Profil für Dieter Redemsky > Rezensionen

Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Defekt, 23. Mai 2013
Nach kurzem Gebrauch funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Die Audioanschlüsse meines Computers sind in Ordnung. Während ich über Kopfhörer Sprache und Musik hören kann, geben die Lautsprecher keinen Ton mehr von sich. Die 30 -Tage - Frist für die Rücksendung ist abgelaufen. Was nun, Amazon?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 5:21 PM CET

MapFactor Navigator (beta)
MapFactor Navigator (beta)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MapFactor Navigator (beta) (App)
Eine voellig unbrauchbare App, weil stets “keine Ortung der aktuellen Position moeglich“ sowohl innerhalb als auch außererhalb eines Gebaeudes angezeigt wird.

ForeverMap 2 - Weltweite Online- und Offline-Karten (Maps - Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen Nützliches Hilfmittel, 24. Februar 2013
Für die Streckenplanung am Schreibtisch nützlich.
Weitere Aussagen sind überflüssig, weil nicht mehr zu sagen ist. Also: Geben Sie sich zufrieden.

Compass
Compass

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Funktion, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Compass (App)
Mit dem Geraet bin ich nicht nur nicht zufrieden, sondern aeußerst unzufrieden. Meistens erfolgt gar keine Anzeige. Erst nach mehrmaligen Versuchen bewegt sich die Kompassnadel manchmal, haeufig aber auch nicht. Wenn eine Anzeige erfolgt, ist sie ungenau oder falsch. Fuer die Navigation eine voellig unbrauchbare App (likation).

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Navigationshilfe, 1. Februar 2013
Eine sinnvolle Navigationshilfe auch für denjenigen, der ihrer nicht ständig bedarf. Nützlich sind die zahlreichen Ergänzungen zum Grundprogramm, die je nach Bedarf orderbar sind.

Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

4.0 von 5 Sternen Zeitangabe mit Wetterdaten., 27. Januar 2013
Schön und verschieden getaltbares Layout für die Zeitangabe mit den wichtigsten Wetterdaten.Sie sind aber für meine Region schlicht und ergreifend falsch. Andere Produkte bieten aber dem, der sie braucht,mehr an - richtiger! - Information.

Skoobe
Skoobe

4.0 von 5 Sternen Leseproben, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skoobe (App)
Die ange3botenen Leseproben sind eine nützliche Hilfe bei der Auswahl von Büchern. Insbesondere, wenn man ein Geschenk sucht und nicht weiß,ob es passend ist.

Sitzbezug-Set "GT-Turbo" rot
Sitzbezug-Set "GT-Turbo" rot
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen Geschmackvoller Sitzbezug, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzbezug-Set "GT-Turbo" rot
Praktischer,problemlos aufzuziehender Sitzbezug. Er macht den ersten Gebrauchtwagen eines stolzen Führerscheinneulings zum Blickfang (Neudeutsch und falsch: "Hingucker").
Das Weihnachtsgeschenk für unseren 2. Enkel war ein Volltreffer.

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

4.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät, 27. Januar 2013
Das Netzteil ist zwar nicht unbedingt erforderlich,ermöglicht aber eine schnellere Ladung als der USB-Anschluß an den Computer. Notwendig ist es allerdings, wenn man sich unterwegs für längere Zeit in ein fremdes Netzwerk einloggen will.
Zur Qalität des Geräts ist eine Aussage noch nicht möglich,weil die Haltedauer sich erst noch erweisen muß.
Die Rückgabe meines vorigen defekten Laders und der kurzfristige Umtausch waren jedoch problemlos.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Faszinierendes Spielzeug, 10. Dezember 2012
Ich hatte als “älteres Semester“ zunächst einige “Problemchen“ mit der intuitiven Einstellung des Geräts.Sie sind jetzt überwunden und ich bin begeistert von diesem “Spielzeug“,auf das ich allerdings etwas sehr lange warten muss mußte.

Seite: 1 | 2