Profil für Yellow-M > Rezensionen

Beiträge von Yellow-M

Yellow-M "Yellow-M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schipper 609260627 - Malen nach Zahlen - Afrika Zauber eines Kontinents (Triptychon), 50x80 cm

5.0 von 5 Sternen Super Bild, super Qualität, 9. März 2014
Ich finde das Bild super, es ist total schön. Wie alle Bilder, die ich bisher von Schipper gemalt habe. Qualität ist auch super. Habe es etwas versetzt über meiner Treppe aufgehangen. Das Problem, das Farben ausgehen, hatte ich nicht. Im Gegenteil, habe von allen noch reichlich übrig, obwohl ich die Farbe reichlich auftrage und teilweise sogar 2-3 x drüber male. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

InLine® TAE-F Kabel für DSL Splitter, TAE-F Stecker an Western 6/2 DEC Stecker, 3m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 9. März 2014
Habe das Kabel für meinen ISD- Anschluss mit DSL (Telekom) als Ersatz bestellt, weil das mitgelieferte einfach zu kurz war. Kabel funktioniert einwandfrei, keine Störungen oder sonstiges.

Schipper 609260527 - Malen nach Zahlen - Magnolien (Triptychon), 50x80cm
Schipper 609260527 - Malen nach Zahlen - Magnolien (Triptychon), 50x80cm

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bild, aber Farben leicht eingetrocknet, 9. März 2014
Das Bild ist wunderschön, wie alles was ich von Schipper gemalt habe. Nur leider waren die Farben leicht eingetrocknet, so dass ich sie extrem mit Wasser verdünnen musste. So eingetrocknete Farben hatte ich noch bei keinem meiner Bilder, und ich habe schon viele Schipper Bilder gemalt. Habe das Bild mit einem goldenen Rahmen aufgehangen, was mir persönlich sehr gut gefällt. (Habe das Bild nicht bei Amazon gekauft)

Hexenheide
Hexenheide
von Mariëtte Aerts

5.0 von 5 Sternen Spannendes, zauberhaftes Buch, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hexenheide (Gebundene Ausgabe)
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, eigentlich ist es ja ein Kinder/Jugendbuch. Aber ich finde es trotzdem sehr schön - auf keinen Fall nur für Jugendliche geeignet. Es ist fließend geschrieben. Die Schriftstellerin baut jede Menge Spannung auf. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Zum Inhalt will ich hier nichts sagen, für alle die, die es noch nicht gelesen haben. Aber ist ein absolut lesenswertes, zauberhaftes Buch. Unbedingt lesen!

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen Gutes Fiebermesser, 1. Januar 2014
Habe das Braun Thermoscan seit meiner letzten Erkältung mit Fieber, und bin begeistert. Superschnelle Messung im Gegensatz zur Messung im Mund. Günstiger Amazon Preis unter 30 € war natürlich auch ein Schnäppchen. Die Schutzhüllen bekommt man über Marketplace auch sehr günstig. Viele haben ein Problem mit unterschiedlichen Messwerten bei Mehrfachmessung hintereinander. Das ging mir am Anfang auch so. Das liegt (laut Braun) an der vorgewärmten Spitze. Der erste Wert ist korrekt. Einfach 5 Minuten zwischen den Messungen warten und das Problem ist behoben.
Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Eine superschnelle Möglichkeit, seine Temperatur zu kontrollieren.

Das Lied der Banshee: Roman (PAN)
Das Lied der Banshee: Roman (PAN)
von Janika Nowak

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch mit schönen Zeichnungen, 1. Januar 2014
Ich finde dieses Buch einfach nur schön. Fantastische Wesen (Wassermänner, Vampire, Götter, Drachen...), tolle Handlung, Spannung, ein bisschen Romantik, einfach alles vorhanden. Zudem ist das Buch sehr schön verarbeitet, auf einzelnen Seiten sind tolle Zeichnungen abgebildet. Ich habe mal ein Bild von einer Innenseite des Buches reingesetzt, um zu zeigen wie schön es gemacht ist.
Zudem finde ich, ist es mal was ganz anderes im Fantasy- Bereich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

edc by ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 083CC1B070 Five Flared, Gr. 28/34, Blau (939 DARK STONE DENIM)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, Super Amazon-Preis, 1. Januar 2014
Die Jeans ist wirklich super, passt wie angegossen. Größe fällt absolut normal aus. Der Stoff ist nicht zu dünn, also auch für kühlere Tage gut geeignet.
Super Amazon-Preis.

Schwarzkopf Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 3-0 Espresso Braun Stufe 3, 1er Pack (1 x 126 ml)
Wird angeboten von G&G Beauty Store

1.0 von 5 Sternen Tropfende, überteuerte Farbe, Qualität = 0, 1. Januar 2014
Habe diese Farbe ausprobiert, weil ich dachte sie gibt "Superschimmer". Naja, auch nicht mehr wie andere gute Marken. Nur die Anwendung war die reinste Katastrophe, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es tropft überall, beim Auftragen, beim Einwirken, überall läuft es und man kommt mit dem Wischen gar nicht mehr nach. Da ist wohl irgendwas in der Produktion schief gelaufen. Für die Qualität finde ich das Produkt absolut überteuert. Meine davor verwendete Farbe von Syoss kostet die Hälfte und ist wesentlich besser.

Marco Tozzi 2-2-25091-21 Damen Stiefel
Marco Tozzi 2-2-25091-21 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Bequeme, schöne warme Stiefelette, 4. Dezember 2013
Die Stiefelette ist wirklich schön. Nur leider hats erst bei der zweiten Lieferung gepasst: In der ersten Lieferung waren die Schuhe nicht identisch. Der rechte war etwas länger und flacher gearbeitet, und im linken Schuh stand man höher als im rechen. Aber die nächste Lieferung war o.k. und ich bin sehr zufrieden. Der Schuh ist gut verarbeitet und schön leicht gefüttert (für leichte Minusgrade optimal). Material sehr angenehm und Absatzhöhe gut. Größenverhältnis (Gr. 41, normal breiter Fuß) ist super. Die Enge an der Fessel kann man ein wenig verstellen, dank der Schnalle. Mit Röhrenjeans drin ist die Weite des Schuhs optimal. Der Schuh ist für den super günstigen Amazon Preis (29,00€) ein "must have".

Entfesselt: House of Night 11
Entfesselt: House of Night 11
von P.C. Cast

2.0 von 5 Sternen Schlechteste Teil der Reihe, 4. Dezember 2013
Leider hat der lang erwartete 11. Teil mich sehr enttäuscht. Er fing gut an, doch das lässt nach ca. 50 Seiten nach und bleibt leider die nächsten 200 Seiten auch so. Danach schafft die Autorin es doch noch, ein paar gute Momente im Buch unterzubringen.
Es wird auch zu viel über Neferets Vergangenheit erzählt, total langweilig und überflüssig. 1 Kapitel darüber hätte gereicht.
Meiner Meinung nach ist dies der langweiligste und schlechteste Teil der Reihe. Wenn man nichts zu schreiben hat, soll man aufhören. Ich bin ein großer House of night- Fan, aber nach diesem Band bin ich froh das nach dem nächsten Schluss ist, da der Autorin offenbar die Ideen ausgegangen sind. Schade.
Ich werde den nächsten Teil dennoch lesen, weil ich ja wissen möchte wie es ausgeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20