Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T1989 > Rezensionen

Beiträge von T1989

T1989

Seite: 1 | 2
Technoline, WT 590 Projektionswecker, silber-schwarz, 12,3 x 4,2 x 9,1 cm
Technoline, WT 590 Projektionswecker, silber-schwarz, 12,3 x 4,2 x 9,1 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Anzeige der Zahlen ist schön groß und nicht zu hell in der Nacht, stört nicht beim schlafen. Bedienung ist einfach und für jedermann verstänbdlich

TFA Dostmann Funk-Projektionsuhr mit Temperatur 98.1085
TFA Dostmann Funk-Projektionsuhr mit Temperatur 98.1085

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
funktioniert einwandfrei, Zahlen sind auch nicht zu hell und stören nicht in der Nacht beim schlafen. Bedienung ist einfach und leicht verständlich

infactory Lustige Wasserstöpsel aus Silikon im 2er-Set
infactory Lustige Wasserstöpsel aus Silikon im 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Passen Problemlos auf alle Abflüsse und dichten gut ab. Auch optisch ist es ein kleines Highlight in Küche und Bad.

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Han Sang-Ho

5.0 von 5 Sternen super, 5. Dezember 2013
Für kleine Dino Liebhaber genau der richtige Film. Super Weihnachtsgeschenk. Für alle zu empfehlen die kleine Dinoliebhaber zu Hause haben. Toll in 3D

Florapharm Knusperhäuschen Früchtetee 500 Gramm
Florapharm Knusperhäuschen Früchtetee 500 Gramm
Wird angeboten von Tea & Shirt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 5. Dezember 2013
Der Tee ist einfach nur lecker, sehr fruchtig und aromatisch, für die kalte Winterzeit und vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit sehr zu empfehlen

Der Gestiefelte Kater (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Der Gestiefelte Kater (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Miller

5.0 von 5 Sternen Super Film, 5. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden, Lieferung Produkt war alles OK. Film ist für jeden zu empfehlen. Und für einen schönen Familiennachmittag mit den Kids super geeignet

Laptone's Platinum 3D High Speed HDMI-Kabel HDMI Kabel mit 24K vergoldeten Anschlüssen 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse - Full HD - 1080p - 1M / 2M / 3M / 5M / 7M / 10M Meter Kabellänge für 3D TV, Xbox 360, Play Station 3 (PS3), Plasma, DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, LED TV (2M High Speed HDMI-Kabel)
Wird angeboten von Laptone

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Dezember 2013
Kabel sieht nicht nur toll aus, fast zu schade es hinter den Geräten zu verstecken es funktioniert auch einwandfrei, alle Datenträger sind Problemlos abspielbar auch in 3D. Habe das Kabel dafür benutz den 3D Blueray Player mit meinem 3D Fernseher zu verbinden, nachdem ich mit einem billigeren Kabel Probleme hatte die 3D Filme abzuspielen funktioniert mit diesem hier alles ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.

Ich einfach unverbesserlich 1+2 (2D/3D) (Limitiert / Exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Steve Carell
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen super film, 5. Dezember 2013
alles bestens läuft super in 3D kann ich nur empfehlen wem der Film gefällt für den ist es ein MUSS

Die Prüfung der Fachwirte im Sozial- und Gesundheitswesen: Handlungsspezifische Qualifikationen
von Frank Höfs

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2013
Super Buch, hat mir gut zur Prüfungsvorbereitung Helfen können, dafür hab ich das Geld wirklich gerne Investiert und man kann es auch nach der Prüfung noch verwenden als gutes Nachschlagewerk

Grundig HD 6862 Glamstylers, Ionen-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink
Grundig HD 6862 Glamstylers, Ionen-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2013
Schönes Gerät Design gefällt mir super. Funktion einwandfrei, kann man nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist gut, Transaktion lief ohne Probleme ab

Seite: 1 | 2