holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Viltrox Adapter für den Anschluss von 4/3 (Four Thirds System) Objektiven an Micro 4/3 (Micro Four Thirds) Kameragehaüse, wie Original Olympus MMF-2 Adapter
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Andreas, 29. April 2016
Sehr guter Adapter, keine Ahnung warum die Bewertungen so negativ sind. Ich habe mir das Olympus 40-150 mm four thirds objektiv gekauft in Verbindung mit dem Adapter an einer Olympus Omd em 10. Autofokus funktioniert, Objekt sitzt Bomben fest und die Größe ist vollkommen okay. Ich bin begeistert und kann den Adapter nur empfehlen. Der Original Adapter von Olympus ist preislich einfach eine Frechheit

Sony KDL-50W805C 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Ich bin Enttäuscht, 3D das nicht funktioniert (UPDATE), 8. September 2015
Habe mir voller Stolz diesen Sony als 50 Zoller gekauft und musste leider einige schwächen feststellen.

Die 3D Funktion funktioniert nicht! Habe extra zum Sony TV die angegebene Sony 3D Brille TDGBT500A gekauft, diese und auch eine andere Brille von Samsung, die ich ausgeliehen habe, lässt sich leider nicht mit dem TV verbinden. Habe beim Sony Deutschland Support
(030 585812345) angerufen und dort nachgefragt. Ein Softwarefehler liegt derzeit vor, der eine Verbindung von TV zu Brille stört. Mit einem Update das Ende September 2015 vielleicht kommt will Sony das Problem fixen. Das aktuelle Update V2287 fixt das Problem nicht! Updates können übrigens hier heruntergeladen werden (sony.de/support/de/product/KDL-50W805C).

App Auswahl sehr beschränkt! Trotz Google Play Store ist nicht viel zu holen. Will man z.B für eine Synologie Nas eine App installieren
so wird man schnell feststellen das diese Apps nicht zufinden sind da "nicht Kompatiebel" laut Google. Geht man den Weg der Manuellen
installation, "Einstellungen Unbekannte Quellen" "ES Filemanager mit Play Store installieren" "APKs auf USB-Stick" "APKs mit ES installieren"
so muss man leider feststellen das der Icon der eigens installierten App nicht unter "Apps" im Homemenü zufinden ist.

Bedienung sehr Träge! Schnell durch die Kanäle zeppen ist mit diesem TV leider nicht Möglich. Drückt man z.B auf "Kanal +" dauert es 1-2 sek bis der TV umschaltet und so zieht sich das leider mit allem. Drückt man die Power Taste zum ausschalten dauert es 3-4 Sekunden bis der TV aus geht, am anfang drückt man 2-3 mal die Power taste weil er nicht sofort ausgeht dann geht das Gerät aus und schaltet sich wieder ein.

Senderliste per PC funktioniert nicht so easy wie man vermutet! Sony Bewirbt das Senderlisten Editieren per USB am PC. Nur stellt Sony
nicht das Programm sondern ein Drittanbieter. Auf der Sony Page und auf allen anderen Seiten wie "Chip" "Heise" und co wird eine alte version des Programms zum Bearbeiten der Senderliste bereitgestellt. Natürlich ist die XML die der TV ausspucht und das Programm "SonyEditor 1.01" nicht Kompatiebel daher erscheit der fehler "Loading Error". Ihr benötigt "SonyEditor 1.1" damit hat es dann funktionier allerdings ist zu sagen das der Hersteller des Programms in der Pro Version 29,99€ für das Ding will. In der Free Version könnt ihr pro "sitzung" 20 Kanäle bearbeiten. Habt ihr 21 bearbeitet könnt ihr nicht mehr speichern! Also 20 Kanäle bearbeiten speichern,Programm schliesen und wieder öffen, dann geht weiter.

++Update 09.09.2015++

3D: Habe auch auf Facebook mit Sony kontakt aufgenommen wegen dem 3D Problem. Ich solle nochmal bei der Sony Hotline anrufen
bekam ich heute als Antwort zurück. Dies habe ich auch getan und bin nochmal alles mit dem Mitarbeiter durchgegangen der dann zu dem schluss kam, es liegt ein Softwarefehler vor. Dabei erzählt er mir auch das ein -> UPDATE AM 29.09.2015 <- kommen soll das alle
Fehler beheben soll. Dies sei schon so bei den B Modelen so gewesen das ein paar monate nach Verkaufsstart erst alle Funktionen bereit stehen würden.

SonyEditor: Mittlerweile steht V1.1 auf der Sony Page zurverfügung

++Update 14.10.2015++

Seit heute Verbinden sich die Brillen mit dem TV diese Brillen habe ich getestet:

- Sony TDG-BT500A 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille
- Samsung SSG-5100GB
- Hi-SHOCK® 3D-BT Pro

Recorden auf HDDs steht immer noch nicht zur verfügung! Mit dem Update ist das laden der Ordner
über DLAN langsamer geworden, dafür sind die Ton aussetzer beim TV schauen nicht mehr aufgetretten.
Die Langsame Steuerung besteht weiterhin!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 1:45 PM MEST

Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brille schwarz
Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brille schwarz
Wird angeboten von THEBESTSTORE

1.0 von 5 Sternen Brille Funktioniert NICHT derzeit an aktuellen Sony TVs (UPDATE), 8. September 2015
Habe mir diese Brille für meinen Sony KDL-50W805C gekauft. Leider verbindet sich die Brille nicht mit dem TV! Habe mit dem Sony Deutschland Suppport (030 585812345) Telefoniert und als Antwort bekommen, das es ein Softwarefehler des TVs ist der vielleicht mit einem Update ende September behoben werden soll. Das aktuelle Update v2287 fixt nicht das Problem!

+++UPDATE (14.10.15)+++
Seit Heute (14.10.2015) verbindet sich die Brille allerdings verbinden sich auch alle anderen Brillen am TV.
Der Preis der Bille ist einfach zu hoch Samsung bietet für ca. 11€ die Brille Modelle die genauso funktionieren
zumindest am Sony KDL-50W805C.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 6:45 PM MEST

Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Mai 2015
Sehr schöne Radkappen die sehr gut halten. Macht zwar rein optisch einen etwas billigen Eindruck aber was will man mehr als schöne und haltende Radkappen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. Mai 2015
War etwas enttäuscht von dem Gerät, bin besseres von Anker gewohnt. Der Hub sieht gut aus ist aber leider nicht stabil. Beim drücken der Seiten gibt das dünne Plastik sofort nach und lässt sich eindrücken und knart. Funktioniert wie erwartet aber die Verarbeitung ist für mich bei dem Preis einfach enttäuschend sorry Anker nochmal daran arbeiten bitte.

Varta LCD Plug Ladegerät für AA/AAA/9V und USB-Geräte (inkl. 4x AA 2100 mAh) schwarz
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Mai 2015
Sehr schönes Ladegerät das man nicht verstecken muss so wie die meisten Gerät. Kann ist nur empfehlen, das einzige was etwas blöd ist aber das ist bei den meisten, die lade Dauer ist schon lange.

WEISS Akku Ladegerät Set Mini Dual für GoPro 4 (AHDBT-401) 4in1 2x Akku + Mini Ladegerät Duo für zwei GoPro 4 Akkus + USB Kabel
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 12. Mai 2015
Sehr gute Akkus, genauso gut wie das original. Habe mich für das Set entschieden da das Ladegerät schön klein ist und in meine gopro Tasche somit passt. Bin sehr zufrieden

Original Flow-Mow Panorama Zeitraffer Stativ Halterung Ständer inkl. iPhone 5 Halter

5.0 von 5 Sternen Tolles Tool, 12. Mai 2015
Geiles Teil, habe es nicht auf Amazon gekauft, gibt es schon für 25€ beim Hersteller. Das Teil ist robust, easy zu verstehen, ohne Akku und sehr klein somit hat der Flow-mow in meiner gopro Tasche noch Platz.

Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Wird angeboten von Fortuna Trade

2.0 von 5 Sternen Schöner Stick aber keine Leistung, 12. Mai 2015
Optisch sehr schön, leider nicht besonders robust dafür sehr leicht. Über Geschwindigkeit braucht man bei dem stick nicht reden, erinnert an USB 2.0. Kingston scheint immer das gleiche Problem zu haben mit dem Lack auch hier einmal stick eingesteckt schon sind Kratzer drin.

Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold
Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold

2.0 von 5 Sternen Nicht alles was glänzt ist Gold, 12. Mai 2015
Sieht sehr gut aus und fühlt sich hochwertig an. Leider geht der Goldlack sehr schnell ab, beim einstecken in den USB Schacht ist der stick schon verkratzt. Der Stick ist leider auch sehr sehr langsam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6