Profil für B. Mattern > Rezensionen

B. Mattern

Unvergesslich
Unvergesslich

5.0 von 5 Sternen EINES DER BESTEN DRAP ALBEN DES JAHRES, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unvergesslich (Audio CD)
sehr geil produziert, abwechslungsreich und bereichernde features.die beats sind bombe und dazu eine technisch geile aber dennoch erwachsene lyrische qualität!hört bei spotify rein und holt es euch anschliessend ^^

Märtyrer
Märtyrer

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von KKS, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (Audio CD)
War echt gespannt, ob ein Savas bei der heutigen Reizüberflutung noch so schocken kann!
Hoffe das das Ding hier gut gepusht wird, verdient hat er es!

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen schönes produkt^^, 5. November 2013
geiles album!!!wurde alles schon gesagt....abwechslungsreich und ein authentischer eminem der sich nach etlichen jahren immer noch nicht zurücklehnt und auf sparflamme kocht oder so!!!

Something from Nothing: The Art of Rap (OmU)
Something from Nothing: The Art of Rap (OmU)
DVD ~ Afrika Bambaataa

5.0 von 5 Sternen back to the roots, 24. Dezember 2012
geile doku denn es finden sich die leute zusammen, die den scheiss ins rollen gebracht haben...und erklären authentisch was die kultur und kunstform zu höchstleistungen angetrieben hat ya mean!!!?

RAF 3.0 (Premium Edition)
RAF 3.0 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen gut??neee...überraschend genial ;), 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: RAF 3.0 (Premium Edition) (Audio CD)
kannte raf nicht...wäre jetzt mal davon ausgegangen das es den gleichen deutschrap einheitsbrei bietet wie all der andere kack hier :(
aber zum glück hab ich mir die zeit genommen um da mal reinzuhören....
ich komme nichtmal dazu das motrip album zu pumpen weil rafs album mich komplett einnimmt xD
das ding ist von vorne bis hinten durchdacht und bietet das beste aus reggae (vibe) und rap/gesang was den textlichen inhalt betrifft.
jedes lied bockt und das macht laune !!man hört das das ding aus einem genialen hirn geschneidert wurde xD da passt alles..

Take Care
Take Care

5.0 von 5 Sternen Bestes Album 2011, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Richtig geil! Komme nach hause und muss jedes mal als erstes das Album suchten^^
Dieser Mix aus Drakes gefühlsvollem Gesang, lässigen Raps und die mehr als wuchtigen Bässe der geilen Beats
ist die reinste Wohltat für die Ohren.
Ich bin froh das man von dem Aloben wenig übherrascht wird..man bekommt zum Glück genau das was man erwartet
wenn man sein letztes Album gefeiert hat :)
Holt euch dringendst ne anständige Anlage denn nur dann kommt man beim chillen voll auf seine Kosten^^

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 16. November 2009
Einfach Hammer Bild
Ton auch gut!!
Denke für den (wie immer) sehr guten Amazon Preis kann man hier nicht viel falsch machen!
Jeder der hier bis jetzt das Bild sah war beeindruckt also hab ich nix am Auge ;)