Profil für G. Reist-Kromer > Rezensionen

Beiträge von G. Reist-Kromer

G. Reist-Kromer "greist" (bern)

Billy Jack
Billy Jack

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Interpretation von Lenny Kravitz, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Billy Jack (MP3-Download)
Obwohl ich ein treuer Fan von Curtis Mayfield bin, gefällt mir diese Interpretation viel besser als das Original, ähnliche Stimmfarbe aber rockiger, ideal für einen entspannten Sommerabend mit Freunden

Watercolors
Watercolors
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Wunderschön......, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Watercolors (Audio CD)
Für mich einer der schönsten Platten von Metheny, sehr harmonisch, ich würde es nicht mal unbedingt als Jazz bezeichnen, sondern als Meditationsmusik (bis auf Floridy Greetin Song, welches eher etwas schneller und impulsiver ist) , weil man es wunderbar mit einem guten Buch oder einfach nur beim relaxen hören kann. River Quay erinnert an seine älteren Werke, mit abgeschlossenem Rythmus (Schlagzeug), während die anderen Stücke beim Hören, das Fliegen oder besser gesagt das Schweben des Geistes unterstützen. Sein Still auch hier unverkennbar, ich liebe es........

The Way I Feel
The Way I Feel
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider die ganze CD immer wieder das gleiche, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Way I Feel (Audio CD)
Leider hat man bei dieser CD immer wieder das Gefühl, das gleich Lied zu hören, es gibt weder tiefs noch hochs, ein zwei Lieder sind ganz gut, hab die CD wegen einem Lied gekauft und war enttäuscht, als ich den Rest hörte

Maxwell's Urban Hang Suite
Maxwell's Urban Hang Suite
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Etwas Eintönig, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Maxwell's Urban Hang Suite (Audio CD)

Pettersson und Findus - Schatzsuche - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 6

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2012
Wir hören Petterson und Findus seit Jahren mit den Kindern und haben es sicher tausendmal gehört, aber die spannenden Geschichten und die dazu passenden Stimmen sind einfach perfekt.