Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ausbilder Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Ausbilder Schmidt

Ausbilder Schmidt

Dino 130046 Beheizbare Sitzauflage mit 2 Heizstufen für Seitenairbags
Dino 130046 Beheizbare Sitzauflage mit 2 Heizstufen für Seitenairbags

4.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht...., 19. November 2015
...und macht schön angenehm und schnell warm ohne das man oder auch Frau gegrillt wird. Die Auflage ist gut gepolstert und passt sich dem Sitz hervorragend an. Einen Stern ziehe ich ab, da der Kunstoff-Klickverschluß für den sicheren Halt, sich zu leicht öffnet und ab und an mal wieder geschlossen werden muss. Aber sonst eine solide Verarbeitung.

Liqui Moly 1005 Öl-Verlust-Stop, 300 ml
Liqui Moly 1005 Öl-Verlust-Stop, 300 ml

4.0 von 5 Sternen Stop ist relativ und der Einzelfall entscheidet..., 28. September 2015
... Im Prinzip ist der Erfolg bei mir jetzt nach 800km da, mehr oder weniger.... Der Ölverlust ist nicht gänzlich gestoppt, aber das Fahrzeug verliert deutlich weniger Öl. Ich denke das e immer auf die Art der Leckage ankommt, wie gut der Ölverlust gestoppt werden kann.
Ich denke ich komme längerfristig nicht an einer Reparatur vorbei. Aber der Versuch war es wert....

Hardcore Lives
Hardcore Lives

5.0 von 5 Sternen Ballert!, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hardcore Lives (Audio CD)
natürlich Live immer eine Bank und viel genialer.... Madball beweist nicht nur mit diesem Album, dass sie lange noch nicht abzuschreiben sind! Kaufen, Hören, Abgehen!

Sound City: Real To Reel
Sound City: Real To Reel

5.0 von 5 Sternen Grohl der Tausendsassa!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound City: Real To Reel (Audio CD)
Die Doku ein muss. Und egal ob, "das muss man aber auf Vinyl kaufen!" oder sonst für ein Gefasel (Immer diese Oberlehrer).
Wichtig das man das Ganze auf die Ohren bekommt. Und das was man hier bekommt ist ein Wahnsinns-Werk. Anspiel-Tip: MANTRA (hier die Kombi: Josh Homme, Trent Reznor, Dave Grohl)geile Nummer

Also, Film/Duko in der Mediathek der Öffi's ansehen (falls noch nicht geschehen) und vorallem dieses Album dann genießen.

keep calm and listen to..... Dave Grohl!!!

Last Act of Defiance (Limited Edition)
Last Act of Defiance (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen das geht..., 1. Dezember 2014
... immer. Endlich wieder Neues Material von SOIA. Und diese zeigen wieder einmal eindrucksvoll, dass sie nicht umsonst so lange im Geschäft sind. Last Act of Defiance ist eine kraftvolle Wegmarke auf einen nun fast 30 jährigem Trip durch die Musiklandschaft der Unangepasstheit.

Jetzt kann man sich an der Spielzeit von ein bischen mehr als eine halbe Stunde hoch ziehen, aber mal ganz ehrlich, man kann nicht Old School fordern und sich dann über eine Albumlänge von 35 Minuten beschweren. Auf dieser Lim. Edt. kommen 16 Tracks in guter allter Hardcore-Manier rüber, ohne verstaubt zu wirken. Kurz und Knackig! Der Sound ist fett und passt. Und vorallem es macht Bock auf die hoffentlich im Frühjahr kommende Tour in Europa!

Achja, der richtige Fan kann sich zusätzlich über einen wiklich guten Aufnäher freuen, der in dieser Edt. enthalten ist!

Viel Spaß beim Hören, wir spüren uns im Pit !!!

Klarstein "Vita Blue" leiser Edelstahl Wasserkocher aus Glas mit attraktiver, blauer LED Innenbeleuchtung (1,7 Liter, 2200 Watt, Cool Touch)

4.0 von 5 Sternen Sieht Schick aus und macht was er soll :-), 15. Juni 2014
Ist ein Eyecatcher das gute Stück und macht was er machen soll.... Er bringt Wasser zum kochen. Das er jetzt unbedingt leiser ist als andere, möchte ich hier nicht unterschreiben, aber wenn ich Wasser koche möchte ich auch nicht neben dem Gerät schlafen. Klar, oder?
Postiv ist, wie hier schon erwähnt, dass man immer ein Blick auf die Sauberkeit im Behälter hat. Bei unserem Vorgänger hatte man das nicht immer so im Blick und ich bilde mir ein, dass wir durch die Transparenz des Behälters, jetzt mehr darauf achten das Kalk und Konsorten sich nicht langfristig ablagern. Schönes Gerät das man bedenkenlos kaufen kann.

While a Nation Sleeps
While a Nation Sleeps

3.0 von 5 Sternen Respektabel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: While a Nation Sleeps (Audio CD)
Respekt und ordentliches Album abgeliefert. Aber "Schlägt wie eine wie eine Bombe" oder "was für ein Brett", nein das unterschreibe ich nicht.

Sie haben sich würdevoll und durch aus respektabel zurück gemeldet. Und das Album macht Laune auf die Tour. Live, sind BSF eine Bank! Ich bezeifel aber, dass es der Großteil des Albums auf die Setliste für das Live-Programm schafft. Es ist aber nicht mit "ähhhh, früher war alle besser gemeint". Bands entwickeln sich, und hier ist eine deutliche Entwicklung zu hören. Ich persönlich, finde es immer wichtig auch auf der Konserve zu hören, dass ein Band Spaß an der Sache hat und nicht einfach nur abliefert. Das ist mit diesem Träger geschafft. Danke dafür! Der Rest wird Live erledigt und das ist gut so!

"Ich kann nicht jeden Tag eine neue Architektur erfinden!" , so oder so ähnlich sagte mal Mies van der Rohe

Also kaufen und aufwärmen für den Pit! .... man riecht sich! ;-)

Ausbildung von A bis Z: Praxishandbuch für Ausbilder
Ausbildung von A bis Z: Praxishandbuch für Ausbilder
von Lars Wächter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handbuch nicht nur für Ausbilder, 28. Februar 2013
Sehr gutes und alltagstaugliches Nachschlagwerk und das nicht nur für Ausbilder.

Kurz und und bündig und in einem verständlichen Schreibstil werden in diesem Handbuch die Begriffe rund um die Ausbildiung erklärt. Auch nützliche Hinweise zu tiefergehende Artikeln und Hilfen im Internet und herkömmlichen Nachschlagewerken werden gegeben.

Ein Muss auf jedem Schreibtisch; Und das nicht nur für die Lehrenden, sondern auch für die Lernenden.