Profil für Der Dennis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wecker Xtreme gratis
Wecker Xtreme gratis

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme gratis (App)
Macht, was sie soll. Funktioniert sehr zuverlässig und hat mich bisher nicht verschlafen lassen. Man sollte seine Weckmusik nur nicht zu toll finden, sonst lässt man das Lied ständig weiterlaufen :)

Hugo Boss Bottled homme/man, Geschenkset (Eau de Toilette, 100 ml + Deostick, 75 ml), 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von PARFUM SALE

1.0 von 5 Sternen Billigversion oder Fälschung? Hugo Boss bottled, 7. November 2014
Ich habe mir Anfang des Jahres dieses Parfüm in einem Fachgeschäft gekauft und bin seitdem hin und weg von diesem Duft. Als ich dann dieses “Sparpaket“ hier bei Amazon gesehen habe, schlug ich natürlich sofort zu. Anfangs viel mir an der neuen Flasche nur auf, dass der Zerstäuber nicht so sauber arbeitet, wie der bei der ersten Flasche. Allerdings musste ich im Laufe der Zeit feststellen, dass der Duft immer stärker nachließ und dafür der Alkoholgeruch hervortrat. Bei meiner ersten Flasche, die noch immer nicht leer ist, hält der Duft immer noch Stunden. Für mich ist hier ganz klar ein enormer Qualitätsunterschied erkennbar. Aber wie kann das sein? Werden hier über Amazon Fälschungen vertrieben oder stellt Hugo Boss auch eine Billigversion her? Kann dazu jemand etwas sagen?

Das elektronische Whisky-Buch - Teil 1
Das elektronische Whisky-Buch - Teil 1

5.0 von 5 Sternen Verständlich, 15. März 2014
Herr Lüning schreibt, wie er spricht. Für mich klar verständlich und interessant. Weiter so. Ob sich die “Profis“ damit zufrieden geben...wer weiß. Für mich als Whisky-Anfänger ist das Buch, ebenso wie der Blog, sehr gut gelungen.

Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman
Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. November 2013
Habe selten ein Buch so “verschlungen“. Tolle Atmosphäre und sehr guter Schreibstil. Ich hole mir jetzt das nächste Buch von ihr ;

TechniSat Digit ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+) silber

4.0 von 5 Sternen Kann alles, was er muss, 27. Oktober 2013
Empfang, Bild und Ton sind super. Internet klappt (wenn man das braucht) sehr gut. W-lan hat sich schon mehrmals aufgehängt, so dass nur ein Neustart half. Leider wird der Receiver verdammt warm, sogar fast heiss. Ci-Modul und W-lan Stick glühen fast. Bin gespannt, wie lange das Gerät die Hitze durchhält. Habe sicherheitshalber mal einen Laptop-Lüfter untergestellt. Dessen blaues Licht macht optisch noch zusätzlich was her :)
Festplatte (Seagate 500 GB) sofort erkannt, spielte alles an Musik und Filmen ab. Aufnahmen funktionieren bisher sehr gut.

Weiß jemand, ob die Wärmeentwicklung normal für das Gerät ist? Ohne das hätte es von mir auf jeden Fall 5 Sterne gegeben...

Technaxx RGB LED Lampe / Strahler E27 5Watt multicolor (farbwechsel) dimmbar inklusive Infrarot-Ferbedienung
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Sehr klobige Birne, 27. Oktober 2013
Das Teil passte leider nicht in meine Saunalampen-Abdeckung. Ist viel zu lang. Ansonsten hat sie eine gute Leuchtkraft, Weißlicht kommt mir allerdings zu steril vor...Sehr kalt und irgendwie leicht “schummerig“. Die anderen Farben sind toll und auch die Farbwechsel-Programme funktionieren gut. Wenn man die Birne als indirekte Beleuchtung verstecken kann, ist sie ok.

Nescafé Dolce Gusto Entkalker Set, Reinigung Set, Pflege Set
Nescafé Dolce Gusto Entkalker Set, Reinigung Set, Pflege Set
Wird angeboten von King Faruk Handel e.K.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr effektiv, 27. Oktober 2013
Die Düse meiner Dolce gusto war so verkalkt, dass ich mit der Reinigungsnadel nichts mehr ausrichten konnte. Es kam kaum noch Wasser durch und das Befüllen einer Tasse dauerte daher ewig. Das Zeug hier hat alles wieder frei gemacht. Unglaublich. Und das bei der Anwendung von nur einem (von zwei) in der Packung enthaltenen Beuteln, aufgelöst in einen Liter Wasser. Super. Und kein Nachgeschmack!

MENGS® E27 3W LED RGB Licht Birne SMD LEDs LED farbwechsel Lampe Leuchtmittel mit IR-Fernbedienung (220lm, AC 85 - 265V, 50 X 81mm) - 16 multicolors inklusive - Ferbedienung Licht
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Ideal für meine Sauna!, 27. Oktober 2013
Die Birne ist - im Gegensatz zu anderen dieser Art - klein genug für die Glasabdeckung meiner Sauna Lampe. Die Leuchtkraft ist für meine zwei Personen Sauna vollkommen ausreichend (mit Holz-Abdeckung Dämmerlicht), blendet nicht und der Farbwechsel ist in allen Versionen sehr gut. Wer in seiner Sauna alles sehen will, sollte eine stärkere Vorne kaufen :) Aber: Größe bzw. Länge beachten!

GigaBlue Twin CAM CI-Modul für HD+ HD01/HD02/Sky S02/V13, ORF uvm. (xCrypt)
GigaBlue Twin CAM CI-Modul für HD+ HD01/HD02/Sky S02/V13, ORF uvm. (xCrypt)

1.0 von 5 Sternen GigaBlue Twin cam CI Modul für Sky, 27. Oktober 2013
Modul wurde sehr schnell geliefert und sofort von meinem TechniSat Digit Isio S1 erkannt. Meine Sky V13 Karte allerdings nicht. Bedienungsanleitung Fehlanzeige. Das Modul muss erst programmiert werden...wie auch immer das geht. Ich habe von so was leider keine Ahnung und schicke das Modul zurück.
Man kommt wohl an dem original Sky-Modul nicht vorbei.

Panasonic/Matshita UJ260 internes Blu-Ray Brenner BD-R/RE XL 100GB Laufwerk für alle Notebook mit SATA-Anschluß und 12.7mm Laufwerkschacht z.B. HP Pavilion Serie,z.B dv5-1032eg Compaq Serie,z.B 6730b Presario CQ62 CQ56 ProBook Serie,z.B 6550b EliteBook Serie,z.B 8540w Envy 620 625 DELL Studio Serie,z.B 1745 Vostro Serie,z.B 3700 Latitude Serie,z.B E5500 Inspiron Serie,z.B 15z,Samsung R560 R525 Acer Aspire Serie,z.B 5750G Extensa 7630G TravelMate 7740G 5740Z, Toshiba Qosmio X300 L650D ASUS G71GX Fujitsu Pi 3560 Lifebook A1130 A530 Sony Vaio VPC-EC1M1E u.a.
Wird angeboten von toslson

5.0 von 5 Sternen Achtung!, 1. August 2013
Das Laufwerk funktioniert einwandfrei. Der Einbau in mein Acer Laptop klappte problemlos. Aber: ohne Software läuft gar nichts! Der Preis für das Laufwerk ist also ok, aber man muss noch ein entsprechendes Programm kaufen, um die Filme auch abspielen zu können. Da ist ein Blu-ray-Player insgesamt billiger!

Seite: 1 | 2