Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Burgkontor > Rezensionen

Beiträge von Burgkontor

Burgkontor (Gera)

Seite: 1 | 2
10 x Klettkabelbinder Metallöse - Klett / Flausch auf GLEICHER SEITE! - 30 cm rot
Wird angeboten von DIE EVENT FIRMA

5.0 von 5 Sternen Machen soliden Eindruck, 24. August 2015
gibt nix einzuwenden aber ACHTUNG:
Klettteil ist auf der gleichen Seite, damit für den gewohnten gebrauch am Kabel ehr ungeeignet. Man müsste dann den Kabelbunder verdrehen damit es passt.
Geht also nicht, dass der Kabelbinder am Kabel festgemacht werden kann (ausser man befestigt ihn extra) - DAS ist aber alles in der Produktbeschreibung bemerkt :)

Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom
Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 31. Dezember 2014
Passt sich gut in unser Bad ein und funktioniert auch wie es soll. Vom Duschkopf her fällt das Wasser schön weich auf mein Haupt, wie ein warmer (oder kalter - je nach belieben) Sommerregen :)

Smilodox Herren Jogginghose , Größe:XL;Farbe:Anthrazit/Gelb
Smilodox Herren Jogginghose , Größe:XL;Farbe:Anthrazit/Gelb
Wird angeboten von FitsFresh

3.0 von 5 Sternen zu kurz, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Jogginghose (Textilien)
Ich habe 187cm Körpergröße und mir war die XL Variante zu kurz. Wie schon weiter unter in den Rezessionen gelesen, wenn man die Hose tragen würde wie im Bild, könnte diese vielleicht passen, jedoch könnte ich mich dann auch nicht mehr sportlich bewegen. Daher verschenke ich die Hose an meinen Vater, der nen Kopp kleiner ist.
Ansonsten fühlt sich der Stoff richtig gut an... sehr schade, überlege ob ich es nochmal mit der XXL Variante probiere. Sind aber auch nur 2 cm scheinbar länger und breiter

Cipo & Baxx Herren Jeans Cargo Denim Hose Chino Clubwear Verwaschen Dicke Naht Blau / L32 & L34 / W29 - W38 / C-0688 (W38/L34)
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Angegossen, 11. Dezember 2014
Ich habe hier 38/34 erstanden und ich bin erfreut, dass die Hose passt und auch fast genauso aussieht wie im Bild. (Jede Hose wird ja einzeln bearbeitet und damit unterschiedlich) Von der Stoffqualität her finde ich den Stoff angenehm zu tragen. Weicher Stoff und guter Schnitt!

Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Petrol, XL]
Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Petrol, XL]

4.0 von 5 Sternen Gern noch eins, 4. Juni 2014
Tolles Longsleeve, dünner Stoff der sich angenehm tragen lässt. Lässt sich auch gut mit einem T-Shirt kombinieren. Muss noch sehen wie es nach dem Waschen passt und wie lange es hält.

MT Styles Poloshirt Kontrast Slim Fit T-Shirt P-07 [Schwarz, XXL]
MT Styles Poloshirt Kontrast Slim Fit T-Shirt P-07 [Schwarz, XXL]

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Juni 2014
Obwohl eine Nummer größer bestellt, ist es fast noch zu klein... also passt grad so, ansonsten ist es angenehm zu tragen.

MT Styles 2in1 Hooded T-Shirt BS-691 [Rot, XL]
MT Styles 2in1 Hooded T-Shirt BS-691 [Rot, XL]

1.0 von 5 Sternen Was man erwartet..., 4. Juni 2014
Leider muss ich sagen... ich habe beim Kauf nicht viel überlegt... Der Preis passt, das Teil in Rot-Weiß sieht gut aus, trägt sich zunächst auch gut,...
.... ABER beim ersten Waschen (Handwäsche, 30 Grad) hat sich das Weiß in Rosa verfärbt, lediglich die Schnüre blieben Weiß. Mit dem an roter Farbe was rauskam, hätte ich locker noch ein Shirt färben können.

Also ein Schuß in den Ofen... hätte man erwarten können für das Geld - muss mal sehn ob das umtauschbar ist.

10.6.2014 EDIT: Service durch MYTREND ist hervorragend! Problemloser Umtausch möglich!

Caterpillar COLORADO P716719, Herren Chukka Boots, Braun (MENS MOCHA), EU 49 (UK 15) (US 16)

3.0 von 5 Sternen Normal sieht anders aus, 14. April 2014
Ansich sieht der Schuh toll aus, ist gut verarbeitet aber viel zu groß. Also ich hab ne 49 normal und ich hatte ne gefühlte 51 an... leider werde ich mir eine 48 nicht bestellen, da die gleich mal 40 Euro mehr kostet :(

Kempa Player Training Handtuch, weiss/schwarz, One size, 200586001
Kempa Player Training Handtuch, weiss/schwarz, One size, 200586001

4.0 von 5 Sternen ist in Ordnung, 14. Januar 2014
An sich ist es ein schön dickes Handtuch. Leider aber fransen bei mir nach einiger Zeit die Ränder aus... warum auch immer

Mustang 83811-202 Herren Sneakers, Mehrfarbig (beige / weiß / blau), 49
Mustang 83811-202 Herren Sneakers, Mehrfarbig (beige / weiß / blau), 49
Wird angeboten von schuhplus - Schuhe in Übergrößen

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 83811-202 Herren Sneakers (Schuhe)
Leider jedoch ist das Laufverhalten nicht ganz so toll. Ab dem Bereich wo die Fußzehen beginn, biegt sich der Schuh nach oben. Auf dauer läuft es sich da komisch (eigentlich müsste es fast andersherum sein). Meinen Füßen bekommt das nicht und ich werde mir noch Einlagen holen müssen, da mir der Schuh optisch gefällt.

Seite: 1 | 2