Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "leseratte" (St.Ingbert)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
REBELS & LEGENDS, Cntmp, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Business-Bags, Aktentaschen, Handtaschen, Schultertaschen, Umhängetaschen, DIN-A4, Leder, 36x30x8cm (B x H x T), Farbe:Hellbraun (Tobacco)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Tasche, 15. Juni 2016
schöne Tasche für meine Bürosachen, Laptop Smartphone , Terminplaner etc.
sogar noch Platz für mein Pausenbrot und eine kleine Flasche zum trinken.
war sehr überrascht was für ein schönes Leder für diesen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Habe die Tasche meinem Schwiegersohn zum Geburtstag
geschenkt und er hat sie gleich eingeräumt und benutzt.

Ablaichkasten Laichkasten Ablaichbecken Aufzucht Becken Behälter Guppy Tank
Ablaichkasten Laichkasten Ablaichbecken Aufzucht Becken Behälter Guppy Tank
Wird angeboten von GarPet

5.0 von 5 Sternen gute Hile, 3. April 2016
Haben dieses Produkt gewählt weil ein Deckel dabei ist. Haben Guppy-Babys die sehr klein waren und jetzt immer noch im Ablaichkasten sind . Im Becken sind auch eine Koi Art Fische die sie sofort fressen würden, deshalb waren wir sehr froh dass wir so ein Becken bekamen , denn in den Zooabteilungen im Baumarkt gibt es nur ohne Deckel und die kleinen könnten raus schwimmen und gefressen werden.

Roca Dama Senso & Giralda Sanfte Schließung WC-Sitz Scharnier Endkappen Nur (4 Stück)
Wird angeboten von FixTheBog

5.0 von 5 Sternen Besser als neuen Toilettendeckel, 7. März 2016
Paßt genau und ist aus Edelstahl .Die Originalen sind aus Kunststoff. Nur die Befestigung ist etwas schwierig. Aber lösbar und die Lieferung hat nicht zum angegebenen Termin stattgefunden,.

Ancerson® PU Leder Tasche Wallet Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 SV I9600 Flip Case Ledertasche Etui Schutz Hülle Handytasche Kartenfächer Magnetverschluss (Weiß Golden Blume Kamelie)
Wird angeboten von Ancerson EU

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zu einem fairen Preis, 24. Juli 2015
Ware übertraf meine Vorstellung wunderschön passt auch genau, nur eine lange Lieferzeit aber die hat sich gelohnt , kann ich empfehlen

Kronenburg 4 Stück Solar Bodenstrahler mit LED
Kronenburg 4 Stück Solar Bodenstrahler mit LED
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

3.0 von 5 Sternen Ware für den Preis ok, 22. Juli 2015
Ware für den Preis in Ordnung, aber wenn man länger davon haben möchte rate ich ab lieber etwas mehr ausgeben, außerdem funktionieren sie nur bei direkter Sonneneinstrahlung nicht schon bei normalen Lichtverhältnisse
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 12:01 PM MEST

MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 22. Juli 2015
Gute Ware die auch sofort geliefert wurde. Toll dass mehrere SIM Karten Adapter dabei sind so kann man sie auch noch für andere Handys benutzen.

Kissenhülle Wildseide Optik uni Kissenbezug Zierkissen Deko Kissen #1134 (anthrazit, 50x50 cm)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schöne Kissenhüllen, 2. Juli 2015
wunderbare Kissenhüllen für meine Couch sehr gute Qualität und die Farben sind genau wie beschrieben und dargestellt.
schöne glänzende Wildseiden Optik

Ravensburger Spieleverlag 28884 - James Rizzi: Heart not to love my city - Malen nach Zahlen, 30 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen schöne Leinwand, 24. Mai 2015
moderne Kunst für Mädchen im Teenageralter die sie selbst malen können. Anspruchsvoll und doch kein Kinderbild meine Enkelin war total begeistert.

Babolat Tennisrucksack Club Line Backpack, pink/schwarz, 45 x 31 x 25 cm, 21 liters, 753015PI

5.0 von 5 Sternen guter Rucksack, 24. Mai 2015
habe den Rucksack für meine Enkelin gekauft, die mit dem Tennisspielen begonnen hat. Sie ist total begeistert weil für alles Platz vorhanden ist und sie ihn auf den Rücken schnallen um mit dem Fahrrad zur Trainingsstunde zu fahren

LED-Bild 2sort 60x40cm Baumwolle+MDF
LED-Bild 2sort 60x40cm Baumwolle+MDF
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen schöne Bilder, 24. Mai 2015
schöne LED Bilder , Größe gut habe damit mein Treppenaufgang verschönert, und abends lasse ich sie leuchten was sehr gut aussieht und Urlaubsfelling verbreitet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5