RockstAr > Rezensionen

Beiträge von RockstAr

RockstAr

Lini® Vertrieb: 5W Original Apple 5 W USB Power Adapter Netzteil für iPhone/iPod/iPad mini - Apple Seriennummer im USB Schacht, Ladegerät
Wird angeboten von CS-TECH

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 26. August 2014
Dieses "Ding" ist alles andere als Original!!!

Hat spalten wo keine sein sollten, pfeift und läd vllt mit einem Viertel der Geschwindigkeit wie ein echtes Originales Apple Ladegerät.

Slim PRO II Digital MC Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 77mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kleine Mängel, 26. August 2014
Die Filter sind an sich gut und auch zu diesem Preis ziemlich antraktiv.
Habe sie für mein Ultraweitwinkel und mit einem Step-Down Ring an meinem 18-105mm Zoom.
Die Filter haben je nach Lichteinfall und Belichtungszeit einen störenden Lila-Stich was sich in PS oder Lightroom beheben lässt.
Wie hier auch schon geschrieben, muss man sehr aufpassen wie man die Filter zusammenschraubt und sollte sie stehst "sehr locker" zusammenschrauben, da sie sich sonst nicht voneinander trennen wollen.

Sie sind aber auch sehr robust, habe sie mit Auto- und Haustürschlüssel in der Hosentasche gehabt und nicht den kleinsten Kratzer reinbekommen, des weiteren ist er mir beim Raufschrauben aus ca. 1,60. auf den Boden gefallen und hat den Sturz unbeschadet überlebt.

Im großen und ganzen recht empfehlenswert, wenn man auf gewisse Sachen achtet (Lichteinfall&Belichtung) oder über PS, Lightroom etc verfügt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 5:03 PM MEST

Bionicon Kettenführung C.Guide V.02 black
Bionicon Kettenführung C.Guide V.02 black

1.0 von 5 Sternen Irreführend!!!, 24. Juni 2014
Hier wird nicht wie beschrieben das Bionicon Original mit Alu-Körper verkauft, sondern die billige nachmache aus Plastik!!! Sehr ärgerlich !!

Michael & Rene Pflüger Barmstedt - 4250517112390 - Flagge Kalifornien USA 90 x 150 cm Fahne Ösen Geschenkidee Garten Deko

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht ganz so gut, 12. April 2014
Der Stoff an sich ist qualitativ gut, aber die Maße der Fahne stimmen nicht ganz zu der Beschreibung.
Des weiteren steht der "Übernäher" an der linken Seite in dem die Ösen befestigt sind oben und untern gut 2-3cm über, was ziemlich unschön aussieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 2:23 PM MEST

Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Druckstufen, Express-Keys, Touch Ring), Größe S inkl. Stift, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Fürs Hobby sehr geeignet, 2. März 2014
Habe mir das Wacom Grafiktablet zugelegt um Portraits besser bearbeiten zu können.

Ich benutze es in Verbindung mit einem MacBook Pro Retina mit Thunderbolt-Display und Adobe Photoshop CS6.
Hatte keinerlei Probleme mit dem Verbinden und sofortigen loslegen.
Das Tablett arbeitet sehr genau und hat gute Druckstufen.
Mit diesem Tablett arbeitet man wesentlich schneller und effektiver als mit der Maus, das Tablett hat 4 Funktionstasten die man belegen kann und der Stift hat auch noch einmal 2 Tasten.

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stift liegt schön in der Hand und vermittelt ein gutes Gefühl beim Arbeiten.
Das optionale Wireless Mit ist ein schönes Gadget aber nicht unbedingt nötig.
Die Tablettgröße ist für die hobbymäßge Anwendung absolut ausreichend.

Für Anfänger und Hobbynutzer gibt es eine klare Kaufempfehlung, es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber
Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 1. März 2014
Habe mir diesen Adapter zugelegt um meine ganze Musik und Bilder immer dabei zu haben und damit den Speicher meines MacBook Pro Retina nicht unnötig zu füllen. In Verbindung mit einer 64GB microSD von SanDisk hat man eine ordentliche Reserve.
Der Adapter verschwindet fast unsichtbar im SD Schacht und schließt bündisch ab. Wer also eine Speichererweiterung sucht und keine 'unhandliche' externe Festplatte mitschleppen will, sollte sich diesen Adapter mit passender microSD zulegen.

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 1. März 2014
Diese Over-Ear Kopfhörer bieten den von Bose gewohnten kristallklaren Klang mit feinen Höhen und sattem Klang der tiefen Töne.

Des weiteren bieten sie einen sehr hohen Tragekomfort, der zu stunden langem genießen von Musik und Filmen einlädt. Sie sind mit ca. 150g sehr leicht und daher kaum zu spüren.
Das Verbinden mit meinem iPhone 5 und meinem MacBook Pro Retina ging schnell und unkompliziert, so das man gleich nach dem Auspacken den wundervollen Klang genießen kann.
Der Akku des Bluetooth-Empfängers hält lange und falls er doch mal leer sein sollte, liegt ein Klinkenkabel bei.
Auch die Funktion die Kopfhörer mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden zu können und so zB. Anrufe entgegen nehmen zu können ist sehr praktisch und funktioniert tadellos.

Alles in allem, kann ich dieses Produkt nur sehr empfehlen.

Twelve South BookArc 2 Ständer für MacBook Pro
Twelve South BookArc 2 Ständer für MacBook Pro
Wird angeboten von eoutlet-uk

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 22. Juli 2013
Ich habe mir das BookArc für mein MacBook Pro Retina 13" gekauft, da ich es an einem Thunderbolt-Display mit Magic Mouse und Keyboard verwende.

Die Verarbeitungsqualität ist auf höchstem Niveau und die beiliegenden, austauschbaren Silikoneinsätze passen perfekt.
Das MacBook steht "bombenfest" im BookArc.
Das Aluminium, hat den selben Farbton und Struktur des MacBooks und passt daher auch rein optisch sehr gut.
Auch die Kabelführungslaschen sind sehr sinnvoll und erfüllen voll und ganz ihren zweck.

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sein MacBook an einem externen Display verwenden möchte und dabei auf dem Schreibtisch noch eine Menge Platz sparen will.

Twelve South Leder Schutzhülle (für MacBook Air/Pro 33,1 cm (13 Zoll))
Twelve South Leder Schutzhülle (für MacBook Air/Pro 33,1 cm (13 Zoll))

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. Mai 2013
Die South Twelve BookBook Schutzhülle ist einfach super, passt nicht nur für das MacBook Air, sondern auch perfekt für mein 13" MacBook Pro Retina, außer die zwei Gummis in den Ecken um den Bildschirm einzuhängen, diese passen bei dem MacBook Pro Retina nicht, da es kleinere Abmessungen hat als das MacBook Air. Ansonsten ist die Verarbeitung innen wie außen sehr gut und die Qualität der Materialien ist top! Sie sieht sehr stylisch aus und fängt überall Blicke ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 10:10 AM CET