Profil für R. Schwarz > Rezensionen

Beiträge von R. Schwarz

R. Schwarz "SR"

Seite: 1 | 2 | 3
Seiko Superior # SRP311J1 - 2nd Generation Monster, IP Schwarz Edelstahl Gehäuse und Armband Sunburst Orange Zifferblatt. (Made in Japan)

5.0 von 5 Sternen Robust und ganggenau, 11. April 2015
Die "Black Monster" hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Uhr ist sehr robust und hat ein schönes Design. Ich habe als Geschenk zwei Varianten gekauft (neben der SRP311J1 noch eine baugleiche, aber andersfarbige SRP307K1 ): Beide Uhren sind für ein Automatikuhrwerk rechtganggenau: Ab Werk beträgt die Gangabweichung der beiden Uhren zwischen 5 und 9 Sekunden pro Tag. Die Ablesbarkeit ist, wie in anderen Rezensionen beschrieben, wegen der straken Leuchtkraft des Ziffernblatts sehr gut.

Obwohl die Uhr recht schwer ist, trägt sie sich gut am Arm, der Gehäusedurchmesser ist für mich sehr angenehm, auch wenn ch kein sehr breites Handgelenk habe.

Daher kann ich diese Uhr sehr empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 5:43 PM MEST

Uhr Seiko Divers Srp307k1 Herren Schwarz
Uhr Seiko Divers Srp307k1 Herren Schwarz
Wird angeboten von Juwelier Steiner

5.0 von 5 Sternen Robust und ganggenau, 11. April 2015
Die "Black Monster" hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Uhr ist sehr robust und hat ein schönes Design. Ich habe als Geschenk zwei Varianten gekauft (neben der SRP307K1 noch eine baugleiche, aber andersfarbige SRP311J1): Beide Uhren sind für ein Automatikuhrwerk rechtganggenau: Ab Werk beträgt die Gangabweichung der beiden Uhren zwischen 5 und 9 Sekunden pro Tag. Die Ablesbarkeit ist, wie in anderen Rezensionen beschrieben, wegen der straken Leuchtkraft des Ziffernblatts sehr gut.

Daher kann ich diese Uhr sehr empfehlen.

Thrustmaster T.16000M Joystick für PC
Thrustmaster T.16000M Joystick für PC

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Joystick, leider mit Produktionsmangel, 3. April 2015
Eigentlich war ich mit diesem Joystick sehr zufrieden. Er ist sehr genau, lässt sich gut bedienen und bietet meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider musste icvh mein Exemplar zurücksenden, weil im linken Tastenfeld eine Taste einen defekten Federmechanismus hatte. Die Taste war permanent eingedrückt und ließ sich daher nicht mehr bedienen. Ohne diesen Mangel: Klare Kaufempfehlung.

Yongnuo OS00509 Blitz-Kamera 100m Funk Auslöser RF-603 N3 für Nikon D90/D3000/D3100/D3200/D5000/D5100/D7000
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 12. August 2014
An unserer D7000 funktionieren die Fernauslöser tadellos und haben eine sehr große Reichweite. Schön ist auch, dass die eingelegten Batterien bei Nichtbenutzung trotzdem kaum Entladung zeigen: Man kann sie im Grunde im Gerät lassen.
Klare Kaufempfehlung!

Hummel Handball 0,9 Premier, red/blue, 2, 91-630-3474
Hummel Handball 0,9 Premier, red/blue, 2, 91-630-3474

3.0 von 5 Sternen Schöner Ball mit schwachem Ventil, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hummel Handball 0,9 Premier (Ausrüstung)
Von der Griffigkeit ist dies ein schöner, empfehlenswerter Ball. Leider istbei meinem Exemplar das Ventil nicht gerade dicht, so dass man den Ball eigentlich vor jedem Training neu Aufpumpen muss. Das kann natürlich ein Einzelfall sein ... Ohne diesen Makel hätte ich 5 Sterne gegeben.

Walimex Pro Batteriehandgriff für Nikon D7000
Walimex Pro Batteriehandgriff für Nikon D7000

4.0 von 5 Sternen Sitzt ordentlich und tut was es soll, 12. August 2014
Der Batteriegriff passt gut zur D7000 und sitzt wackelfrei. Die Tasten fühlen sich nicht so hochwertig an wie an der Kamera, funktionieren bisher aber problemlos. Einen Stern Abzug gebe ich lediglich dafür, dass sich der eingelegte Akku auch bei ausgeschalteter Kamera / ausgeschaltetem Griff bei längerer Lagerung langsam entlädt. Das ist bei regelmäßigem Gebrauch kein Problem, da der tägliche Ladungsverlust gering ist, aber wenn man die Kamera mal ein paar Wochen nicht nutzt, muss man den Akku schon entfernen.

Dennoch: Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Wicked Chili USB-KFZ Zigarettenanzünder Adapter für Handy, Navi und Smartphone (ultra kompakt, schwarz, 1,0 Ampere, 12V)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und passend für mein iphone 3GS, 12. August 2014
Der Adapter harmoniert gut mit meinem iphone 3gs. Sonst kann man wenig über das Teil sagen, solange es funktioniert. Hatte bisher auch keinerlei Kontaktprobleme mit dem Zigarettenanzünder in meinem Mazda: Kein Wackeln, aber auch kein Festsitzen.

Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz
Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen Passt für unterschiedliche Mobiltelefone und hält sicher, 12. August 2014
Die Halterung haftet bombenfest an der Scheibe, und das Handy wird durch die Federkraft der Klauen sicher gehalten. Durch die flexible Verstellung lassen sich unterschiedlihste Geräte fixieren. Das Kugelgelenk ist (für meinen Wagentyp) ausreichend in alle Richtungen verstellbar, um jederzeit einen bequemen Einstellwinkel zufinden (ich nehme die Halterung nach jeder Benutzung ab). Tut was es soll und ist für wenig Geld zu haben!

Himmelblaue Hybrid Silikon Combo Schutzhülle Samsung Google Galaxy Nexus I9250
Himmelblaue Hybrid Silikon Combo Schutzhülle Samsung Google Galaxy Nexus I9250

5.0 von 5 Sternen Preiswert mit hervorragendem Schutz, 29. Dezember 2013
Die Zwei-Komponenten-Hülle lässt sich leicht anbringen und bietet sehr guten Schutz für das Smartphone. Ich kann das Produkt ohne Einschränkungen empfehlen.

Nikon D7000 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 39 AF-Punkte, LiveView, Full-HD-Video) Kit inkl. AF-S DX 18-105 VR

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor eine der empfehlenswertesten APS-C-Kameras, 29. Dezember 2013
Obwohl es inzwischen von Nikon und anderen neuere Pixelmonster gibt, hat die D7000 meiner Meinung nach immer noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Sensor der D5300 mag sogar einen Tick besser sein, aber die D7000 bietet mehr Direkttasten und ein zusätzliches Drehrad für die wichtigsten Einstellungen, was ein schnelleres Arbeiten ermöglicht, ohne sich erst mühselig durch Menüs zu hangeln. Und sofern man nicht ordentlich Geld für entsprechend hochwertige Objektive in die Hand nimmt, bietet die D7000 mehr Bildqualität, als sich mit den üblichen Kit-Objektiven ausreizen lässt. Das Rauschverhalten ist (für APS-C) gut, der Dynamikumfang ist spitze. Toll ist auch die lange Akkulaufzeit der D7000.

Da mittlerweile das Nachfolgemodell D7100 auf dem Markt ist, wird die D7000 oft für deutlich weniger Geld angeboten. Ich kann nur zum Kauf raten.

Seite: 1 | 2 | 3