weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Walter Hohmann > Rezensionen

Beiträge von Walter Hohmann
Top-Rezensenten Rang: 1.038.326

Walter Hohmann

Kreative Fotopraxis: Bewusst sehen, außergewöhnlich fotografieren (Galileo Design)
von Robert Mertens

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Januar 2014
ein geniales Buch auch für Anfänger geeignet die auch mal andere Sachen mit ihrer Kamera aus probieren möchten,
ok man sollte schon etwas wissen über Blene und Zeiten und Iso.
es macht Spaß dieses Buch zu lesen,da es in einzelne Kapitel auf geteilt ist,dazu sehr bebildert,so das man eine Vorstellung bekommt,was der Autor meint.
Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt,seit einem Jahr ist die Fotografie mein Hobby mit einer Spiegelreflex und ich wollte jicht nur Blümchen fotografieren

Kleine Leute unzensiert: Postkartenbuch
Kleine Leute unzensiert: Postkartenbuch
von Jonah Samson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen small world, 10. Januar 2014
wer die little people von slinkachu liebt,kommt hier voll auf seine Kosten,
es sind Postkarten mit skurilen teilweise schlüpfrigen Bilder der Figuren(Modellbau).
da ich selber in diese Richtung fotografie,macht es Spaß die Karten an zusehen,enthalten für mich gute Ideen
und wer mal eine etwas andere Postkarte versenden möchte,ist hier richtig.
wer hier hoch wertige Fotografie erwartet was Schärfe usw. an geht, wird nicht ganz das richtige finden,aber das teilweise unscharfe hat auch seinen Reiz.

Das geheime Leben der Fliegen
Das geheime Leben der Fliegen
von Magnus Muhr

4.0 von 5 Sternen ungewöhnlich, 10. Januar 2014
für Leute die schon alles haben und das skurile lieben,
für mich als Hobbyfotograf für das andere Bild eine gute Ideenfindung,in diesem kleinen Büchlein finden sich
Bilder von Fliegen(bestimmt eines natürlichen Todes gestorben) in Verbindung mit einer Zeichnung,
zum Beispiel:Fliegen die boxen oder grillen, also in Aktion.
herrlich das Vorwort von Tilman Ramstedt :In den Sommermonaten lebt er mit drei Fliegen zusammen.Im Winter
rufen sie ihn nicht mal an.

Street Photography Now: with 301 photograhs in color and black-and-white
Street Photography Now: with 301 photograhs in color and black-and-white
von Sophie Howarth

5.0 von 5 Sternen Anregung, 10. Januar 2014
mein Hobby ist die Fotografie und ich wllte mich mal an Streetfotografie heran wagen,
das Buch ist groß und gut gefüllt mit Fotos,nett zum durch blättern,leider habe ich nicht gesehen,das es in English,welches bei mir nur noch aus der Schulzeit vorhanden ist.
Anregungen für mich selber,eher weniger,das es bei vielen Fotos auch situations abhängig ist.
Fazit für mich,ich behalte es und in ruhigen Momenten mal wieder durch blättern

Carromco Wikinger-Schach 07727 - Odin, Kiefernholz
Carromco Wikinger-Schach 07727 - Odin, Kiefernholz

5.0 von 5 Sternen Freude, 10. Januar 2014
ich habe dieses Spiel zu Weihnachten verschenkt an einen jungen Mann und die Freude war groß,
sicherlich etwas für Freund des Outdoorspiels:-)
das Produkt ist gut verarbeitet und hat eine gewisse Schwere durch das Vollholz.
M.H.

Tiggers GINGER TU-GINGER 6_1, Damen Stiefel, Schwarz (36 black), EU 41
Tiggers GINGER TU-GINGER 6_1, Damen Stiefel, Schwarz (36 black), EU 41

5.0 von 5 Sternen perfekt, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiggers TU-GINGER 6_1 Damen Stiefel (Schuhe)
eine starke Stiefelette,optisch top und die Größe ist richtig an gegeben,ich habe 41 und er passt sehr gut,
wirklich ein wahrer Hingucker:-)
war bestimmt nicht mein letzter Schuh von dieser Firma.
mfg M.H.