Profil für Uwe Preusch > Rezensionen

Beiträge von Uwe Preusch
Top-Rezensenten Rang: 4.430.075

Uwe Preusch "UP" (Alsbach-Hähnlein)

Seite: 1 | 2 | 3
LED Weihnachtskugel KALTWEISS mit Lichterkette
LED Weihnachtskugel KALTWEISS mit Lichterkette
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Gleich noch 3 bestellen!, 19. Januar 2014
Die Kugeln nutze ich auch wenn weihnachten vorbei ist. Man erkennt es nicht, dass es sich eigentlich um Weihnachtskugeln handelt.

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 11. Juli 2013
Erfüllt den Zweck, für den es gemacht wurde. Das so genannte i-Pfleglichen ist der “Schlafeffekt!“ Deckel zu - Kindle schläft - Deckel auf - Kindle wach.

TV Das Original 04861 Patch Perfect Spezial-Grassamen zur Rasen-Reparatur
TV Das Original 04861 Patch Perfect Spezial-Grassamen zur Rasen-Reparatur
Wird angeboten von in-trading

1.0 von 5 Sternen patch perfect?, 20. März 2013
Vollkommener Fleck, wie man patch perfect übersetzt! rasenreparatur hin oder her, ich kann es nicht glauben. es wird so sein wie die sache mit schattenrasen, der angeblich an allen schattigen orten gesät werden kann und auch 100%ig dort wachsen soll und nichts ist passiert. ich fragte einen gärtner, warum dies so ist? Antwort: es kann einfach nichts wachsen wenn absolut keine sonne dahin kommt und nur wasser allein reicht eben nicht. wo schatten ist, wächst kein rasen. mit patch perfect, so denke ich, wird es auch ein fehlkauf werden, darum lasse ich es sein und spare mir das geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 7:11 AM MEST

Skype
Skype

5.0 von 5 Sternen skype, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
passt! mehr gibt es nicht zu sagen!!! wer mit Skype am PC sein Unwesen treibt, kann es nun mit dem Kindle auch!

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen "sau"günstig, 26. Februar 2013
sind recht günstig und es gab keine probleme mit dem chip. immer wieder gerne, der kunde ist zufrieden. Ich bin es und bleib es! Bestellungen kann mit gutem Gewissen durchführen.

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Big schwarz/türkis CH.KTE.BB.S.12
Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Big schwarz/türkis CH.KTE.BB.S.12

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch oder Swatch, 26. Februar 2013
hier erübrigt sich eigentlich eine Antwort. Da Swatch-Modelle recht ätzend im Aussehen sind, greift man nun zu Ice-Watch und der kunde ist zufrieden. Ich bin es und bleib es!

Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Bourne?, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir diesen Film noch nicht angesehen und lasse ihn auch noch etwas im Schrank, damit ich mir alle Teile hintereinander ansehen kann!

The Expendables 2 - Back for War
The Expendables 2 - Back for War
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Expendables, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 2 - Back for War (DVD)

Bingoticket-Block 300 Tickets System 25 aus 75
Bingoticket-Block 300 Tickets System 25 aus 75
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bingo, 4. Januar 2013
meine Senioren sind damit zufrieden, wenn das Bingo-Spiel alle 4 Wochen aus dem Schrank genommen wird und die Blöcke verteilt werden.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Teuer, 9. Dezember 2012
Teuer, jedoch ein muss! wenn ich den Kindle Fire Hd mit dem USB-Kabel lade, dauert es zu lange. Von daher habe ich mich für den Kauf entschieden.

Seite: 1 | 2 | 3