Profil für Patrick Sachsenweger > Rezensionen

Beiträge von Patrick Sachse...
Top-Rezensenten Rang: 3.364.867

Patrick Sachsenweger

What Separates Me From You [+Digital Booklet]
What Separates Me From You [+Digital Booklet]

4.0 von 5 Sternen homesick war besser....viel besser!, 16. November 2010
habe mir das album jetzt 10mal angehört, schlecht ist es nicht, aber irgendwie kommt nicht die gleiche stimmung auf wie bei homesick oder for those who have heart.

die alben haben damals den leuten die köpfe weggeblastet und die clubs zum kochen gebracht, what separates me from you schaltet da eher einen gang runter, jeremys vocals sind zwar wie immer unverkennbar, trotzdem fehlt die eigene note, beatdowns und die von mir so geliebten musikalischen extremen kontraste innerhalb der einzelnen lieder.

einige der lieder könnten auch von teen-rock bands gespielt werden.

generell wurde bei diesem album mehr wert auf die lyrics gelegt als darauf, einfach gute, die leute zum beben bringende tracks zu produzieren.

ich habe das gefühl, dass die band langsam aber sicher von victory records gerichtet wird, denn offensichtlicher kann ein versuch garnicht sein ein breiteres publikum anzusprechen, da wirken die paar härteren tracks eher als vertröstung für fans der ersten stunde...

musikalische weiterentwicklung = null
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2011 4:26 PM CET

Spartan: Total Warrior
Spartan: Total Warrior
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen 300 lässt grüßen, 9. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spartan: Total Warrior (Videospiel)
Ich hatte bei diesem Spiel zuerst meine Bedenken, da ich nach God of War ein Spiel suchte, welches GoW ebenbürtig ist...schnell stellte ich fest: dieses Spiel gibt es nicht!

Spartan: Total Warrior kommt aber nah ran und wem GoW 1+2 gefallen hat wird auch hier seinen Spaß haben...ich wollte das Spiel vorhin nur kurz testen und als ich auf die Uhr sah waren schon 4 Stunden vergangen!
Man hat einfach nie eine Verschnaufpause und wird ohne Unterbrechung vom Spiel gefordert.

Wem der Film 300 gefiel, sollte hier zugreifen, man begegnet nicht nur König Leonidas, sondern sind teilweise auch Zitate aus dem Film verwendet worden wie z.B.: "Sie werden dem Himmel mit ihren Pfeilen verdunkeln. Gut dann kämpfen wir eben im Schatten."

Blut fließt hier genau wie bei GoW oder dem Film 300 in Mengen daher ist die Alterseinstufung schon gerechtfertigt, teilweise und gerade zu Beginn des Spiels findet man sich in wahrlichen Metzel Orgien wieder...wem sowas gefällt, zugereifen!

Für diesen Preis wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!

God of War II [Platinum]
God of War II [Platinum]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Einfach nut göttlich!, 9. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War II [Platinum] (Videospiel)
Noch besser als GoW 1, überzeugt das Spiel mit noch mehr Abwechslung und integriert alle Elemente ins Spiel die es in den ersten Teil nicht geschafft haben (Ikarus-Flügel, etc...)

Wer eine ps2 hat, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen, es ist bis jetzt das beste was ich je auf einer Konsole gespielt habe!

God of War 2 reizt die ps2 bis aufs letzte aus und es ist wirklich schwierig, nachdem man GoW 2 durch hat noch Spaß an anderen Spielen zu finden weil dieses Spiel einfach ein Superlativ darstellt!

PFLICHTKAUF!