Profil für Stefan Sauer > Rezensionen

Beiträge von Stefan Sauer

Stefan Sauer

Cornette ® - Herren Pyjama Schlafanzug aus 100% Baumwolle nach Öko Tex Standard 100 (Grau, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Set, 2. Januar 2014
Wir haben den Schlafanzug gekauft weil es auch die passende Größe für die Jungs gab. Die Qualität ist in gut. Hoffentlich hält der Druck auf dem Shirt.

Cornette ® - Jungen Schlafanzug aus 100% Baumwolle nach Öko Tex Standard 100 (Melange, 110-116)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Set, 2. Januar 2014
Wir haben den Schlafanzug gekauft weil es auch die passende Größe für Papa gab. Die Qualität ist in gut. Hoffentlich hält der Druck auf dem Shirt.

Durovis OpenDive Lens Kit
Durovis OpenDive Lens Kit
Wird angeboten von Shoogee

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 10. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer sich für 3D interessiert und Spaß am Basteln hat, macht hier nix verkehrt. Der Versand war super fix. Die Videoanleitung für das Zusammenbauen ist prima. Ich hab gerade die ersten Runden mit der Brille gedreht und bin begeistert.
Kleiner Tip: auch das Ansehen von 3D Videos auf Youtube klappt prima.

Dependence Vol. 5 - 2012
Dependence Vol. 5 - 2012

5.0 von 5 Sternen Prima Mix, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dependence Vol. 5 - 2012 (Audio CD)
Für meinen Geschmack fallen nur 2 Titel aus der Rolle - KMFDM und Stromkern. Die anderen Tracks kann man prima durchhören. Für Fans von Seabound lohnt sich der Sampler auf alle Fälle, da Herr Spinath mit mehreren Projekten vertreten ist.

Dickie-Spielzeug 203415778 - Pump Action Tow Truck, 55 cm, gelb/rot, Auto: blau
Dickie-Spielzeug 203415778 - Pump Action Tow Truck, 55 cm, gelb/rot, Auto: blau

2.0 von 5 Sternen Pneumatik hält nicht was sie verspricht, 3. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben den Truck letztes Jahr zu Weihnachten für unseren damals 4 jährigen Sohn gekauft. Er hat sich sehr über den großen Truck und das Auto gefreut. Leider ist die Luftpumpvorrichtung zum Anheben des Autos nicht dicht. Sobald man das Auto auflädt senkt sich der Arm. Da dies das Hauptspielmerkmal des Fahrzeuges ist, wird eigentlich kaum damit gespielt. Somit nimmt es hauptsächlich Platz weg :/.

Von der Pumpe abgesehen ist das Spielzeug ordentlich verarbeitet und hat noch keine Schäden.