ARRAY(0xb51ff27c)

Baumwoll Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Nikolaus, Format 45/70
Baumwoll Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Nikolaus, Format 45/70

4.0 von 5 Sternen Weihnachts-Geschirrtuch, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes und stabiles Material mit lustigen Weihnachtsmotiven. Das Material ist formbeständig, saugfähig und bringt während der Plätzchenbackzeit zusätzliche Weihnachtsstimmung auf.

Baumwoll Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druck Lustige Weihnachtsmänner, ca 45/70 cm
Baumwoll Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druck Lustige Weihnachtsmänner, ca 45/70 cm

4.0 von 5 Sternen Geschirrtuch mit Weihnachtsstimmung, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Baden-Württemberg. Mit Lösungen / Gemeinschaftskunde 2014: Übungsaufgaben zu den neuen Schwerpunkten
von Ute Käding

5.0 von 5 Sternen gutes Lernmaterial, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ideal zur Vorbereitung aufs Abi und auch von Schulen und Lehrern empfohlen. Manche Schulen besorgen diese Bücherserien sogar für die Schüler

Du Brauchst Ein Lied
Du Brauchst Ein Lied

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Lieder für Eltern u. Familien, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Du Brauchst Ein Lied (Audio CD)
wenn man Lieder für eine Taufe oder einen Anlass wie Muttertag od. Ähnl braucht - ideal, meine Verwendung war eine Taufe

Irisette Jupiter 0008/68 100 x 200 cm Spannbetttuch bordeaux
Irisette Jupiter 0008/68 100 x 200 cm Spannbetttuch bordeaux

5.0 von 5 Sternen kuschelig warm, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kuschelig warm und schöne Qualität, man möchte gar nicht mehr raus aus dem Kuschelbettchen. Hätte mehr davon bestellen sollen, nächstesmal!

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Baden-Württemberg. Mit Lösungen / Englisch 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben mit Lösungen.
von Elke Lüdeke

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine Hilfestellung und gute Unterstützung für die Vorbereitung zum Realschulabschluss. Alle Schulklassen 10, die ich kenne, raten dazu oder besorgen die Bücher für ihre Schüler

Training Abschlussprüfung Realschule Baden-Württemberg / Deutsch 2014: Mit den aktuellen Original-Prüfungsaufgaben
von Erich Beer

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für alle Abschluss-Realer ein Muss und große Hilfe, einen guten Schnitt hinzubekommen. Für meinen bequemen Sohnemann auf jedenfall eine Hilfestellung

Liedergeschenke zur Taufe
Liedergeschenke zur Taufe

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liedergeschenke zur Taufe (Audio CD)
die Lieder sind ganz nett, wobei ich mir mehr davon versprochen habe. Für mich war für meine Wiedergabeliste 1 Lied dabei

Guitar Fitness: Das 10-Minuten-Training für besseres Gitarrenspiel
Guitar Fitness: Das 10-Minuten-Training für besseres Gitarrenspiel
von Achim Göres
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Lektüre, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle Freizeitbeschäftigung für meinen musikbegeisterten Sohn. Er ist ständig am trainieren und möchte sich laufend verbessern. Gute Übungen auch zum Selbstlernen.

Giftige Beziehungen: Wenn andere uns krank machen
Giftige Beziehungen: Wenn andere uns krank machen
von Harriet B. Braiker

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als massiv-mobbing-opfer hat mich dieses Buch sehr beeindruckt und es hat mir außerdem sehr weitergeholfen, manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich habe mich nicht mehr alleine gefühlt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6