Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gharakhani-siraki > Rezensionen

Beiträge von Gharakhani-siraki

Gharakhani-siraki "jiji" (frankfurt)

Seite: 1 | 2
Feuerzeug FC Bayern München | Easy Torch Rubber mit Logo schwarz
Feuerzeug FC Bayern München | Easy Torch Rubber mit Logo schwarz
Wird angeboten von trend7master

5.0 von 5 Sternen Top. eine der besten sturm feuerzeuge die ich je hatte, 11. Februar 2016
Top. eine der besten Sturm Feuerzeuge die ich je hatte. Preis Leistung versteht sich. das ist schon meine 3. Feuerzeug. ( da ich die davor verloren habe ) :-( nach füllen geht einwandfrei. und hält ziemlich lange. danke

SmarTect® Sony Xperia Z5 Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z5 Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas ... TOP, 9. Februar 2016
Habe mir einen Sony Xperia Z5 Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas bestellt..
habe noch nie so einfach einen Folie (in diesen fall fühlt sich wie glas bzw. Kunststoff an) drauf bekommen.
ob es hält kann ich noch nicht sagen da mein handy noch kein mal gefallen ist. ABER es fühlt sich so an als es halten würde.

Philips Avent SCF200/00 - Flaschen Adapter-Ring 3er Pack
Philips Avent SCF200/00 - Flaschen Adapter-Ring 3er Pack

5.0 von 5 Sternen passt super. würde jeder zeit wieder kaufen, 9. April 2015
Hallo, Es passt super.
und tropft nicht mehr aus der flasche.
würde jeder zeit wieder kaufen.
Danke und Gruss. Weiter so

SINTECH© Premium Display Einheit weiss, komplett für iPhone 5
SINTECH© Premium Display Einheit weiss, komplett für iPhone 5
Wird angeboten von SINTECH

1.0 von 5 Sternen I phone 5 Display.. Defekt nach nicht mal 5 Wochen, 17. November 2014
Es hat nicht mal 5 Wochen funktioniert. Am Anfang hat es funktioniert. und nach ca. 5 Wochen ging der Touchscreen nicht mehr.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. April 2014
das Display finktioniert zu 100%.. bei aufbau dran denken das das Display bei hör-muschel diese kleine netzt nicht hat. von den alten ausbauen und auf das neue kleben. ansonsten funktioniert einwandfrei.

atFoliX Samsung Galaxy S4 GT-i9500 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Folie die ich je gekauft habe, 19. Februar 2014
habe schon mehrere Folien ausprobiert. diese hier war mit abstand der beste die ich je hatte.
Ist komplett set. mit tuch und so.. Folie ist eigentlich so gut wie unsichtbar.. TOP Schutzfolie. jder zeit wieder.

G Data Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]
G Data Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Viren scanner, 19. Februar 2014
Habe mir das vor 2 wochen gekauft. hat auf anhieb auf meine rechner was gefunden. seit ich diese habe ist alles ok. nur bei rechner einschalten, durch update verlangsamt sich der internet. aber man kann auch manuel selber täglich update machen wenn man mit rechner fertig ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super handy Hülle, 19. Februar 2014
hatte bis jetzt noch nie eine handy schütz hülle.. . hab dann diese bestellt. erste Tage gewohnheitsbedürftig.. aber jetzt nach ca. 2 wochen passt wie angegossen in meine hand....

Komplettset (LCD + Backcover) Ersatz für Apple iPhone 4 4G Schwarz- hochwertiges Umbauset für Apple iphone, Neu Ersatz Display, top Qualität Glas Touchscreen, inklusive Homebutton + Werkzeug

5.0 von 5 Sternen iphone 4, 19. Februar 2014
es war meine beste Display die ich je bestellt habe.. ( ich hab schon bestimmt 10-15 gewechselt) alles funktioniert top...

Original Apple iPhone 4 LCD Displayeinheit in schwarz + Original Touchscreen Digitizer und Original Glas Einheit iPhone 4 Screen Panel black

5.0 von 5 Sternen Funktioniert.. Super, 18. Februar 2014
nach ca. 10 tagen Funktioniert immer noch alles super.. hat auch genau gepasst. also ist bestimmt meine 15 Display die ich für freunde gewechselt habe. . diese hier war in mein TOP 3

Seite: 1 | 2