Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Licht2012 > Rezensionen

Beiträge von Licht2012

Licht2012

Seite: 1 | 2 | 3
Mir kann nichts passieren
Mir kann nichts passieren

5.0 von 5 Sternen Soundtrack für Hotel Adlon, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mir kann nichts passieren (MP3-Download)
Ich finde, es ist nicht nur ein Lied für Frauen, auch wenn es das Cover beschreibt. Einfach Max Raabe wieder einmal super Klasse!

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
Wird angeboten von netshop_25

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 8. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Receiver, man musste noch nicht einmal irgendetwas einstellen, alle Kanäle vorprogrammiert und wenn man etwas ändern will, geht das auch ganz gut. Nur mit dem Strom und dem TV-Gerät verbinden (Satellitenkabel und Scartkabel), einschalten und TV schauen. Super! Also für diesen Preis einfach unschlagbar.

Heizdecke Unterdecke elektrisch 150x80cm Wärmeunterbett Wärmedecke
Heizdecke Unterdecke elektrisch 150x80cm Wärmeunterbett Wärmedecke
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig - besser gehts nicht, 8. September 2014
Ich lege meine Bettdecke drüber und nach 20 Minuten ist es dann so warm, als wenn ich ein heißes Bad nehmen würde. Das Einschlafen geht so viel leichter, ich friere nicht mehr, besser gehts nicht, wunderbar!

EduAction - Wir machen Schule
EduAction - Wir machen Schule
von Margret Rasfeld

5.0 von 5 Sternen So sollte jede Schule sein!, 28. Mai 2014
Ja, bestimmt gibt es auch an ihrer Schule mal Probleme, so wie im Leben, aber die Kinder werden an Margret Rasfelds Schule ganz anders darauf vorbereitet - und sie werden darauf vorbereitet - nicht mit Ellenbogen, sondern mit Verantwortung, liebevollem Umgang, Herausforderungen, die stark machen und nicht herunterziehen. Weiter so!

"Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt.", DVD
"Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt.", DVD
DVD ~ Andreas Boskugel
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen The secret realitätsnah erklärt, 28. Mai 2014
Andreas Boskugel erklärt das Gesetz der Anziehung logisch nachvollziehbar und auch wenn viele tausend Menschen das Gesetz mittlerweile kennen, ist es eine Offenbarung, ihm zuzuhören. Allerdings das Wichtigste ist - anders denken, anders handeln, geistige Hausaufgaben machen usw. Vielen Dank!

Geld ist Liebe: Audiokurs
Geld ist Liebe: Audiokurs
von Helmut Weinig
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Aufklärung und Bewusstsein, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Geld ist Liebe: Audiokurs (Audio CD)
Der Autor klärt grundsätzlich darüber auf, dass Wohlstand hauptsächlich eine Sache von Gedanken und Emotionen ist und gibt in dem Audiokurs mit den Meditationen Schritte zur Heilung des Geldbewusstseins. Ich finde diesen Audiokurs eine sehr wichtige Ergänzung zu Affirmationen und positivem Denken, weil er in die Tiefe des Geldbewusstseins geht. Klare Empfehlung!

DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
von Andreas Boskugel

5.0 von 5 Sternen Die beste "Gehirnwäsche" der Welt!, 18. Mai 2014
Ich beschäftige mich auch schon lange mit The Secret und deren Mitwirkenden, ich kenne auch Dr. Murphy, aber niemand konnte mir das Gesetz der Anziehung wirklich so nahe bringen, wie Andreas Boskugel. Ich kenne nur dieses Arbeitsbuch, aber ich habe auch die DVD gesehen und so kann ich das, was ich lese, in komprimierter Form vom Autor selbst nochmals hören, d.h. es werden gleich mal mehrere Sinneskanäle angesprochen. Was verinnerlicht man denn? Das was man immer wieder gebetsmühlenartig hört, womit man sich beschäftigt. Und genauso geht es mir gerade. Auch Vergebung habe ich schon praktiziert, aber immer viel komplizierter. Trotzdem merke ich positive Veränderungen und ich bin mir sicher, dass es der richtige Weg für mich ist. Vielen herzlichen Dank auch von dieser Stelle an Andreas Boskugel!

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Eine Hammerstimme und ein bescheidener Mensch, ich freue mich auf ein Album! Der eigene Song "Simple Man" passt wie Faust auf Auge, einfach super Weltklasse!

Gewalt in der Beziehung
Gewalt in der Beziehung

3.0 von 5 Sternen Gut erklärt, aber nicht wissenschaftlich geschrieben, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gewalt in der Beziehung (Kindle Edition)
Das Buch klärt Laien wirklich gut auf, aber auf wissenschaftlicher Ebene ist nichts belegt, vielleicht auch, weil es zu wenige Studien zu diesem Thema gibt. Ich finde es auch etwas einseitig beschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 10:08 PM MEST

Reality Leuchten R024-01 Ventilator Standventilator, 3-Geschwindigkeiten, Schwenkautomatik, Höhe: 117-140 cm, ø: 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt und leise!, 13. August 2013
Für den günstigen Preis bin ich sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert mit 3 Stufen und trotzdem ziemlich leise. Also auf jeden Fall für Haus und Büro geeignet. Der Ventilator steht für sein kleines Gewicht ziemlich sicher. Also alles bestens!

Seite: 1 | 2 | 3