Profil für Lucky Man > Rezensionen

Heitronic LED Laterne mit Kurbel
Heitronic LED Laterne mit Kurbel
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 5. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Heitronic LED Laterne mit Kurbel (Misc.)
die kurbellaterne ist fuer diesen preis uneingeschraenkt zu empfehlen. ist fuer viele gelegenheiten brauchbar. die aufladung haelt erstaunlich lange.

Best of (Slide Pack)
Best of (Slide Pack)
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen sehr gute zusammenstellung mit einigen wenigen luecken, 5. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of (Slide Pack) (Audio CD)
die cd ist insgesamt sehr gut. gute titelauswahl mit wenigen luecken. sehr gute qualitaet. die aufmachung ist ebenfalls sehr gelungen. empfehlenswert fuer alle, die noch nichts von udo juergens haben.

LG KP100 Handy schwarz
LG KP100 Handy schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: LG KP100 Handy schwarz (Elektronik)
Ich habe das Handy gekauft um in Notfällen ein Handy zu haben, nur zum telefonieren. Dafür ist es ideal. Es ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ich kann es nur jeden empfehlen.

Lebenszeichen
Lebenszeichen

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet!, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Lebenszeichen (Audio CD)
Ich habe bereits sehr viele CD's von Gerhard Schöne und auch diese ist wieder jeden Cent wert. Die Texte sind sehr schön und die Musik passt gut dazu. Sehr empfehlenswert!

Astronomie: Geschichte, Bilder, Fakten
Astronomie: Geschichte, Bilder, Fakten
von Duncan John

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 21. Juni 2009
Das Buch ist zu diesem Preis unschlagbar. Jeder der an Astronomie interessiert ist sollte es auch haben.

Asus Eee PC 1000H 25,4 cm (10 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home) weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 12. März 2009
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das TouchPad ist für mich zunächst noch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Akkulaufzeit hält sich in Grenzen; sie liegt mit ca. 2 1/2 bis 3 h unter den Angaben.

Seite: 1 | 2 | 3