Profil für Locabe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brita 040 147 Starterpaket Marella Cool, weiß
Brita 040 147 Starterpaket Marella Cool, weiß

5.0 von 5 Sternen Brita - ein muß im Haushalt!, 26. Mai 2014
Hört sich wie ein Werbespruch an, ist aber die Wahrheit (meine Meinung). Microplastik im Trinkwasser und Grundwasser (siehe diverse Kauf-Wässerchen), dazu Chlor, Nitrate und viele schöne Umweltgifte sowie Schwermetalle in Böden und im Wasser - da sollte man schon etwas Verantwortung gegenüber der eigenen Gesundheit zeigen. Sicher, Brita filtert nicht ALLE Gifte aus dem Wasser, aber wenigstens einen sehr großen Teil davon, und das sollte die Gesundheit Wert sein. Nicht billig, sicherlich, spart aber andererseits das Wasserkästen schleppen! Meine Empfehlung

Scalibor Protectorband 65 Cm Vet. 1 St
Scalibor Protectorband 65 Cm Vet. 1 St
Wird angeboten von lysano - Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Scalibor Zeckenband, 26. Mai 2014
Gut verpackt, schneller Versand. Scalibor ist meiner Meinung nach das Einzige gegen Zecken, das wirklich hilft! Wohne im Zeckenkriegsgebiet! Allerdings ist der "Impfstoff" auf dem Band - sagen wir mal - ziemlich heftig! Also zumindest die ersten 2-3 Wochen nach dem berühren/streicheln/tätscheln des Hundes gut die Hände waschen, nicht in den Augen reiben. Besondere Vorsicht mit Kleinkindern/Kindern und eventuell auch Allergikern. Trotzdem - es hilft!

PHARMADIES Karde Gelenk Pulver vet. 150 g Pulver
PHARMADIES Karde Gelenk Pulver vet. 150 g Pulver
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Pharmadies Karde Gelenkpulver, 26. Mai 2014
Eine der wenigen Apotheken, die das Pulver vertreiben. Mein Hund nimmt nichts anderes und es hilft dem alten Knaben mit seinen teils maroden Gelenken sehr gut. Günstiger Preis, gut verpackt und Lieferung nach Terminangabe - was will man mehr? Meine Empfehlung als Karde-Lieferant für 2014!

What If
What If

5.0 von 5 Sternen Flotter Country, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: What If (MP3-Download)
Wer flotte Country Music mag, wird an The BossHoss kaum vorbei kommen. Nicht ganz die Vielfalt wie früher bei John Denver oder Trav. Wilburys, aber Music ist sowieso Geschmackssache. Dieser Song ist auf jedenfall in meiner Sammlung.

Buried
Buried

5.0 von 5 Sternen für Power-Pop Freunde, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buried (MP3-Download)
Wer Family of the year kennt, und ihren Song HERO liebt, der sollte sich auch BURIED zulegen. Genauso flott, Stimmung pur. Der Text - Geschmackssache. Mir gefällts, ich kanns empfehlen, Stimmungsmacher fürs Auto und Popfans!

Brita Wasserfilter Marella Cool rot
Brita Wasserfilter Marella Cool rot

5.0 von 5 Sternen Brita - gehört für mich dazu, 10. Februar 2014
Eigentlich braucht man über Brita nichts zu sagen, kennt jeder. Wir haben hier in DE leider nicht die topp Wasserqualität, wie uns immer erzählt wird; der Gesundheit zuliebe wird mein Wasser also teuer Brita gefiltert. Eine Kartusche filtert etwa 100-120 Liter, bis sie reif zum wechseln ist. Kosten dafür je nach Bezugsquelle etwa 4,-€ und drüber, dafür liefert mein Versorger zum Vergleich etwa 1400 Liter Leitungswasser. Leider ist das oft gut riechbar mit viel Chlor versetzt (gell, immer innerhalb der Grenzwerte), was mir aber nicht schmeckt. Und ich möchte nicht wissen, was da noch so drin ist an Chemie, die in der Landwirtschaft übermäßig ausgebracht wird und im Boden versickert. Auch nicht zu vergeßen, die wilden Müllhalden, die über den Regen Gifte im Grundwasser anreichern. Es ist nicht nur mangelnder Sport und PC/Tablet/Smartfone, die uns immer mehr Krebs angedeihen lassen (laut Ärzte/Medien/ect.), auch unsere Nahrung, Kleidung und Getränke sorgen leider für immer mehr Krankheiten. So kann man wenigstens mit relativ gut gefiltertem Brita-Wasser ein Risiko minimieren. Highlights dieses Produkts: Große Farbauswahl, paßt in die Kühlschranktür, LCD Anzeige für Kartuschenwechsel. Und praktischer Klappdeckel zum befüllen. Meine Empfehlung!

Nur Der Herren Socke 3 er Pack 485528/Herren Gesundheitssocken 3er, Gr. 39-42, Blau (maritim 190)

3.0 von 5 Sternen Für gesunde Füße okay, 10. Februar 2014
Großer, bekannter Hersteller, gute Strümpfe? Plus: Ein breiter Bund, der nicht abschnürt. Relativ günstiger Preis. Minus: Der Fuß selbst ist - entsprechend der Kennzeichnung - etwas zu schmal geraten und nicht genug dehnbar. Meiner Meinung nach nichts für Diabetiker oder Menschen, die Problemfüße haben.

12er original Clean-Bits Aufsteckbürsten Ersatzbürsten passend für Oral B OralB Version Soft für perfekte Reinigung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Oral-B Zahnbürsten, 10. Februar 2014
Im Preis günstig und weiche Borsten, dazu eine kleiner Bürstenkopf und kein klappern und schnattern, wie bei anderen billigen Produkten! Es gibt ja auch in Discountern Oral-B Ersatzbürsten, die aber zum Teil (meiner Meinung nach) erhebliche Mängel haben, wie etwa einen großen Bürstenkopf, der kaum Platz findet zwischen Zahnaußenseite und Wangeninnenseite. Oder richtig harte Borsten (viele drücken ihre elektrische Zahnbürste zu fest an das Zahnfleisch). Einige klappern und schnattern schon nach kurzer Zeit - ein Zeichen schlechter Verarbeitung. Die hier finde ich richtig gut, sie sind meiner Meinung nach so gut wie die Originale, also durchaus zu empfehlen!

Artina Kofferstaffelei Madrid Buche Malset XXL
Artina Kofferstaffelei Madrid Buche Malset XXL
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Eine gute Staffelei mit genug Stauraum, 10. Februar 2014
Buchenholz massiv, Aufbau in der freien Natur, oder daheim auf dem Tisch, dazu eine ausreichend große Schublade, in der die meisten Utensilien transportiert und/oder abgelegt werden können - was will man mehr?! Für mich als Anfänger macht dieses Staffelei-Set Sinn! Das Material vermittelt einen durchaus stabilen, langlebigen Eindruck. Die mitgelieferte Grundausstattung paßt in die Schublade. In der freien Wildbahn läßt sich diese praktische Kofferstaffelei gut tragen und leicht ist das ganze Set schnell aufgebaut. Sogar eine Leinwand - Keilrahmenleinwand bis etwa 30x40cm - findet in dem zusammengeklappten Koffer Platz, nebst einem Skizzenblock. Wer also das Malen ausprobieren möchte, ohne gleich viel Geld anzulegen, der ist hier bestimmt gut bedient! Meine Empfehlung!

Stehkehrgarnitur, Kehrbesen & Kehrschaufel mit langem Stiel 4 tlg.
Stehkehrgarnitur, Kehrbesen & Kehrschaufel mit langem Stiel 4 tlg.
Wird angeboten von Werkzeugmann UG

4.0 von 5 Sternen Kehren mit "Stiel", 10. Februar 2014
Diese Art Werkzeug zum kehren habe ich vor Jahren erstmals im Süden gesehen. Wenn man älter wird, lernt man es zu schätzen, wenn man kleinen "Kehricht" ohne bücken vom Boden aufnehmen kann. Diese Set ist für Personen bis etwa 1,70m Größe geeignet, für große Menschen sind die Stiele etwas kurz. Auch ist die Lippe an der Schaufel nicht aus Weichgummi, somit kann Staub und Sand nicht restlos aufgenommen werden. Daher nur 4 Sterne. Trotzdem, weil es so praktisch ist und wegen dem Preis - meine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5