Profil für Lucky Man > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Songs from the Acid Folk
Songs from the Acid Folk

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Acid Folk (Audio CD)
sonja kristina ist einfach eine tolle sängerin und diese cd ist wie alle von ihr zu empfehlen. . . .

Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 22. Juni 2014
wie bisher immer alles prima - sehr zu empfehlen - gerne wieder . . . . . . . .

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen alles prima, 12. März 2014
ware ist wie beschrieben - alles o.k. - kann nur empfohlen werden - gerne mal wieder - ich bin zufrieden

Air Conditioning
Air Conditioning

5.0 von 5 Sternen curved air - einfach spitze, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Air Conditioning (Audio CD)
curved air bringen mit sonja kristina eine phantastische sängerin und runden damit ihre tolle musik optimal ab - die cd muss man einfach kaufen

Bilder Von Mir
Bilder Von Mir
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder Von Mir (Audio CD)
eine sehr schöne stumme - gefühlvolle musik - gute texte - einfach zum dahinschmelzen - sehr zu empfehlen, der gute deutsche musik mag

Das Sonnensystem/Erde in Bewegung - DUO-Schreibunterlage klein
Das Sonnensystem/Erde in Bewegung - DUO-Schreibunterlage klein
von Stiefel Eurocart GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2013
diese schreibunterlage ist für alle geeignet, die sich mit astronomie beschäftigen, insbesondere mit unserem sonnensystem. besonders empfehlenswert ist sie für kinder und jugendliche um einen bezug oder mehr bezug zum dem zu bekommen, was da draußen um uns ist.

Blueprint
Blueprint

5.0 von 5 Sternen rory - einfach spitze, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blueprint (Audio CD)
die cd ist, wie alles von rory gallagher geprägt von seiner intensiven spielweise auf der gitarre aber auch seinem gesang. rory lebte einfach seine musik und das hört man auch bei dieser cd.

Second Album
Second Album

5.0 von 5 Sternen curved air - einfach genial, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Second Album (Audio CD)
die musik und vor allen die stimme von sonja kristina sind einfach wunderbar. diese cd kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Mit Jedem Ton
Mit Jedem Ton
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswerte cd, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Jedem Ton (Audio CD)
maya saban hat eine sehr einfühlsame stimme und die texte sind sehr gut. die cd läuft seit einiger zeit im dauerbetrieb bei.
nur 4 sterne weil die cd-hülle mit dicken preisaufklebern, die nur teilweise abgemacht waren und erst einmal eine aufwändige säuberungsaktion erforderten. von der musik und der qualität her ist die cd unbedingt zu empfehlen für jeden der gute deutsche musik mag - vielleicht auch für andere zum kennenlernen.

Phantasmagoria
Phantasmagoria

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Phantasmagoria (Audio CD)
curved air ist eine total unterschätzte gruppe. diese cd ist einfach nur genial und sollte in keiner sammlung fehlen. ich kann sie nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 11:42 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3