Profil für Photograph1975 > Rezensionen

Beiträge von Photograph1975

Photograph1975

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TomTom/Tom Tom kompatibel für Apple Iphone/ I Phone 5 5S 5C Iphone 6 Car Kit Bluetooth KFZ / Auto Freisprechhalterung / Freisprechanlage + TomTom High Speed Multi Charger USB 12/24Volt inklusive
Wird angeboten von SC-PRESTIGE-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Iphone 5 nur über Adapter, 2. Juli 2014
Der erste Eindruck ist ganz brauchbar - gut verarbeitet.
Was mich stört - und vor allem was hier NICHT beschrieben wird, ist das man das IPHONE 5S NUR über einen sogenannten Lightning to Micro USB Adapter (der aber direkt mitgeschickt wird) anschließen kann.
Das ist nicht so das wahre, aber die Funktion ist schon mal da, deshalb aber nur 3 Sterne.
Das Gerät ansich ist wie alles von TomTom gut verarbeitet. Die Einrichtung ist einfach und hat nicht mal 5 Minuten in Anspruch genommen. Der Saugnapf ist sehr stark - aber das ist natürlich für mich mit meinen Geländewagen ein Vorteil :-)

Weiteres kommt beim Ausprobieren.

Hier eine kurze Übersicht:
Preis: **
Verarbeitung: *****
Einrichtung: *****
Anschluß: * (deshalb, weil ich extra nach 5S gesucht habe !)

Gesamtpunkte: 65% Also 3 Sterne

PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer
PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer

5.0 von 5 Sternen Spitzenauto, 31. März 2014
Das alle erwartungen bei meinem kleinen erfüllt hat (4 Jahre)
Das Auto ist schnell zum Flugzeug umgebaut und schon düst man los :-)
SChade finde ich als Papa, wenn es schon auch ein Boot sein soll, das man es dann nicht a bisserl Wasserdichter gemacht hat und gleich die Halterung für nen Motor mit angebracht hat - aber darüber kann man weg sehen - in großem und ganzen ein Spitzen Spielzeug mit sehr guter Qualität !!!

PLAYMOBIL 5528 - RC-Polizeiauto mit Kamera-Set
PLAYMOBIL 5528 - RC-Polizeiauto mit Kamera-Set
Wird angeboten von edelsoft

5.0 von 5 Sternen Wow - der Preis ist Heiß - der Inhalt auch, 31. März 2014
Fangen wir von vorne an:
- Das Auto - super - macht spass und ist schnell aufgebaut - das das Blaulicht nicht geht, das verschmerzt unser kleiner :-)
- Die Cam - klasse cam - Top Bild und eine unglaubliche Reichweite - die verzögerung - muss ich ehrlich sagen - ist wieder erwarten sehr gering - ich hatte schlimmeres Befürchtet, als ich die Rezesionen durchgelesen habe - aber ich kann nicht klagen
- Die Fernbedienung - wir haben schon eine - doch die ist nochmal ein Tick neuer und besser - wegen dem Quarz (da wir schon eine hatten) - kurz gegoogelt - und da war die lösung - kurze mail mit "austausch" an die Servicehotline von Playmobil mit der Versandadresse und AM NÄCHSTEN TAG !!!!!! hat DHL den neuen Quarz schon eingeworfen - WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer sich jetzt wegen der cam beschweren möchte - der Preis von nicht mal 70 Euro für alle drei Produkte ist nicht nur angemessen sondern spitze - selbst 100 wären noch gut - und bitte, wer erwartet hier eine Hightech-GoPro-Konkurenz-Cam? Dann kaufts doch gleich für 300 ne Profi-Cam
Hier reden wir immer noch von Kinderspielzeug !!!!!!

Ich geb dem Set mit guten Gewissen 5 Sterne für den Preis, die Verarbeitung, den Inhalt und auch den unglaublichen Service von Playmobil !!!

PLAYMOBIL 5150 - E-Rangers Turbojet mit Startstation
PLAYMOBIL 5150 - E-Rangers Turbojet mit Startstation
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen 0800-2325000

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 10 Sterne, 31. März 2014
Das Teil ist der Oberhammer - die Plattform ist ganz nett und passt zu uererer E-Ranger Future Base
Aber der Jet hat es in sich
1) Großer "Kofferraum" für alles mögliche
2) die Kanzel lässt sich gut öffnen
3) Drehbare Düsen - haken nicht, und schaut klasse aus
4) Kristallfach vorne - bisserl schwer aber geht und schaut aus wie beim Auto ne Baterie :-)
5) Startknopf - passt zum Raumschiff als wäre es der Starter für die Figur
6) Alles blinkt - wenn man Start drückt dann gehen alle vier Triebwerke los und blinken im "Impuls-Tempo"
Sogar das Amaturenbrett - und das finde ich am coolsten - blinkt in 4 verschiedenen Farben -
Und wie es sich für ein Raumschiff gehört - hat es eine Steuer und eine Backbord-beleuchtung (die roten und grünen Lampen rechts und links wie am richtigen Flugzeug
unser kleiner (4 Jahre) ist hin und weg - wie gesagt - das beste der gesamten Serie und eigentlich 10 Sterne wert !!!

PLAYMOBIL 5149 - E-Rangers Future Base
PLAYMOBIL 5149 - E-Rangers Future Base
Wird angeboten von SpielzeugPanther

5.0 von 5 Sternen Klasse - Einfach der Hammer, 31. März 2014
für meinen kleinen ist das der Hit
Alles funktioniert - die Solarzelle treibt den Ventilator an - komplett geräuschlos. Von drei Baterien werden Laser und Lampe zum laufen gebracht - genauso wie in den Boxen die Rote und Blaue Lichtquelle.
Das mit dem Kristall ist spitzenmäßig gelöst - hält und lässt sich leicht wechseln.
Viel zubehöre was das spielen spass macht. Einziges Manko - die Schaniere vom Greifarm, Solarpanel usw. sind recht schwergängig - musste ich erst mal mit einer Zange zur "Leichtgängigkeit" überreden - jetzt funkt es aber einwandfrei.
Viel zu spielen und viel zubehör gibts dazu unser 4-jähriger ist begeistert und sogar Mama ist beim spielen immer mit dabei.- wir besitzen das komplette Set - und es ist jeden Cent wert.

Klare 5 Sterne auch hier
Klare 5 Sterne von uns

PLAYMOBIL 5153 - Darksters Tower Station
PLAYMOBIL 5153 - Darksters Tower Station
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen Superbasis mit Laser Auto und viel zubehör, 31. März 2014
Ist das mal klasse - das gesamte Set befindet sich nur bei uns und selbst Mama spielt mit -
Der Preis ist schon mal obere klasse - da kann man nicht meckern.
Der Aufbau ist simpel und geht für Papa schnell von der Hand -
Mich erinnert die Basis eher bisserl an eine Werkstatt für das Auto :-)
Ach ja - zum Auto
Wenn man die Anleitung liest, ist alles einfach und klasse - das gefährt fährt nicht allzu schnell - soll es auch nicht - die lenkung muss man bisserl üben - aber selbst mein 4-jähriger hats nach mitunten geschafft.
Zur Energie:
1) Der Kristall hält nur 5 minuten - dann muss man ihn wechseln bzw. kurz raus und wieder rein - das ist so gewollt
2) Es gibt kein An-Aus Knopf - das macht der Kristall
3) Wenn man getroffen wird dann geht's kurz kaputt, wenns wo anstösst dann auch - und dann fährts auch kurz rückwärts
4) Die Lenkung SOLL aushacken - das ist von Playmobil so gewollt - kurzer Griff und es ist wieder drinnen

Das Set hat Laser und Auto - somit könnte man nur mit diesem Set schon richtig cool spielen. Denkt jedoch daran das man dann einen zweiten Spieler braucht :-)
Mit den anderen Erweiterungen macht das einen regnerischen Tag mit Kindergarten- oder Schulfreunden absolut komplett

Wärmstens - mit 5 Sternen zu Empfehlen !!!

PLAYMOBIL 5154 - Darksters Truck mit KO-Laser
PLAYMOBIL 5154 - Darksters Truck mit KO-Laser
Wird angeboten von Die-neue-Fundgrube-Preise incl.MWST,zzgl.Porto

5.0 von 5 Sternen Klasse Truck mit tollen Features, 31. März 2014
Nun sind wir stolze Besitzer des kompletten Sets
Und wir bereuen keine Sekunde den Kauf.
Das Gesamte Set besteht aus mehreren Basen, Flugzeugen, Autos und ist druchweg klasse konzepiert.

Zum Truck selber.
Der Aufbau war simple und einfach - schnell hat der Papa das Auto zusammen gebastelt und somit hatte auch Papa schon mal spass damit. Einziges Manko - die Aufkleber waren falsch gestanzt und somit nicht zu gebrauchen - kurz auf die Playmobil-Seite - Seriennummer und Kaufdatum angegeben und innerhalb von einem Tag (!!!!!!!!!!!!!!) war ein neues Aufkleberset da - Super Service den es nicht mehr oft gibt.
Der Wagen selber ist klasse verarbeitet - macht spass zu spielen - die Kanone lässt sich schon versenken - wenn man auf die Packung schaut, sieht man das die Kanone in der Dritten Reihe am Container angebracht ist, nicht auf dem Energiefach oben drauf - wenn man das beachtet klappt alles reibungslos !!!
Der Laser reagiert schnell und sogar präzise - gefällt mir.
Für den Preis gibts ein tolles Gefährt in bewährter Playmobil-Qualität worüber sich sogar mein 4-jähriger Sohn schon freuen kann - nur das Einstecken des Kristalles ist ihm noch zu schwer, aber das hat ja in keinster Weise einfluss auf ein Spielzeug das für 7-jährige ist

Klare 5 Sterne :-)

Disney Infinity Power Discs Capsule Sammelbox
Disney Infinity Power Discs Capsule Sammelbox

3.0 von 5 Sternen Naja - ganz ok, 31. März 2014
Die Box ist ja ganz interessant -
aber sie geht, wenn Eckige Discs drinnen sind sehr sehr schwer auf da die eckigen Disc "schleifen" "-" -Punkt
- ausserdem ist das einstecken doch recht umständlich da es alles nicht so passen will "-" -Punkt.
Da man die Box zumachen kann (mit nem Hebel auf der Seite) ist es wenigstens vorm spontanen aufgehen geschützt. "+" -Punkt
Jedenfalls ist alles gut und angenehm verräumt "++" - Punkt

Somit 3 Punkte dafür
Ich finds jedenfalls besser als die Alben :-)

Kaiser Fototechnik 6873 Streulichtblende für Canon EF 70-200/2.8 L IS II USM (ersetzt Canon ET-87) weiß

5.0 von 5 Sternen Passt alles - was soll man mehr sagen, 31. März 2014
Viel kann man nicht sagen - hab meine Blende verloren, und - ganz ehrlich - ich sehe nicht ein für bisserl Plasik bei Canon über 70 Euro hin zu blättern - dafür war das Objektiv schon teuer genug.
Diese Blende kam schnell an, ist in der gleichen Farbe wie das Objektiv und erfüllt seinen Zweck mindestens genauso wie das Original - nur für ein Bruchteil des Preises - kann ich nur empfehlen

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet - wenig Platzbedarf und Klasse Komfort, 31. März 2014
Hätte ich nicht gedacht - ausgepackt, innerhalb weniger Minuten mit ein paar Handgriffen zusammen gebaut und schon gehts los. Verpackt war das Bike recht gut - nichts gewackelt, gedrückt oder sonst was - so solls sein.
Zum Gerät - es hat verschiedene Schwirigkeitsgrade (1-8) die man auch spürt.
Der Sattel und der Griff sind bequem - die Höhe ganz ok. Die Verschraubung ist klasse - wackelt und klimpert nichts. Zusammengeklappt braucht man nur wenig platz - super fürs Schlafzimmer bei uns - ist im Schrank drinnen :-)
Angenehm zum fahren, der Computer macht seine Dienste gut - man kann durchschalten (Geschwindigkeit, Durchschnitt, Kalorien, Distanz einfach, Distanz gesamt, Puls, Zeit) oder man kann einen Scan machen der alle 5 Sekunden weiterschaltet.
Die Trainingszeit läuft nur wenn man tritt - Pluspunkt :-)
Für diesen Preis ist das Gerät absolut spitzenklasse und kann ohne Probleme mit "teuren Brüdern" mithalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8