MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Siemens Waschmaschine A+++ Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sugaya > Rezensionen

Beiträge von Sugaya

Sugaya

Seite: 1 | 2 | 3
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen Eine neue Sicht von Religion, 14. Dezember 2012
Gott ist eine Frau und noch dazu dunkelhäutig und beleibt.Sie kocht gerne und ist immer gut aufgelegt.Jesus ist handwerker und der Hl Geist ist asiatischer Abstammung.Also eine globale Dreifaltigkeit auf die sein Protagonist da an seinem Wochenende in der "Hütte" trifft.Das Hörbuch mit 6 CDs hat mir gut gefallen und passt auch in die Vorweihnachtszeit.

Rieker 57062-00, Damen Casual Slipper, Schwarz (schwarz 00), EU 38
Rieker 57062-00, Damen Casual Slipper, Schwarz (schwarz 00), EU 38

5.0 von 5 Sternen Herbstschuhe, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57062-00 Damen Casual Slipper (Schuhe)
Die Schuhe sind bequem und gut verarbeitet und lassen sich gut tragen.Ich kannsie nur weiter empfehlen.Farbe ist neutralund gut zu pflegen.

Power-Grammatik Italienisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen
Power-Grammatik Italienisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen
von Anna Colella

5.0 von 5 Sternen Grammatik, 14. Dezember 2012
Ich habe diese Grammatik für meinen neffen gekauft,der am gymnasium das zweite Jahr Italienisch unterrichtet wird und das Üben mit der Grammatik hat ihm Spass gemacht und seine Note hat sich auf "Sehr gut" verbessert.

Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Junger Mann zum Mitreisen gesucht
von Anne Hertz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rund um Reisen und die Liebe, 26. August 2012
Die beiden Schwestern ,die unter dem Namen Anne Hertz ihre Romane veröffentlichen haben Freunde und Bekannte eingeladen über die Themen Liebe und Reisen Geschichten zu verfassen.Entstanden ist daraus das Buch "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" ,in dem auf spannende,heitere aber auch satirische Weise das Thema Liebe abgehandelt wird.

Kurioses aus Venedig
Kurioses aus Venedig
von Donna Leon

5.0 von 5 Sternen Kurioses aus Venedig, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kurioses aus Venedig (Gebundene Ausgabe)
Donna Leon beschreibt in diesem Buch kuriose Geschichten aus der Vergangenheit der Lagunenstadt.
Illustriert sind diese Geschichten durch historische Stiche aus Venedig und um alle Sinne anzusprechen befindet sich auf der letzten Seite des Buches noch eine CD mit wunderschöner Musik von Antonio Vivaldo - also im wahrsten Sinne ein wunderbares Venedigbuch.

Der Teufel trägt Prada
Der Teufel trägt Prada
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Teuflisches aus der Welt der Mode, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Teufel trägt Prada (DVD)
Ein wunderbarer Film mit Meryll Streep und Anne Hatheway über das Modebusiness und seine Regeln in dem Anne Hatheway die persönliche Assistentin von Miranda Priestly der Herausgeberin des Modemagazins "RUNWAY" macht so ihre eigenen Erfahrungen mit der Modewelt.Eine großartige Meryll Streep spielt die Rolle des Teufels.Ich habe den Film schon viermal gesehen und entdecke noch immer Details, die man beim einmaligen Ansehen nicht bemerkt.

Südwind
Südwind

5.0 von 5 Sternen Südwind, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Südwind (Audio CD)
Ein wunderschönes Musikalbum der Künstlerin Stefanie Werger.Wir mussten 13 Jahre auf das neue Album warten,aber die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt.Die Lieder sind lustig,ernst oder bluesig.Ich kann allen Musikfreunden mit Österreichbezug das Album wärmstens empfehlen

Il Piccolo Principe (Tascabili Ragazzi)
Il Piccolo Principe (Tascabili Ragazzi)
von Antoine de Saint-Exupery

5.0 von 5 Sternen il piccolo principe, 20. Oktober 2011
Da ich die Geschichte vom kleinen Prinzen schon lange kenne, wollte ich sie auch einmal auf Italienisch lesen und ich war überrascht wie gut sie sich lesen und auch verstehen ließ.Da mein Neffe seit dem heurigen Schuljahr auch Italienisch lernt ,werde ich versuchen am Ende des Schuljahres das Buch mit ihm gemeinsam zu lesen.

Auf Treu und Glauben: Commissario Brunettis neunzehnter Fall
Auf Treu und Glauben: Commissario Brunettis neunzehnter Fall
von Donna Leon

5.0 von 5 Sternen Commissario Brunettis neunzehnter Fall, 3. Juli 2011
Commissario Brunetti möchte seinen wohlvverdienten Urlaub mit seiner Familie in Südtirol verbringen doch ein Mordfall bringt in zurück nach Venedig.Er ermittelt wie immer höchst unkonventionell und gegen den Willen seines Vorgesetzten Vizequestore Patta.Auch seine Schwiegermutter wird in die Ermittlungen einbezogen,denn einem dubiosen Betrüger soll das Handwerk gelegt werden.Wie immer spannend und unkonventionell erzählt von Donna Leon

So zärtlich war Suleyken: Masurische Geschichten
So zärtlich war Suleyken: Masurische Geschichten
von Siegfried Lenz
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Masurische Geschichten, 18. Mai 2011
Suleyken könnte ein Ort in Masuren,der Heimat des Autors Siegfried Lenz sein, es könnte aber auch durchaus sein ,dass er nur in seiner Phantasie existiert.In zwanzig Geschichten entführt uns der Autor in seine Masuren,seine Bewohner und auch seine Verwandten und beschreibt deren spannende Erlebnisse auf äußerst humorvolle Weise.Für Leser geeignet,die wieder einmal schmunzeln wollen.

Seite: 1 | 2 | 3