Profil für Burgkontor > Rezensionen

Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Petrol, XL]
Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Petrol, XL]
Wird angeboten von Trendsession

4.0 von 5 Sternen Gern noch eins, 4. Juni 2014
Tolles Longsleeve, dünner Stoff der sich angenehm tragen lässt. Lässt sich auch gut mit einem T-Shirt kombinieren. Muss noch sehen wie es nach dem Waschen passt und wie lange es hält.

MT Styles Poloshirt Kontrast Slim Fit T-Shirt P-07 [Schwarz, XXL]
MT Styles Poloshirt Kontrast Slim Fit T-Shirt P-07 [Schwarz, XXL]

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Juni 2014
Obwohl eine Nummer größer bestellt, ist es fast noch zu klein... also passt grad so, ansonsten ist es angenehm zu tragen.

MT Styles 2in1 Hooded T-Shirt BS-691 [Rot, XL]
MT Styles 2in1 Hooded T-Shirt BS-691 [Rot, XL]

1.0 von 5 Sternen Was man erwartet..., 4. Juni 2014
Leider muss ich sagen... ich habe beim Kauf nicht viel überlegt... Der Preis passt, das Teil in Rot-Weiß sieht gut aus, trägt sich zunächst auch gut,...
.... ABER beim ersten Waschen (Handwäsche, 30 Grad) hat sich das Weiß in Rosa verfärbt, lediglich die Schnüre blieben Weiß. Mit dem an roter Farbe was rauskam, hätte ich locker noch ein Shirt färben können.

Also ein Schuß in den Ofen... hätte man erwarten können für das Geld - muss mal sehn ob das umtauschbar ist.

10.6.2014 EDIT: Service durch MYTREND ist hervorragend! Problemloser Umtausch möglich!

Cat Footwear COLORADO P716719, Herren Chukka Boots, Braun (MENS MOCHA), EU 49 (UK 15) (US 16)
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

3.0 von 5 Sternen Normal sieht anders aus, 14. April 2014
Ansich sieht der Schuh toll aus, ist gut verarbeitet aber viel zu groß. Also ich hab ne 49 normal und ich hatte ne gefühlte 51 an... leider werde ich mir eine 48 nicht bestellen, da die gleich mal 40 Euro mehr kostet :(

Kempa Player Training Handtuch, weiss/schwarz, One size, 200586001
Kempa Player Training Handtuch, weiss/schwarz, One size, 200586001

4.0 von 5 Sternen ist in Ordnung, 14. Januar 2014
An sich ist es ein schön dickes Handtuch. Leider aber fransen bei mir nach einiger Zeit die Ränder aus... warum auch immer

Mustang Schnürhalbschuh 83811/418 Herren Schnürhalbschuhe Mehrfarbig (beige/weiß/blau 418) 49

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 14. Januar 2014
Leider jedoch ist das Laufverhalten nicht ganz so toll. Ab dem Bereich wo die Fußzehen beginn, biegt sich der Schuh nach oben. Auf dauer läuft es sich da komisch (eigentlich müsste es fast andersherum sein). Meinen Füßen bekommt das nicht und ich werde mir noch Einlagen holen müssen, da mir der Schuh optisch gefällt.

M.O.D Jeans Joshua algiers blue 36/34
M.O.D Jeans Joshua algiers blue 36/34

3.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 14. Januar 2014
Ich weiß ja nicht ober jeder Laden seine eigenen Maße hat, aber wenn ich sonst 36/34 kaufe, passt das auch, hier war das gefühlt 2 Nummer zu klein

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Duft ist ok, 14. Januar 2014
leider jedoch ist die Intensität äußerst stark. Wenn ich Satya mit Goloka vergleiche, komm ich auf eine doppelt so mindestens hohe "Geruchsdichte"... also in der Wohnung kann ich die nur anbrennen, wenn auch die Fenster auf sind ;)

Tazzio Herren Strickpullover TZ-3570 Ecru Größe XL
Tazzio Herren Strickpullover TZ-3570 Ecru Größe XL

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 14. Januar 2014
ich habe zuerst XL bestellt (bin 187cm und hab ein paar Muckis), aber hat nicht gepasst. Umtausch ging problemlos auf XXL, nur leider hat auch das nicht gepasst. Ich glaub, ich hab XXXL seit Neustem?!? Generell tolles Design, aber nur was für schmächtige Männer, finde ich.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 - 360° drehbar Autohalterung mit QuickFix (vibrationsfrei, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2013
Die Halterung ist stabil und leicht zu bedienen. Sie dient mir sogar im Büro am Sortierkasten als Halterung, so hab ich mein Phone immer gut im Blick und am Ladegerät ;)

Seite: 1 | 2