Profil für Luap Tsbreh > Rezensionen

Fossilien sammeln im Salzburger Land
Fossilien sammeln im Salzburger Land
von Gero Moosleitner

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk, 13. Januar 2013
Für Interessierte aller Wissensniveaus ein schöner und vor allem höchst informativer Band!
Reich illustriert führt er genauso zu klasischen Fundtsellen, viele davon familientauglich weil mit Fundgarantie, wie auch zu Geheimtipps.
Jedenfalls sehr zu empfehlen!

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach TOLL!!!!, 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Spiel gekauft und habe nicht gerade ein super Spiel erwartet, aber als ich es bekam war ich begeistert! Auch finde ich, dass die Grafik des Spiels sehr gut ist. Ich las auch in einer anderen Kundenbewertung ,dass das Spiel sehr oft abstürzt doch bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei.Sehr lustig finde ich auch die abwechslungsreichen Missionen zwischen Strategie Missionen,Flugmissionen und der normalen Levelmissionen.Die Steuerung ist auch sehr amüsant und abwechslungsreich.Ich empfehle dieses Spiel an alle Lego b.z.w. Star Wars-Fans und Menschen die ein echt gutes Lego Star Wars Spiel haben wollen!!!!Lego Star Wars 3 the Clone Wars ist einfach TOLL!!!!-

Traurige Indianer-Unfreundliche Kellner
Traurige Indianer-Unfreundliche Kellner

5.0 von 5 Sternen Hirsch digital endlich, 6. Juni 2010
Seit Jahrzehnten warte ich auf die Re-Veröffentlichung sämtlicher eher unbekannter aber trotzdem unglaublich guter Ludwig Hirsch-Tonträger- Jetzt ist es endlich soweit und ich bin äußerst froh. Alle liegen jetzt bei mir zuhause, die Qualität ist sehr gut, einzig störend manchmal die (im Vergleich zur Original-LP) hörbaren cuts zwischen einzelnen tracks.

Janne Ahonen: Auto-Biographie, Königsadler - Mein Leben als Skispringer
Janne Ahonen: Auto-Biographie, Königsadler - Mein Leben als Skispringer
von Janne Ahonen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Rechtschreibirrgarten, 7. März 2010
Informativ, hintergründig, zum Teil etwas konfus im Aufbau. Am unangenehmsten sind die unglaublich vielen und dramatischen Rechtschreibfehler, welche sich im Buche zeigen. Für Schisprungfans dennoch eine gute Hintergrundinformation und gesamt gesehen empfehlenswert.

Der kleine Nick spielt Fußball: Vier prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
von René Goscinny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. Februar 2009
Wenn ihr Kind Lesestoff braucht, wenn sie zum Lesen motivieren wollen, dann ist Der kleine Nick genau richtig. Kurze Geschichten, gute Pointen, aus dem ganz normalen Grundschul-Kinderleben gegriffen. Jede Geschichte ein kleines Juwel.