Profil für steffen > Rezensionen

Beiträge von steffen
Top-Rezensenten Rang: 4.903.892

steffen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Day of the Dead (Deluxe Edition)
Day of the Dead (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen 100% Hollywood Undead, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Day of the Dead (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das ist nicht mehr Hollywood Undead... Und ob sie es sind man hört es in jedem Lied! In vielen Lieder hört man raus wovon sie sich inspirieren lassen haben es ist aber zu 100% HU. Von Everywhere I Go bis Up in smoke höre ich jeden Tag diese Band und Mit dem neuen Album kommen noch mehr Lieder und Abwechslung dazu.

Sailing
Sailing
DVD

5.0 von 5 Sternen Schade wäre ein erfolg gewesen, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Ich fasse es nicht wie diese Serie einfach nicht weiter gemacht werden kann sie ist in den USA super angekommen und auch bei mir seit langen eine Serie die ich wirklich gut fand

EA SPORTS UFC - [PlayStation 4]
EA SPORTS UFC - [PlayStation 4]
Wird angeboten von IPMAN86

4.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS UFC - [PlayStation 4] (Videospiel)
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß genauso wie vorher auch die Teile von THQ
Viele beschweren sich wegen der Steuerung, dies kommt meiner Meinung nach einfach nur dadurch das es für sie wohl zu schwer ist. Meine ersten Kämpfen waren mehr als nur schlecht doch man wird mit Kampf zu Kampf immer besser. So das ich in der Karriere eine Bilanzen von 36 2 0 habe, auf normal so das ich den Schwierigkeitsgrad herhören musste. Damit es nicht zu langweilig wird. Auf Profi wird man dann schon sehr gefordert, ist aber auch machbar

Das einzige was mich stört ist der Karriere Modus den hätte man ruhig etwas spannender gestalten können man kämpft so lange bis man durch einen "Karriere gesamt schaden" Balken (der von Kampf zu Kampf steigt und sich nicht verringern lässt ) in Rente geschickt wird bei mir war es nach 37 kämpfen und dem alter meines Kämpfers von 35 Jahren. Da hätte ich mir schon einwenig mehr gewünscht

Multiplayer zu Hause mit Freunden gegeneinander ist aber immer noch für mich das beste am ganzen Spiel

Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box
Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Mai 2014
War konstenlos was soll man dazu mehr sagen ?
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Wörter noch

USB KABEL DATENKABEL 8pin passend für OLYMPUS VG120, VG-120, VG130, VG-130, VR-310, VR310, VR-325, VR325, VG130, VG-130 ersetzt CB-USB7
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2014
Tut was es soll funktioniert ohne Problem alles Super mehr brauch man dazu glaube nicht sagen
Preis war auch okay

NOKIA LUMIA 820 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (LILA)

4.0 von 5 Sternen Gutb, 13. Mai 2014
Sieht hübsch aus schützt kurz gesagt tut was es soll
Und Preis stimmte auch kann man nicht meckern : )

Kit Me Out DE Kunststoff Aufsteckhülle + Displayschutzfolie mit Mikrofaser-Reinigungstuch für Nokia Lumia 820 - Schwarz Bunte Schmetterlinge
Wird angeboten von Kit Me Out DE

3.0 von 5 Sternen Geht kaputt, 13. Mai 2014
Sah zu erst Super aus meine Freundin hat sich gefreut doch das hielt nicht lange an die Farbe is schnell abgegangen und sah nicht mehr schön aus

3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Okay, 13. Mai 2014
Tut was es soll
Nur seit es angeschlossen ist geht mein Fernseher immer wieder von alleine an Weiß aber nicht ob es am gerät liegt oder am Fernseher
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 4:45 PM MEST

Notes from the Underground (Edited Version)
Notes from the Underground (Edited Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Mai 2014
Hab mir blind das Album geholt hier in Deutschland ja nirgends in einem Laden zu bekommen oder auf streaming Plattform vertreten aber bereu es kein bisschen

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Okay, 13. Mai 2014
Sah auf dem Bild besser aus gibt zwar nichts worüber man meckern könnte aber wie gesagt...
Magnet halt gut gibt keine Probleme

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6