Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yellow-M > Rezensionen

Beiträge von Yellow-M

Yellow-M "Yellow-M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kipling WALAN S K12266B68 Damen Kosmetiktäschchen 17x9x5 cm (B x H x T), Gelb (Honey Dew C)

5.0 von 5 Sternen Minitäschen, entwickelt sich als Raumwunder, 3. September 2014
Zuerst dachte ich, oh... etwas klein. Aber von wegen. Habe sie als Schminktasche für Reisen gekauft, hatte vorher eine die fast doppelt so groß war. Aber ich bekomme in diese kleine Tasche dieselben Sachen rein, hätte ich nicht gedacht. Kipling eben... keine Ahnung wie die das machen. Raumwunder.
Die Farbe gelb ist sehr schön. Es ist eher ein knalliges gelb, kein warmes. Sehr leuchtend. TOP

Kipling AGOT SW K1253103C Damen Kosmetiktäschchen 26x14x15 cm (B x H x T), Weiß (Tropic WhiteSWT)

5.0 von 5 Sternen Beste Kosmetiktasche die ich je hatte, Platzwunder, 3. September 2014
Die Kosmetiktasche ist die beste die ich je hatte. Die Raumaufteilung ist absolut super und es geht soviel rein, das kann man kaum glauben. Absolutes Platzwunder. Die Gummihalter sowie das Netzteil gefallen mir auch sehr gut. So kann man nochmal Kleinkram verstauen und merkt gar nicht, dass was in der Tasche ist, da die Sachen schön am Rand bleiben. So kann man das ganze Volumen ausschöpfen. Das vordere Fach und das innere Reisverschlussfach sind auch optimal. Und mit dem pinken Band kann man es im Urlaub super am Handtuchhalter aufhängen. Das Eigengewicht der Tasche ist so gut wie gar nichts, was auf Reisen TOP ist, da man ja immer aufs Gewichtslimit des Koffers achten muß.
Die Farbe tropic white ist sehr schön. Ist mehr hellgrau als white, was ich persönlich sehr schön finde. Tolle gewohnte Kiplingqualität.

Kipling TOPS K1310511W Damen Geldbörse 8x10x3 cm (B x H x T), Pink (Pink Coral)
Kipling TOPS K1310511W Damen Geldbörse 8x10x3 cm (B x H x T), Pink (Pink Coral)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Geldbeutel, knalliges pink, nur leider kein Scheinfach, 31. August 2014
Mir gefällt der Geldbeutel sehr gut. Von der Größe genau wie beschrieben, optimal für den Urlaub, wenn man nicht so viel mitschleppt. Passt super in kleine Handtaschen. Ich will auch gar nicht meckern, dass er kein Geldscheinfach hat, dass wusste ich ja vorm Kauf. Aber Platz wäre für ein kleines Scheinfach doch gewesen. Aber dadurch, dass das Münzfach so schön aufgeteilt ist, kann man in einer Seite die Geldscheine reinfalten. Als Zweitgeldbeutel wirklich super.
Ich habe ihn in pink coral bestellt, würde die Farbe aber schon fast in Richtung neon pink bezeichnen. Gefällt mir gut. Leuchtende Farbe, daher nicht zu übersehen und in der Tasche schnell zu finden.

Sassa Damen Multiway BH Bügel m. Einlage vorgeformt, Einfarbig, Gr. 75C, schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, nur zu klein, 20. August 2014
Leider ist das Körbchen zu klein. Schade, da die Verarbeitung und das Material sehr gut sind. Also eventuell größer bestellen.

Fußmatte Schmutzfangmatte grau anthrazit Schmetterling Welcome Home 45 x 75 cm
Fußmatte Schmutzfangmatte grau anthrazit Schmetterling Welcome Home 45 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte, 20. August 2014
Die Fußmatte ist wirklich sehr schön und sehr gut verarbeitet. Der Aufdruck ist toll, und fällt direkt ins Auge. TOP.

Kipling HARU K15372B79 Damen Schultertaschen 24x17x8 cm (B x H x T), Schwarz (Tropic Flower B)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, ein Platzwunder, 20. August 2014
Die erste Tasche musste ich leider zurückschicken, da sich die Beschichtung an einer Öse gelöst hat und es silber durchgeschimmert hat. Habe sie dann direkt neu bestellt, und die zweite Tasche ist super. Keine Mängel. Das Muster finde ich absolut toll. Die Größe der Tasche ist perfekt. Sie sieht so klein aus, und es geht soviel rein (0,5l Flasche, Geldbörse, Kamera und Kleinkram) Wahnsinn. Auch gefällt mir das vorder Fach mit der Magnetschließe, finde ich besser als Klettverschluss (wie bei manchen Kipling- Taschen). Überlege, ob ich sie mir in noch einer Farbe bestelle. Einfach TOP.

Nachtrag: Habe mir die Tasche 1 Woche später auch noch in beige/silber gekauft. Bin begeistert. Die Farbkombination ist der Wahnsinn. Der Übergang vom Silber zum Beige finde ich wirklich traumhaft schön.

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Langweilig, langatmig.... 400 Seiten Roadtrip... im Ernst?, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Broschiert)
Nach den ersten zweiten Büchern hatte ich Jojo Moyes zu meiner neuen Lieblingsschriftstellerin erklärt, aber dieses Buch.... was ist passiert. Wo ist die Spannung? Die Schriftstellerin hatte es in ihren ersten Büchern geschafft, mich immer wieder zu überraschen. Das war hier nicht der Fall. Sehr langweilig, langatmig. Fast 400 Seiten Roadtrip... oh man. Sehr zäh. Naja, nicht meins. Schade.

Kipling PRACTI-COOL K1529461G, Unisex-Erwachsene Schultertaschen, Mehrfarbig (Vivid Purple), 39 x 21 x 18 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Dazzling gelb ist eigentlich grün...., ansonsten schöne Tasche, 8. August 2014
Da gelb meine Lieblingsfarbe ist, wollte ich natürlich unbedingt eine Tasche in dazzling yellow, (dazzling beige finde ich toll). Nur leider ist die Tasche mehr grün als gelb. Der Affe an der Tasche ist gelb, und sticht total hervor. Man sollte dies eher dazzling lemongreen oder so nennen, alles andere führt zu Fehlkäufen. Schade.
Die Tasche ist von der Form und Größe echt super. Sehr viel Platz, hier geht alles rein. Vielleicht bestelle ich sie in einer anderen Farbe.

Rieker 63470 Damen Pantoletten
Rieker 63470 Damen Pantoletten
Preis: EUR 44,95 - EUR 44,99

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, super Fußbett, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63470 Damen Pantoletten (Schuhe)
Mein erster Rieker Schuh. Er ist wirklich schön und gut, vorallem für den Super- Amazon Preis. Die Farbe ist schön, die Steinchen auch. Das Fußbett ist sehr bequem und man läuft gut durch das Anti-Stress- Verfahren. Allerdings finde ich das Material im Inneren der Pantolette (also das Futter unter dem grauen Teil) nicht so schön. Bin mir nicht sicher ob das Leder ist, fühlt sich nicht so an. Daher 1 Stern Abzug, denn da könnte es etwas komfortabler sein. Scheuert am Anfang leicht. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, Steinchen fehlen, 23. Juli 2014
Ich hatte zwar hier gelesen, dass bei manchen die Steinchen rausfallen, aber wollte es trotzdem versuchen. Dachte, kann ja mal ein Montagsgerät sein. Naja, meine Uhr kam dann an, und da hat auch schon direkt ein Steinchen gefehlt. Das dürfte (auch beim reduzierten Preis) natürlich nicht sein und läßt mich dann doch an der Qualität dieser Uhr zweifeln, vorallem da dies hier schon mehrfach bemängelt wurde. Da sollte Fossil echt was ändern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20