Profil für Locabe > Rezensionen

Beiträge von Locabe

Locabe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reissverschluss Handytasche Quertasche Gürteltasche passend für Wiko Wax Handy Case Etui Hülle Porte­mon­naie schwarz
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ...., 22. August 2014
Gürteltasche mit den Außenmaßen 14x9x3,5cm. 2 Fächer mit separatem Reißverschluß: etwa 13x8x2cm. Gute Verarbeitung,
Karabinerhaken nach erster Benutzung kaputt. Noch keine Erfahrung, was die Haltbarkeit angeht. Für den Preis gehn 4 Sterne in Ordnung!

Healthy Origins, Tocomin SupraBio, Full Spectrum Palm Tocotrienol Complex, 50 mg, 150 Kapseln
Wird angeboten von ABC Wholesale

4.0 von 5 Sternen Kein muß, aber vielleicht ein sollte ..., 22. August 2014
Aufmerksam wurde ich auf das Tocomin durch die Werbung. Nun, ich teste den Vitaminkomplex nun schon seit 3 Monaten, habe 2 Blutbilder (vorher > 2 Monate später) machen lassen und kann mir also ein Urteil erlauben. Vorweg: Generation Ü50, Blutbild allgemein unauffällig, sprich: in Ordnung! An meinem Blutbild hat sich nichts geändert. Man kann also interpretieren: keine nachweisbare Verbesserung der Gesundheit. Subjektiv: ich fühle mich frischer, habe ein besseres Allgemeinbefinden, werde dieses Produkt also weiterhin benutzen.

20x Luftballons 45cm Durchmesser bunt gemischt
20x Luftballons 45cm Durchmesser bunt gemischt
Wird angeboten von ballon-boutique-villingen

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, aber ..., 2. August 2014
Gut verpackt und schnell geliefert. Die Ballons selber sind einigermaßen stabil, lassen sich gut aufblasen. Von der angegebenen Größe muß man kleine Abstriche machen: Die Ballons haben ungefähr die gleiche Größe wie die großen Ballons, die man in einem bekannten Drogeriemarkt im 4er Pack bekommt. Will sagen: die 45cm Durchmesser sind etwas übertrieben, 35-38cm sind eher realistisch. Die Ballons bilden keinen "schönen" Hals aus. Fazit: von der Größe okay, stabil, guter Ballon, aber etwas ... sagen wir ... überschwenglich deklariert! Soweit meine Meinung.

1 kg Luftballons
1 kg Luftballons
Wird angeboten von ballon-boutique-villingen

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber ..., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 kg Luftballons (Spielzeug)
Gut verpackt, schnell geliefert. Die Ballons selber sind von guter Qualität, farblich gut sortiert, aber von 30cm - 35cm Durchmesser kann keine Rede sein. Meine Lieferung enthielt zu 90% Ballons der Größe bis 65cm (ca. 20cm Durchmesser) und der Rest war schon um die 75/85cm Umfang (= 28er Durchmesser max.)! Für Kindergeburtstag okay, für Raumbefüllung definitiv zu klein! Meine Meinung: Wenn die Verkäufer bei den Angaben mehr "downsizen" würden, könnten sie vielleicht mehr verkaufen?!
Keine Empfehlung aufgrund falscher Angaben (oder falscher Lieferung?)!

Brita 040 147 Starterpaket Marella Cool, weiß
Brita 040 147 Starterpaket Marella Cool, weiß

5.0 von 5 Sternen Brita - ein muß im Haushalt!, 26. Mai 2014
Hört sich wie ein Werbespruch an, ist aber die Wahrheit (meine Meinung). Microplastik im Trinkwasser und Grundwasser (siehe diverse Kauf-Wässerchen), dazu Chlor, Nitrate und viele schöne Umweltgifte sowie Schwermetalle in Böden und im Wasser - da sollte man schon etwas Verantwortung gegenüber der eigenen Gesundheit zeigen. Sicher, Brita filtert nicht ALLE Gifte aus dem Wasser, aber wenigstens einen sehr großen Teil davon, und das sollte die Gesundheit Wert sein. Nicht billig, sicherlich, spart aber andererseits das Wasserkästen schleppen! Meine Empfehlung

Scalibor Protectorband 65 Cm Vet. 1 St
Scalibor Protectorband 65 Cm Vet. 1 St
Wird angeboten von bioapotheke

4.0 von 5 Sternen Scalibor Zeckenband, 26. Mai 2014
Gut verpackt, schneller Versand. Scalibor ist meiner Meinung nach das Einzige gegen Zecken, das wirklich hilft! Wohne im Zeckenkriegsgebiet! Allerdings ist der "Impfstoff" auf dem Band - sagen wir mal - ziemlich heftig! Also zumindest die ersten 2-3 Wochen nach dem berühren/streicheln/tätscheln des Hundes gut die Hände waschen, nicht in den Augen reiben. Besondere Vorsicht mit Kleinkindern/Kindern und eventuell auch Allergikern. Trotzdem - es hilft!

PHARMADIES Karde Gelenk Pulver vet. 150 g Pulver
PHARMADIES Karde Gelenk Pulver vet. 150 g Pulver
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Pharmadies Karde Gelenkpulver, 26. Mai 2014
Eine der wenigen Apotheken, die das Pulver vertreiben. Mein Hund nimmt nichts anderes und es hilft dem alten Knaben mit seinen teils maroden Gelenken sehr gut. Günstiger Preis, gut verpackt und Lieferung nach Terminangabe - was will man mehr? Meine Empfehlung als Karde-Lieferant für 2014!

What If
What If

5.0 von 5 Sternen Flotter Country, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: What If (MP3-Download)
Wer flotte Country Music mag, wird an The BossHoss kaum vorbei kommen. Nicht ganz die Vielfalt wie früher bei John Denver oder Trav. Wilburys, aber Music ist sowieso Geschmackssache. Dieser Song ist auf jedenfall in meiner Sammlung.

Buried
Buried

5.0 von 5 Sternen für Power-Pop Freunde, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buried (MP3-Download)
Wer Family of the year kennt, und ihren Song HERO liebt, der sollte sich auch BURIED zulegen. Genauso flott, Stimmung pur. Der Text - Geschmackssache. Mir gefällts, ich kanns empfehlen, Stimmungsmacher fürs Auto und Popfans!

Brita Wasserfilter Marella Cool rot
Brita Wasserfilter Marella Cool rot

5.0 von 5 Sternen Brita - gehört für mich dazu, 10. Februar 2014
Eigentlich braucht man über Brita nichts zu sagen, kennt jeder. Wir haben hier in DE leider nicht die topp Wasserqualität, wie uns immer erzählt wird; der Gesundheit zuliebe wird mein Wasser also teuer Brita gefiltert. Eine Kartusche filtert etwa 100-120 Liter, bis sie reif zum wechseln ist. Kosten dafür je nach Bezugsquelle etwa 4,-€ und drüber, dafür liefert mein Versorger zum Vergleich etwa 1400 Liter Leitungswasser. Leider ist das oft gut riechbar mit viel Chlor versetzt (gell, immer innerhalb der Grenzwerte), was mir aber nicht schmeckt. Und ich möchte nicht wissen, was da noch so drin ist an Chemie, die in der Landwirtschaft übermäßig ausgebracht wird und im Boden versickert. Auch nicht zu vergeßen, die wilden Müllhalden, die über den Regen Gifte im Grundwasser anreichern. Es ist nicht nur mangelnder Sport und PC/Tablet/Smartfone, die uns immer mehr Krebs angedeihen lassen (laut Ärzte/Medien/ect.), auch unsere Nahrung, Kleidung und Getränke sorgen leider für immer mehr Krankheiten. So kann man wenigstens mit relativ gut gefiltertem Brita-Wasser ein Risiko minimieren. Highlights dieses Produkts: Große Farbauswahl, paßt in die Kühlschranktür, LCD Anzeige für Kartuschenwechsel. Und praktischer Klappdeckel zum befüllen. Meine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6