newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für F. Adelheid > Rezensionen

Beiträge von F. Adelheid

F. Adelheid "filuhei" (Diessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze (dtv Fortsetzungsnummer 87)
Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze (dtv Fortsetzungsnummer 87)
von Imke Stotz

5.0 von 5 Sternen Schönes Witzebuch, 3. August 2015
Unser kleines Enkelkind (7Jahre) hat sich sofort über das Buch hergemacht und die Witze für gut empfunden. Sind alles keine abgedroschenen Phrasen und auch neue lustige Witze dabei.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Super Expresskocher, 22. Mai 2015
haben diesen Espressokocher gekauft da er induktionsfähig ist. Funktioniert einwandfrei und ist in Sekunden fertig mit dem Espresso. Leider wird der äußere Bodenrand etwas bräunlich (evtl. von der Hitze), aber sonst ist dieser Espressokocher 1a.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Saugroboter, 22. Mai 2015
Wir sind begeistert, dieser kleine Roboter erledigt seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei unseren Barhockern hat er ein kleines Problem, möchte diese ständig besteigen und rutscht dann durch, dann muss man ihn ein wenig wegschubsen, ansonsten funktioniert dieser kleine Roboter einwandfrei. Möchte ihn nicht mehr missen. Für das Geld absolut top. Wir haben keine Probleme feststellen können, saugt Haare, Krümel, Kleinteile einfach auf.

WENKO 15197100 Zahnputzbecher Arktis Weiß, Kunststoff - Polypropylen, 7.2 x 10 x 7.2 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen toller Becher, 28. Februar 2015
sieht gut aus, ist (wenn man den Becher nicht berührt - Plastik) fast wertig. Für kleines Geld genau das Richtige.

Kanlux Deckenleuchte Fogler mit Bewegungsmelder, 230V, 2 x E27
Kanlux Deckenleuchte Fogler mit Bewegungsmelder, 230V, 2 x E27
Wird angeboten von Eko-Licht-24

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 28. Februar 2015
unter die Treppe ist diese Lampe mit Sensor genau die Richtige. Schön ist sie nicht, aber erfüllt den Zweck. Im Flur würde ich sie nicht aufhängen.

LICHT-TREND LED-Deckenlampe / 28 x 28cm / 820 Lumen / Alu-matt
LICHT-TREND LED-Deckenlampe / 28 x 28cm / 820 Lumen / Alu-matt
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 28. Februar 2015
Für unseren Flur die richtige Lampe, habe sie noch nicht montiert sieht aber sehr gut aus. Würde sie für das Geld wieder bestellen.

Songmics 76x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Hocker Weiß Kunstleder LSF106
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen toller Hocker, 28. Februar 2015
Dieser Sitzhocker kam an, wurde ausgepackt, Bodendeckel eingelegt und fertig. Sieht ganz toll in unserem Bad aus. Von Gestank wie bei den Vorgängern kann ich nichts feststellen,. Bin sehr zufrieden, würde ich jederzeit wieder kaufen.

STILISTA® Designer Barhocker mit Wippfunktion, Chrom, Kunstleder, Holzarmlehnen, TÜV/GS
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechter Stuhl, 28. Februar 2015
Mit Qualität hat dieser Stuhl nichts zu tun. Die Verschraubungen sitzen schief, die Armlehnen verkratzt, Sitzpolster zerrissen. Eine Anbauanleitung fehlt komplett. Habe zwei Stühle bestellt, angekommen sind diese mit zerfetzen Kartons, habe beide Stühle zurückgeschickt. Der Händler war sehr zuvorkommend und hat das Geld bereits zurückbezahlt.

Puma Drift Cat 5 L V Kids 304610, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (black-white-high risk red 01), EU 22 (UK 5) (US 6)
Wird angeboten von BrandsTown24

5.0 von 5 Sternen Puma Drift super Schuh, 26. April 2014
unser kleines Enkelkind (1Jahr, 3Monate) sieht wirklich super mit diesem Schuh aus. Laufen kann er darin wunderbar, fühlt sich offensichtlich darin pudelwohl. Die Verarbeitung 1A. Kann man nur weiterempfehlen.

Dema 60944 Ultraschall Reiniger USR 1400/70 E
Dema 60944 Ultraschall Reiniger USR 1400/70 E
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Top Ultraschall-Reiniger, 23. April 2014
Dies ist ein tolles Gerät, funktioniert einwandfrei. Habe es überwiegend für die Reinigung meiner E-Zigaretten gekauft, diese werden einwandfrei sauber. Brillen werden ebenso streifenfrei sauber. Kann dieses Gerät nur empfehlen. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, hoffe aber, dass dieses Gerät länger hält als mein Vorgänger.

Seite: 1 | 2 | 3