Profil für snakep > Rezensionen

Beiträge von snakep

snakep

MSI NVIDIA GeForce 210 Grafikadapter (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, DVI, HDMI)
MSI NVIDIA GeForce 210 Grafikadapter (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, DVI, HDMI)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Einfache aber günstige Grafikkarte, 30. November 2014
Als Ersatz für eine defekte Grafikkarte in dem Rechner meines Vaters gekauft. Da er nur reine Office-Anwendungen nutzt und ein wenig im Internet unterwegs ist reicht die Grafikkarte vollkommen aus und war für den Preis ein sehr guter Ersatz.

WMF 608636030 Bratenthermometer Scala
WMF 608636030 Bratenthermometer Scala

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. November 2014
Habe nichts zu meckern, der Bratenthermometer von WMF macht genau das was es machen soll. Zusätzlich sind noch die Gartemperaturen der verschiedenen Fleischsorten optisch gekennzeichnet was auch eine schöne Hilfe ist.

American Crew Fiber 85g
American Crew Fiber 85g
Wird angeboten von Friseur Haarmonie

4.0 von 5 Sternen Gutes Wachs, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: American Crew Fiber 85g (Badartikel)
Habe mir nach langem suchen dieses Haarwachs bestellt und bin wirklich zufrieden. Es ist meiner Meinung nach sehr einfach in der Anwendung, es reicht eine Fingerkuppe die man in den Händen verreibt und dann in die Haare einarbeitet.
Mit kurzen Haaren nur zu empfehlen, bei etwas längeren Haaren nehme ich immer noch ein wenig Haarspray um das Endergebnis zu fixieren. Dafür und für den doch recht hohen Preis ein Stern Abzug, da ich mit dem deutlich günstigeren Produkt "3 Wetter Taft Power Wax" ähnliche Ergebnisse bekomme.

UltraSlim Smart Case Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 SM-T320 WiFi T325 LTE Tablet Hülle Ledertasche Schutzhülle Cover
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 26. Mai 2014
Erfüllt für mich alle wichtigen Kriterien. Es sieht gut aus, hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und passt perfekt zum Galaxy TabPro 8.4. Da ich mit meinem Tablet nie Telefoniere(z.B. Skype), stört mich auch nicht, dass das Mikro verdeckt wird. Daher von mir die volle Punktzahl!

ASPERTA Hülle für den AMAZON Kindle 4, SCHWARZ, Neueste Generation Kindle 2011 cover

5.0 von 5 Sternen Super Hülle - Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Februar 2013
Ich war auf der suche nach einer guten und günstige Hülle für den Kindle. Da ich öfter mit der Bahn unterwegs bin und das Geräte ungern ohne Schutz transportieren wollte habe ich mir daher die schwarze Lederhülle von ASPERTA gekauft. Ich besitze die Hülle jetzt seit etwa 1 Woche und habe sie schon ausgiebig getestet.

Der Kindle passt hervorragend in die Hülle und sitzt schön fest in den vier Schlaufen. Durch die Halterung mit den vier Schlaufen kann man auch problemlos alle Knöpfe erreichen. Das Material ist gut verarbeitet und fühlt sich wertig an. Der Verschluss funktioniert Magnetisch und schließt sicher.

Die Lieferung erfolgte über Amazon und war wie gewohnt problemlos und super schnell da.

Ich konnte keine negativen Punkte finden und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 11. Juni 2011
Das Kabel wurde für die Verbindung eines Notebooks an einen 24" Bildschirm gekauft. Die Verarbeitung des Kabels ist top und die Lieferung war dank Prime schon am nächsten Morgen angekommen. Der Monitor war davor mit einem VGA-Kabel angeschlossen, mit Hilfe des neuen Kabels hat sich das Bild wesentlich verbessert.
Für mich klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!