Profil für André Sauertz > Rezensionen

Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip für Nokia 6303i
Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip für Nokia 6303i
Wird angeboten von Mobile_World

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. November 2013
Hier hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bestellung war schnell bei mir angekommen. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen. Danke.

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer Erzählt Verbohrtes, Schräges Und Behämmertes Aus Dem Heimwerkerparadies
von Mirko Trompetter

5.0 von 5 Sternen genial..., 18. November 2013
Für alle Baumarktfans ein Muss. Dieses Buch entspricht wirklich der Realität. Ich arbeite selbst in einer großen Baumarkt-Kette und habe die ein oder andere Geschichte ähnlich erlebt (bzw. meine Kollegen).

Bugatti F320163, Herren Schnürhalbschuhe, (weiss/braun 295), EU 43
Bugatti F320163, Herren Schnürhalbschuhe, (weiss/braun 295), EU 43

5.0 von 5 Sternen top, 18. November 2013
sehr leichter und, was wichtiger ist, bequemer Schuh. gute Qualität. bin vollkommen zufrieden, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Vielen Dank.

Großraum Schneeschieber Schneeschaufel ECO Kunststoff
Großraum Schneeschieber Schneeschaufel ECO Kunststoff
Wird angeboten von lotex24-de

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 18. August 2013
Preis Leistungs Verhältnis ist okay. Teilweise etwas zu leicht. Händler ist sehr kulant bei Reklamationen. Durch den Transport war eine Rolle gebrochen. Wurde anstandslos kostenlos und innerhalb 2 Tagen nachgeliefert .

Scalibor Halsband für kleine und mittlere Hunde (Größe 48cm)
Scalibor Halsband für kleine und mittlere Hunde (Größe 48cm)
Wird angeboten von Direct Service Apotheken

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. August 2013
Seit Jahren verwenden wir das original scalibor halsband für unseren hund. Es gibt viele Produkte aber nur dieses hat den perfekten Schutz. Für Kinder absolut unbedenklich. Kein lästiges einreiben des fells und geruchslos.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen top, 18. August 2013
Super preis Leistungs Verhältnis. Günstiger als im Einzelhandel. Zu jedem Becher gibts einen Deckel dazu. Verarbeitung in gewohnter avent Qualität.

Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set
Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set

5.0 von 5 Sternen top, 18. August 2013
Das preis Leistungs Verhältnis ist nicht zu toppen. Ideal als startpaket für den nachwuchs. Nimmt nicht viel Platz weg und ist schnell zur hand.

Happy People 77803 - Käpt'n Blaubär Wasserball
Happy People 77803 - Käpt'n Blaubär Wasserball
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung, nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

5.0 von 5 Sternen einfach süss, 18. August 2013
Der ball ist als kleines Geschenk ideal. Das Motiv ist süß und unser Neffe war happy.kann ich nur weiter empfehlen .

AEG USR 5516 Ultraschallreiniger
AEG USR 5516 Ultraschallreiniger

5.0 von 5 Sternen super, 18. August 2013
Das Preis Leistungs Verhältnis ist optimal. Sehr leicht zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaltes Wasser mit etwas spülmittel und los gehts.

JPL Sea Clean Ultraschallreiniger Konzentrat 1 Liter - rein natürliche Inhaltsstoffe, keine Chemie!
Wird angeboten von A-Z-Store Shop

3.0 von 5 Sternen naja..., 18. August 2013
Brillen und leicht angelaufener Schmuck lässt sich damit gut reinigen. Ansonsten eher mittelmäßige Reinigungswirkung. Dieses Mittel ist halt auf natürlicher Basis .

Seite: 1 | 2