Profil für Kai M > Rezensionen

Beiträge von Kai M
Top-Rezensenten Rang: 4.848.271

Kai M (Singe Deutschland)

Alice Cooper - Theatre of Death: Live at Hammersmith 2009 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Alice Cooper - Theatre of Death: Live at Hammersmith 2009 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Dave Meehan

5.0 von 5 Sternen Der Meister in Höchstform, 6. Januar 2012
Ich selber war auf der Tournee als Fan dabei und war schon vom Konzerterlebnis wieder einmal beeindruckt. Der Meister und Erfinder des Hard- und Schock-Rocks hat es geschafft dieses geniale Erlebnis auf dieser DVD einzufangen. Die Show ist imposant, wie ein Theaterstück des Todes. Die Musik klingt live und unverfälscht gut. Eine Kaufempfehlung für jeden Fan sowie Rock Fan !

Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau
Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht ohne Monitorsysteme zu verwenden, 6. Januar 2012
Ich habe über diese Kopfhörer mit Stars, Produzenten und erfahren Musikliebhabern gesprochen und wir waren alle der gleichen Meinung. Diese Kopfhörer sind mit Abstand die Besten im Bereich der In-Ears, wenn man Monitorsysteme nicht mitzählt. Der Sound ist satt und laut, sowie leise ein Hochgenuss. Der Bass ist satt, nicht zu stark, sodass auch nicht basslastige Lieder perfekt klingen. Höhen und Tiefen sind ebenfalls perfekt abgestimmt. Der Sound ist also perfekt und damit stehe ich nicht alleine, unzählige von Stars verwenden Ultimate ears sowohl onstage als auch privat. Diese Kopfhörer haben einen extrem hohen Tragekomfort, die Stecker sind austauschbar und in allen Varianten verfügbar, und sie können in verschiedenen Varianten getragen werden. Beim Sport halten sie ebenfalls perfekt im Ohr und isolieren so jegliche Umgebungsgeräusche. Ich hatte nach langer Benutzungszeit von 3 Jahren das Problem ,dass das Klinkenkabel kaputt war. Kein Problem, Logitech hat die Kopfhörer so gestaltet, dass man das 20 Euro Ersatzkabel einfach und schnell anschließen kann :)
Ich und viele meiner Bekannten, Freunden und auch Stars sind hellauf begeistert. Ich habe noch nie bessere Inears gehört und ich habe schon viele probegehört :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 7:50 PM CET

Welcome 2 My Nightmare (Limited Deluxe Version)
Welcome 2 My Nightmare (Limited Deluxe Version)
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 18. September 2011
Das Album hat mich richtig überzeugt auch wenn es nicht ganz der typische Stil des Coopers ist aber trotzdem musikalisch genial
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2011 10:13 PM MEST

Nikon D5100 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7.5 cm (3 Zoll) schwenk- und drehbarer Monitor, Live-View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-55 mm VR (bildstab.) + 55-200 mm VR (bildstb.)
Wird angeboten von AmCom

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera, 18. September 2011
Ich wollte mir erst die D7000 kaufen, habe mich dann aber für die d5100 wegen der mehr Funktionen netschieden und bin mehr als zufrieden, obwohl das anfokosieren machnmal etwas Zeit braucht, aber sonst 1 a
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2011 2:39 PM MEST

The Soul Provider: the Best of Michael Bolton
The Soul Provider: the Best of Michael Bolton

4.0 von 5 Sternen Michael der versteckte Star, 15. Januar 2011
Ich muss zugeben ich kannte ihn nicht bevor ich reingehört habe und ALLE großartigen Lieder wiederentdeckt habe. Er ist meiner Meinung nach einfach ein Star auch wenn ihn nicht Allle kennen. Die CD haut einen um denn sie ist zwar sehr emotional aber mit sehr starker Stimme gesungen. Die Songs passen einfach zu ihm. Leider muss ich sagen, dass ich die CD fast ein bisschen zu gefühlvoll finde deswegen nur 4 von 5.
Für Fans von ihm aber auf jeden Fall 5 von 5.

Life and Crimes of Alice Cooper
Life and Crimes of Alice Cooper

5.0 von 5 Sternen Fan-Muss, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Life and Crimes of Alice Cooper (Audio CD)
Ich als Alice Cooper Fan seit ich den CD Spieler bedienen konnte, liebe diese Collection da die Songs alle typisch Alice sind (ja auch die ersten).
Für Fans einfach ein Muss. Habe sie tagelang gehört

Lemmy [2 DVDs]
Lemmy [2 DVDs]
DVD ~ Lemmy Kilmister

4.0 von 5 Sternen Gut aber Übertrieben, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lemmy [2 DVDs] (DVD)
Der Film entspricht dem was man erwartet aber ihn als Godfather zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben.
Für Fans auf jeden Fall kaufn!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 9:12 PM CET