newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Yellow-M > Rezensionen

Beiträge von Yellow-M

Yellow-M "Yellow-M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schwarzkopf Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 3-0 Espresso Braun Stufe 3, 1er Pack (1 x 126 ml)
Wird angeboten von Beauty & Books

1.0 von 5 Sternen Tropfende, überteuerte Farbe, Qualität = 0, 1. Januar 2014
Habe diese Farbe ausprobiert, weil ich dachte sie gibt "Superschimmer". Naja, auch nicht mehr wie andere gute Marken. Nur die Anwendung war die reinste Katastrophe, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es tropft überall, beim Auftragen, beim Einwirken, überall läuft es und man kommt mit dem Wischen gar nicht mehr nach. Da ist wohl irgendwas in der Produktion schief gelaufen. Für die Qualität finde ich das Produkt absolut überteuert. Meine davor verwendete Farbe von Syoss kostet die Hälfte und ist wesentlich besser.

Marco Tozzi 2-2-25091-21 Damen Stiefel
Marco Tozzi 2-2-25091-21 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Bequeme, schöne warme Stiefelette, 4. Dezember 2013
Die Stiefelette ist wirklich schön. Nur leider hats erst bei der zweiten Lieferung gepasst: In der ersten Lieferung waren die Schuhe nicht identisch. Der rechte war etwas länger und flacher gearbeitet, und im linken Schuh stand man höher als im rechen. Aber die nächste Lieferung war o.k. und ich bin sehr zufrieden. Der Schuh ist gut verarbeitet und schön leicht gefüttert (für leichte Minusgrade optimal). Material sehr angenehm und Absatzhöhe gut. Größenverhältnis (Gr. 41, normal breiter Fuß) ist super. Die Enge an der Fessel kann man ein wenig verstellen, dank der Schnalle. Mit Röhrenjeans drin ist die Weite des Schuhs optimal. Der Schuh ist für den super günstigen Amazon Preis (29,00€) ein "must have".

Entfesselt: House of Night 11 (Fischer FJB (allgemein))
Entfesselt: House of Night 11 (Fischer FJB (allgemein))
von P.C. Cast

2.0 von 5 Sternen Schlechteste Teil der Reihe, 4. Dezember 2013
Leider hat der lang erwartete 11. Teil mich sehr enttäuscht. Er fing gut an, doch das lässt nach ca. 50 Seiten nach und bleibt leider die nächsten 200 Seiten auch so. Danach schafft die Autorin es doch noch, ein paar gute Momente im Buch unterzubringen.
Es wird auch zu viel über Neferets Vergangenheit erzählt, total langweilig und überflüssig. 1 Kapitel darüber hätte gereicht.
Meiner Meinung nach ist dies der langweiligste und schlechteste Teil der Reihe. Wenn man nichts zu schreiben hat, soll man aufhören. Ich bin ein großer House of night- Fan, aber nach diesem Band bin ich froh das nach dem nächsten Schluss ist, da der Autorin offenbar die Ideen ausgegangen sind. Schade.
Ich werde den nächsten Teil dennoch lesen, weil ich ja wissen möchte wie es ausgeht.

Die verbotene Frau
Die verbotene Frau
DVD ~ Alexandra Neldel

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Buchverfilmung, die ich je gesehen haben., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verbotene Frau (DVD)
Gestern kam der Film im TV. Da ich von dem Buch sehr begeistert war, habe ich mich auf den Film gefreut- und wurde sehr enttäuscht. Ist das überhaupt der Film zum gleichnamigen Buch frage ich mich? Kam mir nicht so vor. Hier stimmt so gut wie gar nichts. Weder die Art des Kennenlernens, noch des Wiedersehens. Schade. Verenas Freundin Lisa und Mutter kommen im Film gar nicht vor. Ich empfehle das Buch zu lesen, den Film braucht man nicht. Ist auch ohne Vergleich zum Buch sehr langweilig und weit her geholt. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 1:24 PM CET

Godspeed - Die Ankunft
Godspeed - Die Ankunft
von Beth Revis

5.0 von 5 Sternen Super Abschluss der Trilogie, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Godspeed - Die Ankunft (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von dieser Trilogie sehr begeistert. Auch der letzte Teil lässt nichts zu wünschen übrig. Spannung und Action bis zum Schluss. Ein sehr gutes Finale.
Diese Trilogie ist auch mal was ganz anderes als die üblichen Fantasy- Trilogien, was mir persönlich sehr gut gefällt. Kann ich nur empfehlen.

Kipling ORELIE K15257900, Damen Rucksackhandtaschen, Schwarz (Black), 31x21x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne praktische Tasche, 23. November 2013
Die Tasche ist sehr schön und bietet sehr viel Platz. Super Aufteilung der Fächer. Wenn ich den langen Over-Cross-Schulterriemen benutze, stecke ich die Träger in das vordere und hintere Fach, welche mit Klettverschluss zu schließen sind. Das finde ich super, weil ich es ziemlich hässlich finde wenn man die Träger einfach runterhängen lässt. Aber bei dieser Tasche kann man sie einfach in die Fächer stecken, und dann noch Sachen rein packen. Super. Qualität und Material wie immer gut bei Kipling. Natürlich ist die Tasche ziemlich überteuert, weil es nur Nylon ist. Aber dank Amazon- Schnäppchen und den tollen fashion- Gutscheinen kein Problem. Danke also an Amazon.

Army Wives : Complete Season 2
Army Wives : Complete Season 2

5.0 von 5 Sternen geniale Fortsetzung, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Army Wives : Complete Season 2 (DVD)
Ich bin absolut begeistert von dieser Serie, super Fortsetzung. Genauso emotional und spannend wie die erste Staffel. Habe mir sofort die nächste Staffel bestellt.

Tamaris 1-1-24305-21 220 Damen Klassische Halbschuhe
Tamaris 1-1-24305-21 220 Damen Klassische Halbschuhe
Wird angeboten von schuhkuebel

4.0 von 5 Sternen sehr schön und beqeum, 23. Oktober 2013
Ich hatte mir diesen Schuh bereits in schwarz bestellt, nachdem ich in grau in einem Schuhgeschäft anhatte. In den schwarzen kam ich nicht rein, viel zu eng. Und dann bin ich hinten rausgeschluppt, komisch. Also habe ich mir diesen dann im Schuhgeschäft gekauft, weil er mir da perfekt gepasst hat. Woran das jetzt liegt kann ich nicht sagen, aber bei dem Preis dürfte ein solcher Größenunterschied nicht vorhanden sein. Naja, jedenfalls super weiches Leder, tolles Fußbett und der gute Anti-Shokk-Absatz. Perfekt für den ganzen Tag. Optimale Absatzhöhe. Sieht sehr schön aus.

Die Königin der Unsterblichen
Die Königin der Unsterblichen
von Maria Dahvana Headley

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ganz, was es verspricht, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Unsterblichen (Taschenbuch)
Als Fan von historischen ägyptischen Romanen und Fantasy dachte ich, das hört sich doch fazinierend an. Doch leider hält es nicht, was es verspricht. Mich hat vor allem verwirrt, dass die Geschichte von Kleopatra so extrem umgeschrieben wurde- ich glaube die Schriftstellerin hätte besser daran getan andere Namen zu verwenden. Aber davon mal ganz abgesehen fand ich das Buch ziemlich langatmig- und irgendwie geht die Spannung immer mehr verloren. Die letzten hundert Seiten habe ich mir dann geschenkt, weil es zum Schluss hin nur noch ein quälen durch die Seiten war, obwohl die erste Hälfte des Buches wirklich gut war. Daher auch 3 Sterne, und weil ich die Idee an für sich gut fand. Umsetzung hat nur leider nicht geklappt. Schade. Empfehlen würde ich es nicht.

Army Wives : Complete Season 1
Army Wives : Complete Season 1
DVD ~ Kim Delaney

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Army Wives : Complete Season 1 (DVD)
Ich habe mir jetzt die erste Staffel angeschaut, und bin begeistert. Eine wirklich tolle Serie, die, wie der Titel schon sagt, sich um die Frauen von Soldaten dreht. Sie spielt auf einem Stützpunkt der Army, und ist sehr realistisch gedreht. Sie ist spannend, lustig, traurig... ich finde sie sehr unterhaltsam und habe mir direkt die zweite Staffel bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20