newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für R. Schwarz > Rezensionen

Beiträge von R. Schwarz

R. Schwarz "SR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus VE278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Monitor, wackliger Netzstecker, 14. Juni 2015
Der Monitor an sich hat meine Erwartungen erfüllt, was Bildqualität und Bedienoptionen betrifft. Das einzige, was mich nervt, ist der Stecker für das Netzkabel, der (wohl wegen der Wandmontage-Option) senkrecht nach unten zeigt. Leider steckt das mitgelieferte Kabel nicht sehr tief (auch andere Kabel habe ich nicht tief einstecken können), so dass es häufiger zu Wackelkontakten und Bildausfall kam. Nachdem ich den Stecker mit Klebeband fixiert habe, gibt es keine Probleme, aber das kann nicht Sinn der Sache sein. Ich hoffe, Asus bessert beim Steckerdesign noch einmal ein wenig nach.

Samsung Galaxy Tab Pro SM-T900 (30,9 cm (12,2 Zoll) Touchscreen, 1,9GHz, WiFi, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 32GB interner Speicher, Micro-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Tab, wenn auch recht groß, 14. Juni 2015
Das Tab erfüllt alle meine Erwartungen. Es ist flott und hat einen guten Bildschirm. Wenn man aber Filme schaut, kannn das Tab manch einem auf Dauer etwas schwer in der Hand liegen, da es schon recht groß ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Stochastik
Stochastik
von Arthur Engel

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg zum Selbststudium, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Stochastik (Taschenbuch)
Arthur Engel versteht es, die Konzepte anschaulich an Beispielen zu vermitteln und die notwendige Mathematik behutsam einzuführen. Das Buch ist so konzipiert, dass man sich den Stoff gut mit Schulmathematik-Kenntnis selbst aneignen kann, ohne an der Uni "Höhere Mathematik" gehört zu haben. Die Beispiele vermitteln konkreten Praxisbezug. Schade, dass nur wenige Fachleute so ein Händchen für Didaktik haben ...

Select Handball Ultimate Replica, Blau/Orange/Weiß, 2, 1671854260
Select Handball Ultimate Replica, Blau/Orange/Weiß, 2, 1671854260
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Guter Ball, der auch Harz verträgt, 14. Juni 2015
Dier Ball dient als Zweitball für den Fall, dass Harzen erlaubt ist. Anders als einige Konkurrenzprodukte verträgt er das Harzen, ohne dass gleich die ganze Farbe abblättert. Mein Exemplar hält auch einwandfrei seine Luftfüllung. Daher bin ich sehr zufrieden.

Anker® 0,9m Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kabel gleichwertig mit Samsung-Original, 14. Juni 2015
Mein Exemplar erfüllt seinen Zweck. Der Stecker hält im Mobiltelefon sogar deutlich besser als beim Originalkabel zuletzt. Eventuell würde ich beim nächsten Mal ein etwas längeres Kabel wählen, denn Handybedienung ist etwas mühsam, wenn es gerade lädt, aber weil ich nicht sicher war, ob der Kabelquerschnitt ausreichend bemessen ist, wollte ich keine unnötig lange Strippe. Das hat sich aber in meinem Fall als unnötig herausgestellt.

Klare Kaufempfehlung.

Seiko Superior # SRP311J1 - 2nd Generation Monster, IP Schwarz Edelstahl Gehäuse und Armband Sunburst Orange Zifferblatt. (Made in Japan)

5.0 von 5 Sternen Robust und ganggenau, 11. April 2015
Die "Black Monster" hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Uhr ist sehr robust und hat ein schönes Design. Ich habe als Geschenk zwei Varianten gekauft (neben der SRP311J1 noch eine baugleiche, aber andersfarbige SRP307K1 ): Beide Uhren sind für ein Automatikuhrwerk rechtganggenau: Ab Werk beträgt die Gangabweichung der beiden Uhren zwischen 5 und 9 Sekunden pro Tag. Die Ablesbarkeit ist, wie in anderen Rezensionen beschrieben, wegen der straken Leuchtkraft des Ziffernblatts sehr gut.

Obwohl die Uhr recht schwer ist, trägt sie sich gut am Arm, der Gehäusedurchmesser ist für mich sehr angenehm, auch wenn ch kein sehr breites Handgelenk habe.

Daher kann ich diese Uhr sehr empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 5:43 PM MEST

Uhr Seiko Divers Srp307k1 Herren Schwarz
Uhr Seiko Divers Srp307k1 Herren Schwarz
Wird angeboten von Juwelier Steiner

5.0 von 5 Sternen Robust und ganggenau, 11. April 2015
Die "Black Monster" hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Uhr ist sehr robust und hat ein schönes Design. Ich habe als Geschenk zwei Varianten gekauft (neben der SRP307K1 noch eine baugleiche, aber andersfarbige SRP311J1): Beide Uhren sind für ein Automatikuhrwerk rechtganggenau: Ab Werk beträgt die Gangabweichung der beiden Uhren zwischen 5 und 9 Sekunden pro Tag. Die Ablesbarkeit ist, wie in anderen Rezensionen beschrieben, wegen der straken Leuchtkraft des Ziffernblatts sehr gut.

Daher kann ich diese Uhr sehr empfehlen.

Thrustmaster T.16000M Joystick für PC
Thrustmaster T.16000M Joystick für PC

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Joystick, leider mit Produktionsmangel, 3. April 2015
Eigentlich war ich mit diesem Joystick sehr zufrieden. Er ist sehr genau, lässt sich gut bedienen und bietet meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider musste icvh mein Exemplar zurücksenden, weil im linken Tastenfeld eine Taste einen defekten Federmechanismus hatte. Die Taste war permanent eingedrückt und ließ sich daher nicht mehr bedienen. Ohne diesen Mangel: Klare Kaufempfehlung.

Yongnuo OS00509 Blitz-Kamera 100m Funk Auslöser RF-603 N3 für Nikon D90/D3000/D3100/D3200/D5000/D5100/D7000
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 12. August 2014
An unserer D7000 funktionieren die Fernauslöser tadellos und haben eine sehr große Reichweite. Schön ist auch, dass die eingelegten Batterien bei Nichtbenutzung trotzdem kaum Entladung zeigen: Man kann sie im Grunde im Gerät lassen.
Klare Kaufempfehlung!

Hummel Handball 0,9 Premier, red/blue, 2, 91-630-3474
Hummel Handball 0,9 Premier, red/blue, 2, 91-630-3474

3.0 von 5 Sternen Schöner Ball mit schwachem Ventil, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hummel Handball 0,9 Premier (Ausrüstung)
Von der Griffigkeit ist dies ein schöner, empfehlenswerter Ball. Leider istbei meinem Exemplar das Ventil nicht gerade dicht, so dass man den Ball eigentlich vor jedem Training neu Aufpumpen muss. Das kann natürlich ein Einzelfall sein ... Ohne diesen Makel hätte ich 5 Sterne gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4