Profil für Netbook User > Rezensionen

Beiträge von Netbook User
Top-Rezensenten Rang: 1.193.899

Netbook User

Nebelscheinwerfer H3, passend für Ford Mondeo MK2 Bj. 9/96-3/01 (außer ST200) / Linke Seite (Fahrerseite).

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 9. Februar 2013
Der Scheinwerfer passt genau und lässt sich einfach austauschen. Empfehlenswert ist, gleich beide Seiten zu wechseln. Der Scheinwerfer tut seinen Dienst und funktioniert einwandfrei.

Braun Series 7 795cc-3 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 7 795cc-3 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Luxusklasse, 9. Februar 2013
Ich kann dieses Gerät für die tägliche Rasur nur empfehlen. Durch die Reinigungsfunktion hat man immer ein frisch gereinigtes Gerät zur Verfügung das während der Reinigung gleichzeitig desinfiziert und geölt wird. Vor diesem Gerät hatte ich ein Phillips Rasierer der ca. 4 Jahre gehalten hat und ich kann nur sagen das dieser Braun Rasierer in einer ganz anderen Liga spielt. Definitiv Kaufempfehlung!

Brother TN-2210 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW
Wird angeboten von jeckTEC

5.0 von 5 Sternen Originalqualität, 9. Februar 2013
Keine Probleme mit diesem Produkt. Es tut das was man von einem Originalprodukt erwartet. Drucken ohne Probleme wie schlieren oder Ähnliches was bei Nachahmer Produkten zum Teil vorkommt.

SEBSON GU10 LED Lampe 5W 380lm [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Superhell, 9. Februar 2013
Das eine LED Lampe ein derart helles Licht erzeugen kann war mir zuvor nicht bewusst. Die Lampe ist heller als eine Halogenlampe und erhellt den Raum mit weißem Licht das vergleichbar mit Tageslicht ist. Allerdings als gemütliches Licht fürs Wohnzimmer ungeeignet, es erinnert eher an Büro- oder Praxisbeleuchtung zum Arbeiten.

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

4.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu herkömmlichen Lampen, 28. November 2011
Die Glühbirnen sind genau gleich hell wie die herkömmlichen Standardlampen. Habe zunächst nur eine Seite gewechselt und verglichen mit den Standardlampen die von Werk aus verbaut sind. Absolut kein Unterschied feststellbar. Genau gleiche Helligkeit. Habe danach die andere Seite auch gewechselt. Meiner Meinung nach sind die Zusaätze wie doppelter und besserer Gasdruck in der Glühbirne reine Marketingaussagen. Bin aber trotzdem froh wieder auf beiden Seiten funktionierende Lichter zu haben.

LiteOn ETDU108-01 externes DVD Rom (+8x, -8x, USB 2.0) weiß
LiteOn ETDU108-01 externes DVD Rom (+8x, -8x, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Kompakt und praktisch, 11. Januar 2011
Das Gerät ist super kompakt gebaut und wirkt trotzdem recht robust (obwohl es aus Plastik ist). Praktisch ist insbesondere das USB Kabel was unterhalb des Gerätes für Transportzwecke festgeklemmt werden kann. Das Gerät gibt bei der Benutzung die üblichen Laufwerksgeräusche von sich. Ansonsten wurde es problemlos unter Win7 und Win XP sowie auch unter Vista erkannt. Besonders praktisch ist es natürlich für unterwegs, wenn man z.B. nur ein Netbook ohne Laufwerk hat. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.