Profil für Kevin G. > Rezensionen

mobilitii Silikon Case schwarz Hülle Tasche für Samsung galaxy s advance i9070
mobilitii Silikon Case schwarz Hülle Tasche für Samsung galaxy s advance i9070
Wird angeboten von mobilitiii

5.0 von 5 Sternen Gute Haptik - optimaler Schutz, 31. März 2014
Die Hülle tut, was sie soll. Angenehme, weiche Haptik. Rutschfest und sicher im Griff. Lieferung war sehr schnell. Kein Modeaccessoire, sondern eine Hülle für Pragmatiker. Simpel und gut!

When All Goes Up In Flames
When All Goes Up In Flames

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, hart, fett!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: When All Goes Up In Flames (MP3-Download)
Durch Zufall bin ich auf Ashes of a Lifetime aufmerksam geworden (Internetradio sei Dank!) Das Album ist abwechslungsreicher, fetter, ehrlicher Metalcore. Schnelle Passagen wechseln sich mit groovigen, fetten Beatdowns ab. Auf cleanen Gesang wird nahezu verzichtet - zu meiner Freude. Für nen knappen 10er auf jeden fall hörenswert!
5 Sterne!

Bosch 3397118986 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR532S - Länge: 530/500

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 26. Mai 2013
Gekauft für Volvo V40 (Phase II - Baujahr 2001). Passt perfekt und bietet die bekannt gute Bosch-Qualität. Wischerleistung ist erstklassig. Die Montage war in zwei Minuten erledigt. Die Lieferung und der Preis bei Amazon waren ebenfalls wie immer bestens. Absolut empfehlenswert.

VORSICHT! Bosch gibt auf seiner Homepage für den V40 den Wischer AR 500 als passend an. Dieser hier passt jedoch perfekt. Den AR 500 hatte ich nicht bestellt - kann über dessen Passform nichts sagen.

Sennheiser HD 439 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 439 Leichtbügel Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Für mobile Geräte mitunter ungeeignet..., 17. Dezember 2012
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wahrscheinlich ein absoluter Banause bin, was Kopfhörer betrifft. Leute, die sich in der Materie auskennen werden womöglich eine völlig andere Meinung zu dem Kopfhörer haben - ich berichte lediglich aus meiner (womöglich beschränkten) Sicht.

Das mitgelieferte Zubehör fand ich erstklassig - zwei Kabel, ein Adapter. So sollte es immer sein...!
Leider ist der Kopfhörer für meinen Philips goGear Vibe nicht laut genug. Das ist allerdings rein subjektiv. Objektiv mag die Lautstärke nicht zu gering sein, aber in meinen Ohren darf es gerne fetzen, wenn ich Lust darauf habe. Darüber hinaus benutze ich meinen MP3-Player ausschließlich auf dem Weg zu Arbeit oder beim Einkaufen. Dabei kann unter Umständen um einen herum ein relativ hoher Lärmpegel entstehen. Leider bietet der Kopfhörer für mich hier zu wenig Lautstärke - daheim am Computer hingegen überzeugt er auf ganzer Linie (in entsprechend ruhigem Umfeld). Natürlich trägt wahrscheinlich der MP3-Player von Philips eine Teilschuld an der ungünstigen Lautstärke-Konstellation. Allerding möchte ich mir ungern zu einem neuen Kopfhörer nun auch noch einen neuen Player kaufen. Mich überzeugten die mitgelieferten Kopfhörer des Players klanglich nicht (obwohl diese bezogen auf die Lautstärke ok sind). Ergo: der Player ist mit den Kopfhörer schlichtweg überfordert. Daher blieb für mich nur die Option: zurücksenden (danke Amazon für die großartige Abwicklung - und das vor Weihnachten!).

Zu Sennheisers Schande ist die Verpackung des Kopfhörers in dieser Preisklasse wirklich eine Zumutung. Der Plastikblister ist nicht nur schwer zu öffnen, sondern macht den Artikel auch beim Umtausch zu einem schwierigen Fall.

Fazit: mitunter könnte der Kopfhörer mit relativ leisen Playern überfordert sein. Hier kann er seine Stärken dann leider nur unzureichend ausspielen. Da hilft leider nur Ausprobieren! Sennheiser verkauft den Artikel mit dem Zusatz "optimiert für mobile Geräte". Kann ich in diesem Zusammenhang leider nicht bestätigen... schade drum!
3 Sterne!

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Bodenständiges Einsteiger-Smartphone, 26. Juli 2012
Vorab: beim L5 handelt es sich um mein erstes Smartphone. Bislang habe ich mich dagegen gesträubt, auf den Smartphone-Zug aufzuspringen. Die Vorteile von Zeit zu Zeit auch mal unterwegs online sein zu können, haben mich am Ende doch überzeugt.

Für mich waren folgende Punkte ausschlaggebend:

- das Gerät darf nicht viel mehr als 200 Euro kosten
- die Akkulaufzeit sollte nicht unterdurchschnittlich sein
- das Betriebssystem sowie die vorinstallierte Gerätesoftware sollten stabil laufen
- das Display sollte zur guten Lesbarkeit mindestens 3,5 Zoll haben

Von vielen Seiten wurde das Display aufgrund seiner geringen Auflösung kritisiert. Als Smartphone-Anfänger kann ich diese Kritik jedoch schwerlich nachvollziehen. In puncto Preis/Leistung scheint das L5 hier keinen schlechten Wert abzuliefern. Ein Vergleich mit wesentlich teureren Geräten ist meiner Meinung nach nicht angebracht und letztlich auch nicht zielführend. Aufgrund vorgenannter Kritik habe ich mir diverse Videos auf Youtube angesehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen wie gut oder schlecht das Display denn nun ist. Ich konnte für diese Preisklasse keine auffälligen Schwächen erkennen (immer zu bedenken: meine fehlende Erfahrung mit anderen Smartphones!).

Das Geräte hatte bis jetzt noch keine Abstürze, die Software läuft trotz Singlecore-Prozessor stabil und flüssig.

Als Einsteiger-Smartphone mit den bekannten Tugenden und gelegentlichen Ausflügen ins Internet taugt das L5 meiner Meinung nach sehr gut.

Bis jetzt bereue ich den Kauf jedenfalls nicht.

Favory Ledertasche mit Rückzugfunktion für LG E610 Optimus L5 schwarz
Favory Ledertasche mit Rückzugfunktion für LG E610 Optimus L5 schwarz

4.0 von 5 Sternen Zeitlos und schlicht..., 26. Juli 2012
Die Hülle macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Sie ist optisch zeitlos und schlicht, aber dennoch elegant. Das L5 passt perfekt hinein. Die Ausziehlasche ist wirklich praktisch und wirkt stabil.
Einzig der extrem betörende Geruch von Gärbstoffen schmälert das Gesamtbild ein wenig. Verfliegt hoffentlich mit der Zeit. Preislich für die gebotene Qualität angemessen bis leicht überhöht.
Fazit: 4 Sterne!

The Road [Blu-ray]
The Road [Blu-ray]
DVD ~ Viggo Mortensen

5.0 von 5 Sternen Düster und verstörend..., 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte nicht viele Worte über den Inhalt des Films verlieren. Das haben andere Rezensionen zur Genüge gemacht... nur so viel sei gesagt: spannend, düster, verstörend, tiefsinnig. Wer hier stumpfe Action erwartet, wird mit dem Film nicht glücklich werden. Anspruchsvolles Kino in einwandfreier Blu-Ray Qualität.

Philips GoGear Vibe MP3-/Video-Player 8 GB
Philips GoGear Vibe MP3-/Video-Player 8 GB

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 22. November 2011
Wer einen MP3-Player mit Ordnersortierung und guter Wiedergabequalität sucht, ist hier sicherlich gut bedient. Die Akkulaufzeit ist wirklich tadellos. Allerdings fände ich es gut, ein separates Ladegerät für die Steckdose im Lieferumfang zu finden. Leider kann man den Player mit den mitgelieferten Sachen lediglich an einem USB-Anschluss laden. Das ist selbtredend nur Makulatur - es kommt auf andere Sachen an. Alles in allem ein ordentlicher Player mit sauberer Performance und Ordnerfunktion. Von mir eine klare Empfehlung!

Jemini Raving Rabbids Plüschkissen 58 cm
Jemini Raving Rabbids Plüschkissen 58 cm

5.0 von 5 Sternen BWAAAAH!, 2. November 2011
Wer auf die Rabbids steht und was schmusiges sucht, das nicht dauernd schreit, liegt hier goldrichtig. Das Kuscheltier ist ziemlich groß und sehr gut verarbeitet. Versand erfolgte innerhalb von zwei Tagen - Hut ab! Preislich absolut angemessen - durchaus das etwas andere Kuscheltier auf dem Sofa!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ente gut - alles gut!, 2. November 2011
Hochwertiges T-Shirt mit ordentlichem Druck. Preislich völlig angemessen. Für 2CV-Fans genau das richtige. Die Farbauswahl überzeugt und die Liefer ging extram schnell (2 Tage!).

Seite: 1 | 2