Profil für Ausbilder Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Ausbilder Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 2.766.492

Ausbilder Schmidt

Klarstein "Vita Blue" leiser Edelstahl Wasserkocher aus Glas mit attraktiver, blauer LED Innenbeleuchtung (1,7 Liter, 2200 Watt, Cool Touch)
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Sieht Schick aus und macht was er soll :-), 15. Juni 2014
Ist ein Eyecatcher das gute Stück und macht was er machen soll.... Er bringt Wasser zum kochen. Das er jetzt unbedingt leiser ist als andere, möchte ich hier nicht unterschreiben, aber wenn ich Wasser koche möchte ich auch nicht neben dem Gerät schlafen. Klar, oder?
Postiv ist, wie hier schon erwähnt, dass man immer ein Blick auf die Sauberkeit im Behälter hat. Bei unserem Vorgänger hatte man das nicht immer so im Blick und ich bilde mir ein, dass wir durch die Transparenz des Behälters, jetzt mehr darauf achten das Kalk und Konsorten sich nicht langfristig ablagern. Schönes Gerät das man bedenkenlos kaufen kann.

While a Nation Sleeps
While a Nation Sleeps

3.0 von 5 Sternen Respektabel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: While a Nation Sleeps (Audio CD)
Respekt und ordentliches Album abgeliefert. Aber "Schlägt wie eine wie eine Bombe" oder "was für ein Brett", nein das unterschreibe ich nicht.

Sie haben sich würdevoll und durch aus respektabel zurück gemeldet. Und das Album macht Laune auf die Tour. Live, sind BSF eine Bank! Ich bezeifel aber, dass es der Großteil des Albums auf die Setliste für das Live-Programm schafft. Es ist aber nicht mit "ähhhh, früher war alle besser gemeint". Bands entwickeln sich, und hier ist eine deutliche Entwicklung zu hören. Ich persönlich, finde es immer wichtig auch auf der Konserve zu hören, dass ein Band Spaß an der Sache hat und nicht einfach nur abliefert. Das ist mit diesem Träger geschafft. Danke dafür! Der Rest wird Live erledigt und das ist gut so!

"Ich kann nicht jeden Tag eine neue Architektur erfinden!" , so oder so ähnlich sagte mal Mies van der Rohe

Also kaufen und aufwärmen für den Pit! .... man riecht sich! ;-)

Ausbildung von A bis Z: Praxishandbuch für Ausbilder
Ausbildung von A bis Z: Praxishandbuch für Ausbilder
von Lars Wächter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handbuch nicht nur für Ausbilder, 28. Februar 2013
Sehr gutes und alltagstaugliches Nachschlagwerk und das nicht nur für Ausbilder.

Kurz und und bündig und in einem verständlichen Schreibstil werden in diesem Handbuch die Begriffe rund um die Ausbildiung erklärt. Auch nützliche Hinweise zu tiefergehende Artikeln und Hilfen im Internet und herkömmlichen Nachschlagewerken werden gegeben.

Ein Muss auf jedem Schreibtisch; Und das nicht nur für die Lehrenden, sondern auch für die Lernenden.