Profil für Marc Rosemann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
pro-bau-tec 10411 Aluminium Transport und Sackkarre
pro-bau-tec 10411 Aluminium Transport und Sackkarre
Wird angeboten von Baumarktplus

1.0 von 5 Sternen 1. Urteil verschlechterte sich nach 1. Gebrauch noch mehr..., 14. Juni 2014
Diese Sackkarre ist leider wirklich ziemlicher Schrott. Ich habe ihr nach der Lieferung und der Montage eine Chance gegeben... ABER...

Die Räder, wie auch schon in anderen Rezensionen zu lesen, eiern und haben unglaublich viel Spiel. Hier muss man irgendwie versuchen, die fehlenden 3mm auszugleichen und eine erneute Metallplatte in der Stärke aus dem Baumarkt holen oder sich anders behelfen. Nichts desto Trotz eiern meine Räder trotzdem etwas, zudem quietscht und klappert es an allen Enden.

Ich habe vor Jahren mal eine Sackkarre für den gleichen Preis für meine Eltern geholt, ich weiß leider nicht mehr wo das war und welche Firma diese Sackkarre hatte, aber die war um Welten besser als diese, die man hier kaufen kann. Absolut nicht empfehlenswert. Ich werde mir nun eine suchen, die von mir aus das Doppelte kostet oder die suchen, die ich schon damals gekauft hatte. Da musste man weder Räder montieren, noch hatten die Spiel, es hatte nix gequietscht etc.

Im Übrigen kippt diese Sackkarre immer nach vorne. Auch wenn man sie noch so sehr neigt, will sie immer nach vorne kippen in die aufrechte Position. Das nervt ziemlich stark und ist absolut nicht das, was ich gewohnt bin und erwartet hatte. Echt schade um das Geld, so bleibt mir nur, meine Erfahrungen zu schildern, um vielleicht vor weiteren Fehlkäufen zu warnen.

KEINE Weiterempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 8:29 PM CET

SOJA-Eiweiss - 100% pflanzliches Eiweiss für Figur, Gesundheit, Sport (500g Pulver)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Schmeckt nach nix, macht aber nix. :), 11. Juni 2014
Tut, was es soll. Macht recht gut satt, gibt viel Eiweiß, was man nach dem Sport benötigt und hat kaum Kalorien. Nutze es zudem abends als Mahlzeitersatz und es klappt hervorragend.

Für mich schmeckt es irgendwie nach nix. Aber daher ist es auch nicht schlecht. :) Wenn man weiß, wofür man es nimmt, dann ist alles super. :) Werde es weiter bestellen.

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Mein Laptop surrt wieder deutlich leiser..., 4. Juni 2014
Bei der Benutzung dieser "Rakete" (Laptop logischerweise ausgeschaltet vorher) habe ich diverse Male ziemlich viel Staub aus der Lüftung des Laptops kommen sehen. Nach der Benutzung habe ich den Laptop wieder eingeschaltet und siehe da, er war leiser und lief viel geschmeidiger. Auch für andere Dinge ist dieses Teil super geeignet und dazu noch ziemlich stylisch, wie ich finde. :)

WENKO 4380440100 Unterbettkommode Comfort - Kunststofffilm, 107 x 46 x 16 cm, blau gestreift

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung TOP, 4. Juni 2014
Habe mir 2 von den Unterbettkommoden gekauft, um Bettzeug und Handtücher unter dem Bett anstatt im Schrank zu verstauen. Also eher Zeugs, was ich nur für Besuch oder im Notfall verwende und daher so gut wie nie brauche, aber auch nicht wegschmeißen möchte. Habe beim Einpacken keine Probleme gehabt und auch beim erneuten Öffnen, als ich noch etwas dazu packte, war alles in Ordnung. Kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen, dass diese Kommoden reißen oder dergleichen. Sicher ist es dünner Stoff, aber wie geht ihr denn damit um? Macht ihr die Zerreißprobe und zieht zu zweit daran oder wie? Nun ja, ich kann mich wie gesagt nicht beklagen. Alles top. Hält Staub und Schmutz fern und dazu noch zu einem sehr günstigen Preis!

Rexona Sport Defence Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml)
Rexona Sport Defence Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, wirkt gut, ist gut :), 4. Juni 2014
Habe einfach mal ein 6er-Pack bestellt, ohne vorher Geruch und Wirkung zu kennen, da ich mich auf die anderen Bewertungen verlassen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin begeistert von diesem Deo. Hält, was es verspricht, ist auch bei rasierten Achseln wirksam und verträglich. TOP!

Fahne Flagge Deutschland 60 x 90 cm mit 2 Ösen
Fahne Flagge Deutschland 60 x 90 cm mit 2 Ösen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Flagge mit ohne 2 Ösen?!, 4. Juni 2014
ACHTUNG!

Zu einer Flagge gibt es ja eigentlich nicht viel zu sagen, aber wenn man eine Flagge mit 2 Ösen anbietet und verkauft, dann sollte sie diese auch aufweisen. Die 2 Ösen bei meinen beiden bestellten Flaggen suche ich bisher vergebens.

Das ist Täuschung am Kunden und normalerweise müsste ich die Flaggen zurücksenden. Bei dem geringen Preis ist mir das aber zu viel Aufwand, jedoch möchte ich andere "warnen" bzw. darauf hinweisen, dass es sich hierbei um Flaggen handelt, wo man einen Stock/Stiel seitlich reinstecken kann, um sie zu schwenken, aber es sind definitiv KEINE Flaggen mit 2 Ösen!

9 x Kühl-Akku Kühlakkus Kühlakku Kühlelement je 200 ml
9 x Kühl-Akku Kühlakkus Kühlakku Kühlelement je 200 ml
Wird angeboten von Die Postenstation

5.0 von 5 Sternen Gute Kühlakkus, 12. Januar 2014
Diese Kühlakkus erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Sie kühlen Lebensmittel oder andere Dinge. Ich habe sie bereits mehrfach abgetaut und wieder eingefroren und alles ist in bester Verfassung. Alles in Ordnung soweit bei mir und daher auch 5 Sterne. Keine Mängel bisher feststellbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP-Gerät, 12. Januar 2014
Dieses Gerät hat mich nun schon auf 2 DomRep und 3 Kanada-Reisen erfolgreich begleitet. Es ist robust, also man muss beim Transport keine Sorgen um das Gerät haben, es wiegt nicht viel, nimmt also kein nennbares Gewicht im Koffer ein und es tut, was es soll, den Strom in die mitgebrachten deutschen Geräte leiten. ;)

Weitere Länder habe ich bisher nicht getestet, aber es wird ja das Gleiche in grün sein. Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass man dieses Gerät auch noch für viele weitere Länder benutzen kann!

Daher bleibt mir hier auch nichts anderes übrig als 5 Sterne zu vergeben. :)

TOP Kaufempfehlung! Ähnliche Geräte gibt es am Flughafen für 40-50 Euro!!! Daher schon vorher dran denken, sich sowas zuzulegen!

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Severin AT 2509 Automatik-Toaster

4.0 von 5 Sternen Ein guter Toaster halt..., 12. Januar 2014
Dieser Toaster verdient 4 Sterne. Warum?

- Top-Design
- Einfache Bedienbarkeit
- Stufenlose Heizstufe einstellbar
- 4 Toastscheiben möglich (auch Sandwichscheiben)

Im Gegensatz zu einigen anderen Rezensionen kann ich nicht bestätigen, dass dieser Toaster eine "Katapultfunktion" besitzt. Meine bisherigen 10 Testversuche haben ergeben, dass die Toasts förmlich abgefedert werden und nicht mal annähernd aus dem Toaster herauszuspringen drohen.

Einen kleinen Mangel sehe ich persönlich in dem für mich fast zu kurzem Kabel.

Ebenfalls einen Abzug gibt es bei mir, da die Toastzeit bei 2 Toasts und Stufe 3 bei satten 2:47 Minuten liegt. Mein vorheriger 11 Jahre alter Toaster schaffte es in 2:35 Uhr. Hatte eigentlich gedacht und erwartet, dass sich die Toaster hier deutlich weiter entwickelt hätten bezüglich der Röstzeit. Nun gut, aber auch bei dieser Zeit verhungert man natürlich nicht. :) Trotz allem daher der Stern Abzug von mir.

Ansonsten TOP Kaufempfehlung, vor allem auch für diesen Preis, wie ich finde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 9:51 PM CET

Niederegger Marzipan Klassiker, 1er Pack (1 x 400 g)
Niederegger Marzipan Klassiker, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Bestes Marzipan, was es gibt!, 10. Januar 2014
Der Geschmackssinn ist auch bei Lebensmitteln durchaus sehr unterschiedlich ausgeprägt. Allerdings sollte an diesem Marzipan wirklich kein Weg dran vorbeiführen.

Es ist einfach das Beste, was ich je gegessen habe. An Marzipan kommt mir nichts Anderes mehr auf den Tisch als das von Niederegger!

Herrlich knusprige leichte Schokoschicht und darunter das softe und sehr wohlschmeckende Marzipan. Nicht zu süß und ein perfekter Genuss. Allerdings aufgepasst. Wie jede Süßigkeit hat natürlich auch dieses Marzipan seine Tücken. In Form von Kalorien. ;) Aber das ist denke ich jedem klar oder manchem auch egal. :)

Auch im Sommer genießbar, wenn es aus dem Kühlschrank kommt! Entweder direkt kalt genießen oder kurz stehen lassen. Also nicht nur ein Weihnachts- und Winterprodukt.

Seite: 1 | 2 | 3