Profil für Yellow-M > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [Pappschuber] [5 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [Pappschuber] [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

3.0 von 5 Sternen Wenn die Ideen ausgehen, sollte man Schluß machen, 28. März 2013
Also irgendwann, gehen einfach alle Serien zu lang. Ich liebe one three hill, aber das hier hat nichts mehr mit der alten Serie zu tun. Schade. Bei den ersten Folgen musste ich mich wirklich zwingen weiterzugucken, sehr langatmig und teilweise nervig. Danach wurde es dann etwas besser. Aber es ist leider nicht mehr das was es war. Weiß nicht ob ich mir die neunte Staffel noch anschauen werde. Bei manchen Folgen wurde meiner Meinung nach krampfhaft irgendwas verfilmt, um eine Staffel hinzubekommen. Schade. Wenn keine Ideen mehr da sind, sollte man Schluß mit der Serie machen. Kann mir echt nicht vorstellen das Staffel 9 noch was bringt. Aber die alten Staffeln von one thre hill sind super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 10:14 PM MEST

Rieker 76992-25, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (teak/kakao 25), EU 38
Wird angeboten von SchuhBenner

3.0 von 5 Sternen leider viel zu schmal, 20. März 2013
Lieferung durch Amazon wieder superschnell. Der Stiefel ist an für sich auch sehr schön, dachte nur er wäre von der Farbe etwas dunkler, jedenfalls wirkt er heller als auf dem Foto. Aber leider ist der Stiefel viel zu eng. Bin kaum reingekommen. Und als ich endlich mithilfe von Schuhlöffel drin war, viel zu eng, meine Zehen wurden sehr gequetscht. Dabei habe ich einen normalen bis schmalen Fuß, hatte solche Probleme noch nie. Schade, daher leider Retoure

Starters: Roman (Starters-Enders 1)
Starters: Roman (Starters-Enders 1)
von Lissa Price

3.0 von 5 Sternen Super Anfang, ab der Mitte etwas schwach, 12. März 2013
Die Idee des Buches, miete einen jungen Körper, fand ich total super. Die Geschichte hat auch gut angefangen und läßt sich schön fließend lesen. Vom Anfang des Buches war ich total begeistert. Nur leider finde ich, dass die Schriftstellerin ab der Mitte ziemlich nachlässt, was ich wirklich schade finde. Hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Aber dennoch ein gutes Buch, was ich gerne und schnell gelesen habe. Aber ich denke auf Teil 2 werde ich verzichten.

Schreibtischstuhl RUDI pflaume
Schreibtischstuhl RUDI pflaume
Wird angeboten von mobilia24

2.0 von 5 Sternen Naja, hatte bisschen besseres erwartet, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schreibtischstuhl RUDI pflaume
Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert. Top. Beim ersten Auspacken war ich direkt begeistert. Schöne Farbe. Der Zusammenbau ging auch relativ einfach und schnell. Sieht optisch sehr gut aus. Die Armlehnen bringe ich nicht an, weil er sonst nicht mehr unter meinen Schreibtisch passt. Nur leider ist auch eine der Armlehnen beschädigt, die silberne runde Applikation (billiges Plastik) hat bei einer Lehne 2 Risse. Aber da ich sie nicht anbringe, egal. Aber trotzdem geht das nicht. Dann habe ich mich auf den Stuhl gesetzt, Sitfläche und Rückenlehne bequem. Nur leider quitscht und knackt die Rückenlehne wenn man sich etwas fester dagegen lehnt bzw. die Wippfunktion nutzt- Nein, mit 65 kg bin ich auch nicht zu schwer für diesen Stuhl. Das dürfte nicht sein. Naja, ich benutze ihn zum malen und nutze die Rückenlehne kaum, werde ihn daher behalten. Denn Retoure muss man ja laut AGB selbst bezahlen. Und außerdem habe ich den Stuhl nicht mehr auseinander bauen können, zumindest nicht die Teile die von allein eingerastet sind. Und Speergut ist ja fast so teuer wie der Stuhl. Aber nochmal kaufen bzw. empfehlen würde ich ihn nicht.

Parkscheibe Tussi on Tour mit Eiskratzer & 2 Einkaufswagenchips (entspricht nicht der StVO)
Wird angeboten von allpart24

1.0 von 5 Sternen Nicht erlaubt in Deutschland, 17. Februar 2013
Diese Parkscheibe ist in Deutschland nicht erlaubt, daher nur 1 Stern. In Deutschland muß man eine blaue Parscheibe haben, sonst gibts ein Knöllchen. Daher sinnlos.

Kokowääh 2
Kokowääh 2
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

3.0 von 5 Sternen Teil 1 ist viel besser, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (DVD)
Leider hat mich diese Fortsetzung enttäuscht. Da Teil 1 absolut super war, hatte ich eigentlich mehr erwartet. Diese Fortsetzung hätte man besser sein gelassen, werde sie definitiv nicht kaufen. Der Film ist mittelmäßig, aber leider ein touch to much, so als ob man krampfhaft versucht Lacher einzubringen. Ein paar Stellen sind schon ganz lustig, aber leider nicht so meins. Schade.

Eragon-Schuber Band 1-3: Sonderausgabe
Eragon-Schuber Band 1-3: Sonderausgabe
von Christopher Paolini

1.0 von 5 Sternen sinnloser Schuber, 13. Februar 2013
Ich bewerte hier nur den Schuber, nicht die Story. Und ich finde diesen Schuber absolut sinnlos und unnötig. Warum einen Schuber mit 3 Teilen, wenn es doch 4 Teile gibt. Ein Schuber mit allen Teilen wäre ja wohl angebracht und sinnvoller.

Telefunken CR 4 Uhrenradio (CD-Player, PLL-Radio-Tuner, Snooze- & Dimmfunktion, Kopfhöreranschluss, AUX-In)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gutes, solides Gerät, 6. Februar 2013
Ich habe das Gerät als Ersatz für meinen alten Tevion CD-Radiowecker, der nach 2,5 Jahren schon kaputt ist gekauft. Ich finde dieses Gerät für den Preis (habe 20€ bezahlt) sehr gut. Ich finde es auch nicht zu groß, passt super auf den Nachttisch und läßt noch genug Platz für anderes. Das dimmbare Display finde ich super, was man ja selten findet, allerdings wäre es schön, wenn man es auch ganz dunkel stellen könnte. CD Player super, Radio auch gut, nur die Einstellung über die Linse ist gewöhnungsbedürftig. Aber da ich immer den selben Sender höre, ist mir das auch egal, einmal eingestellt und fertig. Die 2 Weckzeiten finde ich super. Jedoch was mir nicht gefällt, und dafür gibts auch einen Stern Abzug, ist die Tatsache das man nicht mit CD einschlafen kann und dann mit Buzzer geweckt wird. Wenn ich CD auf Sleep time stelle, werde ich auch mit CD geweckt. Wenn ich mit Radio auf Sleep time einschlafe, werde ich mit Radio geweckt. Quasi was als letztes eingestellt wurde, weckt einen auch. Wenn ich mit Buzzer geweckt werden möchte, muss ich Buzzer einstellen, kann dann aber weder Radio noch CD zum einschlafen hören. Das finde ich etwas schade. Aber da ich zu geizig war mehr zu investiern, muß ich diesen kleinen Abstrich in Kauf nehmen. Ansonsten sehr gutes Gerät, was ich empfehlen kann.

Puma Soleil S Wn's, Damen Sneakers, Schwarz (black-steel grey 07), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Sneaker, 28. Januar 2013
Ich habe lange nach einem schönen Sneaker gesucht, und bin mit diesem Puma Schuh sehr zufrieden. Er ist sehr bequem, gut verarbeitet und aus echt Leder. Die Größe fällt regulär aus. Habe normal immer 41 in allen Schuhen, und 41 passt hier perfekt. Super Angebotspreis.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Super Abschluss der Trilogie, 28. Januar 2013
Wow, diese Reihe ist echt der Wahnsinn. Absolut super geschrieben, und sehr sehr spannend. Es sind sehr viele Sachen passiert, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Ich konnte vor Spannung gar nicht aufhören zu lesen, wollte immer wissen was passiert als nächstes. Und es ist toll, wie sich alles aufklärt. Den Epilog finde ich auch sehr schön, und zum Schluß, die Sache aus Christians Sicht.... super. Eine geniale Trilogie, die ich jedem empfehlen kann.
Ich persönlich bin froh, dass ich die vielen negativen Bewertungen nicht beachtet habe, denn diese kann ich echt nicht nachvollziehen. Z.B. eine in der es heißt das Paar hätte zu viel Sex... Hallo??? Es ist aber schon bei allen angekommen das es sich bei dieser Reihe um einen Erotikroman handelt. Naja, von mir auf jeden Fall 5 Sterne +++++++++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20