summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Yellow-M > Rezensionen

Beiträge von Yellow-M

Yellow-M "Yellow-M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schipper 609130450 - Malen nach Zahlen - Karneval in Venedig , 40x50 cm
Schipper 609130450 - Malen nach Zahlen - Karneval in Venedig , 40x50 cm

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Bild, 5. Juni 2015
Dieses Bild habe ich nach einem Venedig- Urlaub gemalt. Es ist wirklich sehr schön, vorallem finde ich toll, dass die Dame Vampirzähne hat. Als Fantasyfan finde ich das klasse.
Farbe und Qualität, wie von Schipper gewohnt, traumhaft schön.

Rieker 51965 Damen Slipper
Rieker 51965 Damen Slipper
Preis: EUR 29,99 - EUR 49,95

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, das wars auch schon, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 51965 Damen Slipper (Schuhe)
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von diesem Schuh. Optisch gefällt er mir gut, aber die Verarbeitung fnde ich jetzt nicht so gut. Außerdem ist das Leder sehr hart und kommt auch etwas billig rüber. Das Fussbett ist natürlich schön, aber leider ist er etwas klein (in Gr. 41). Schade, aber leider Retoure.

Kipling AMIEL BP Pleated Dusty P K16616C76 Damen Schultertaschen 27x25x15 cm (B x H x T), Pink (Pleated Dusty P)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, läßt die Qualität etwa nach???, 16. Mai 2015
Die Tasche ist super schön und die Farbe (pleated dusty pink) ist der Hammer. Super frisch, passt zu vielem. Auch gefällt mir die Raffung vorne sehr gut. Die Henkel sind auch bequem, nur wurde diesmal auf das Lederelement an den Henkeln verzichtet - nur warum, dadurch waren die Taschen immer sehr bequem zu tragen. Aber ist nicht weiter störend, wusste ich ja vorher. Die Maße sind super, ein reines Raumwunder. Nur leider habe ich das Gefühl, dass die Qualität etwas nach lässt. Der Reisverschluss ist auch nicht so gut wie sonst gewohnt, er klemmt ein bisschen, aber da ich sie zum günstigen Sparpreis gekauft habe, ist das o.k. Nur den Originalpreis hätte ich dafür auf keinen Fall gezahlt. Also Kipling: Qualität wieder bisschen steigern, dann stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis wieder.
Ansonsten bin ich bekennender Kipling- Fan.

Queen Games 60875 - Alhambra Mini-Erweiterung: Die magischen Gebäude
Queen Games 60875 - Alhambra Mini-Erweiterung: Die magischen Gebäude
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung für unser Lieblingsspiel, 6. Mai 2015
Ich finde diese Mini- Erweiterung wirklich super, denn hier hat man Gebäude, die immer passen. Man kann sie in alle Richtungen drehen. Das ist praktisch. Bin sehr zufrieden.

Die Bestimmung: Bände 1 - 3 im Schuber mit Bonusmaterial
Die Bestimmung: Bände 1 - 3 im Schuber mit Bonusmaterial
von Veronica Roth

4.0 von 5 Sternen Gute Trilogie mit kleinen Schreibstilschwächen, 28. März 2015
Der Schuber ist wirklich sehr schön gearbeitet. Die Trilogie hat mir auch sehr gut gefallen. Das Thema war wirklich eine tolle Idee, nur manchmal hatte ich mit dem Schreibstil so meine Probleme, manche Teile wurden zu viel, manche zu wenig erzählt. Und an manchen Stellen ging es so schnell (oder wirr?), dass ich gar nicht mehr wusste wo ich war. Aber an für sich eine schöne spannende Trilogie. Das Ende ist nicht so ganz, wie erhofft, aber auch das mag ich eigentlich an Büchern. Wenn man nicht weiß wie es aus geht, und wenn es ganz anders kommt als erwartet. Aber das ist Geschmacks- Ansichtssache. Ich kann die Trilogie weiterempfehlen.

Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen
Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen
Preis: EUR 22,67 - EUR 49,99

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, leider zu klein und Fussbett sehr hart, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen (Schuhe)
Der Schuh gefällt mir optisch sehr gut, und hätte ihn auch gern behalten. Nur leider fällt er sehr klein aus. War in der Länge (bei Gr. 41) zu kurz. Und ich war enttäuscht von dem Fussbett, dass doch sehr hart ist. Ich habe bis jetzt 2 Pantoletten von Rieker, da ist das Fussbett schön weich gepolstert, und dass war für mich auch der Kaufgrund, da die super bequem waren. Das ist hier leider nicht. Schade. Dass unter der Schnalle ein Druckknopf ist, finde ich ganz gut, weil ich immer an dem Riemchen sonst so lange rumfummeln muss, bis der Schuh zu ist.

Rieker 68398 Damen Römersandalen Sandalen
Rieker 68398 Damen Römersandalen Sandalen
Preis: EUR 34,95 - EUR 49,95

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, nur leider zu groß, 21. März 2015
Der Schuh ist sehr schön, Material und Verarbeitung super. Nur leider ist er etwas zu groß bzw. zu breit gearbeitet. Könnte ein bisschen enger sein, und hinten schluppe ich raus. Schade, da er mir optisch wirklich sehr sehr gut gefällt.

Rieker 65981 Damen Pantoletten
Rieker 65981 Damen Pantoletten
Preis: EUR 24,61 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Super Pantolette, tolle Verarbeitung, bequem ohne Ende, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65981 Damen Pantoletten (Schuhe)
Ich war von dieser Pantolette positiv überrascht, sie sieht super aus, und ist sehr bequem. Wenn man im Sommer einige Stunden laufen muss, sind die super. Passt in meiner normalen Größe (41) wie angegossen.
Zudem finde ich sind diese Pantoletten wirklich mal schön gearbeitet. Die meisten Rieker Pantoletten sind nicht so schön. Hier ist das Leder am Rand des Fussbettes richtig eingefasst, bei vielen ist es einfach nur nach außen hin festgenäht, sodass man das sieht. Auch toll finde ich, dass der Schuh rundherum mit grauem Leder eingefasst ist. Sieht viel besser aus, als bei den anderen Pantoletten.
Der Schuh sieht zu Jeans absolut super aus.

ara Prato 12-35167-01, Damen Klassische Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5)

1.0 von 5 Sternen Enger Schuh mit Klettverschluss, 20. Februar 2015
Der Schuh ist leider viel zu eng, nichts mit Weite G. Habe sonst immer normal weite Schuhe, nur dachte für den Sommer, da meine Füße manchmal etwas anschwellen nehme ich mal Weite G, in diesen Schuhe komme ich vorne gar nicht rein, da stimmt ja was nicht.
Und der Witz, der Verschluss ist keine echte Schnalle, da ist ein Klettverschluss drunter verarbeitet. Das sollte man dabei schreiben. Und halten tut er auch nicht. Geht zurück, der Schuh ist ein Witz.

Kipling ALVAR K1333580F Damen Schultertaschen 33x26x5 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Dazz Blue)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Super Platzwunder in dazz blue, 15. Februar 2015
War erst skeptisch, wegen der geringen Tiefe der Tasche, aber wie gewohnt bei Kipling wurde ich eines besseren belehrt. Ein absolutes Platzwunder. Hatte sie gestern mit und da geht einiges rein: Wasserflasche, Regenschirm, Geldbörse, Tempos, Kaugummi, Bonbons, etwas Schminke, und noch jede menge Kleinkram, den Frau so braucht. Das hätte ich niemals gedacht. TOP.
Die Farbe dazz blue ist der Wahnsinn. Mit den dunklen Reisverschlüssen sieht das super aus.
100% Weiterempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20