Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VERO MODA Damen Kleid, 10104668 HARLOW MINI PU DRESS, 40 (L), Schwarz (Black)
VERO MODA Damen Kleid, 10104668 HARLOW MINI PU DRESS, 40 (L), Schwarz (Black)
Wird angeboten von ThinkThreads

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 23. Juli 2014
Das Harlow Mini PU-Kleid von Vero Moda ist einfach perfekt!
Ich trage normalerweise oben Größe 38 und unten Größe 40, deshalb ist es immer schwierig enge Kleider zu kaufen.
Dieses Kleid habe ich vorsichtshalber in L (40) bestellt und es sitzt genauso wie auf den Fotos. Um die Taille und am Rücken ist es etwas lockerer, doch dafür fühle ich mich dadurch nicht eingeengt und das Kleid macht (auch bei meiner Größe) eine tolle Figur. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut, es sieht auch eher matt aus und gar nicht ,,gummiartig", wie viele PU-Klamotten.
Der schlichte Schnitt gleicht auch das auffällige Material wieder aus, was dieses Kleid für mich wirklich perfekt macht. Absolute Empfehlung :)

Promod Damen-Pullover mit Spitze Hellgrau meliert 40
Promod Damen-Pullover mit Spitze Hellgrau meliert 40

4.0 von 5 Sternen Auf die Größe achten, ansonsten sehr schön!, 6. Juli 2014
Der Spitzen-Pullover von Promod ist sehr angenehm auf der Haut und sieht super schön aus!
Ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40 und habe hier 40 bestellt, weil ich wollte, dass er etwas größer ist. Wer möchte, dass der Pullover genauso aussieht wie auf dem Bild, kann aber ruhig sogar eine Größe kleiner bestellen. Bei mir ist er jetzt etwas weiter und vor allem länger, das gefällt mir zu Skinny Jeans einfach besser. Dass der Halsausschnitt und die Ärmel nicht umgenäht sind, passt sehr gut zum Stil des Pullovers, jedoch rollen sich die Ärmel dadurch etwas auf.

PUMA Damen Hose ESS Gym Tights, Black, L, 509652 01
PUMA Damen Hose ESS Gym Tights, Black, L, 509652 01

3.0 von 5 Sternen Nicht für jede Sportart geeignet, 18. März 2014
Ich habe mir die Puma Tights zum Joggen gekauft, doch dafür sind sie wohl nicht gemacht (was ich auch schnell feststellen musste).

Da ich im Frühling noch keine kurzen Hosen tragen möchte, dachte ich, eine lange Hose, die sehr dünn ist, wäre der perfekte Übergang und habe mir deshalb diese Gym Tights gekauft. Bei Hosen trage ich immer Größe L und habe mir deshalb auch hier diese Größe bestellt. Die Tights sind vom Material her sehr angenehm und super leicht, passt perfekt, vor allem in der Länge, denn da sind mir die meisten Hosen zu kurz. Doch sobald ich anfange mich zu bewegen, rutscht sie ununterbrochen. Ich weiß nicht, ob das mit einer kleineren Größe besser wäre, da sie sonst ja sehr gut passt. Mir ist bewusst, dass sie nicht speziell fürs Laufen angefertigt wurde, aber im Fitnessstudio bewegt man sich doch genauso und geht vielleicht aufs Laufband oder macht einen Tanzkurs, etc., deshalb poste ich diese Rezension trotzdem.

Ich benutze sie nun, wenn ich Yoga oder Krafttraining mache, da man sich dabei nicht zu schnell bewegt. An sich eine tolle Hose, aber leider nicht für jeden Zweck geeignet!

Harry Potter - Das Goldene Ei-Kette
Harry Potter - Das Goldene Ei-Kette

5.0 von 5 Sternen Öffne mich!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter - Das Goldene Ei-Kette (Schmuck)
Die Halskette mit dem Goldenen Ei, das man aus dem Trimagischen Turnier kennt, ist einfach zauberhaft :)
Ich habe sie geschenkt bekommen und war erst einmal total begeistert von der Verpackung. Was man hier gar nicht sieht, ist, dass die Halskette in einer Display Box in Holzoptik kommt, wie zum Beispiel der Zeitumkehrer oder das Medaillon auch. Sieht alles sehr hochwertig aus und ist ein echter Hingucker im Regal und damit nicht nur für Mädchen geeignet als Geschenk.
Ich trage sie jedoch auch sehr gerne, denn es ist auch ein schönes Schmuckstück mit Bedeutung. Der Anhänger, also das Ei, ist ca. 3 cm hoch und damit nicht zu riesig. Die Kette ist etwa 45cm lang und silbern, lässt sich aber ohne Probleme austauschen, falls der silber-gold-Mix nicht jedem gefällt. Durch ein drehen lässt sich das Ei öffnen und man muss nicht mal untertauchen damit :D
Der Preis ist, wie bei den meisten dieser Filmschmuckstücke, ziemlich hoch, doch ich finde es ist ein wunderbares Geschenk und eben nicht nur zum Ausstellen geeignet!

Harry Potter: A Pop-Up Book: Based on the Film Phenomenon
Harry Potter: A Pop-Up Book: Based on the Film Phenomenon
von Bruce Foster

5.0 von 5 Sternen Magisch!, 22. Dezember 2013
Das Pop-up Buch von Bruce Foster, Andrew Williamson und Lucy Kee über die Harry Potter Filme ist einfach wunderschön.
Es ist ungefähr 27x22cm groß und umfasst 6 Doppelseiten.
Gleich auf der ersten Doppelseite befinden sich ein Umschlag mit Postern darin und ein Heuler zum Aufklappen. Danach geht es weiter mit fantastischen detailreichen Szenen und Landschaften aus den Filmen, wobei Hogwarts natürlich das Highlight ist! Überall sind noch weitere kleine Türchen versteckt, die man aufklappen kann und außerdem befinden sich auf jeder Seite Texte, die Informationen über den Filmdreh geben. Die Texte sind für Kinder noch etwas schwierig, aber mit Hilfe der Eltern, sollte das schon gehen. Für Fans, ob Kind oder Erwachsener, einfach wunderbar und ein echtes Schmuckstück! Ich liebe es :)

VERO MODA Damen Hose Normaler Bund 10098899 WONDER NW SKINNY CROC JEGGINGS, Gr. 31/34, Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen WONDER skinny Jeans, 17. Dezember 2013
Ich habe schon länger nach der perfekten schwarzen Hose gesucht und sie endlich gefunden :)
Diese Hose von Vero Moda sitzt einfach perfekt, wie eine zweite Haut, jedoch ohne einzuengen. Hosen ohne Längenangaben brauch ich erst gar nicht anzuprobieren, da sie mir grundsätzlich zu kurz sind, deshalb ist es immer ein echter Glücksgriff, eine Hose in der Länge 34 zu finden, die nicht zu teuer ist.
Sie hat einen eher dünneren Stoff, was für den Winter vielleicht nicht so praktisch ist, doch wenn es nicht zuuu kalt ist, geht das schon. Der Bund ist etwas höher, was ich gerne mag, da es eine schönere Figur macht und auch gut aussieht wenn man das Oberteil vorne etwas reinsteckt.
Es ist kein komplettes Glanzmaterial, sondern eine Art Schlangenmuster auf dem Stoff, dadurch glänzt die Hose auch nicht zu sehr, was mich bei ähnlichen Kunstleder- oder gewachsten Hosen immer gestört hat.
Außerdem hat sie, obwohl sie hier als Jeggings bezeichnet wird, nicht zu viel Elasthan- Anteil, was ich immer sehr wichtig finde, da sie dann nicht zu schnell aus der Form gerät durch das Waschen.
Ich bin wirklich begeistert. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 3:56 PM CET

SIX "Ethnia" braune Shoppertasche mit Henkeln und Trageriemen (320-591)
SIX "Ethnia" braune Shoppertasche mit Henkeln und Trageriemen (320-591)

5.0 von 5 Sternen In love!, 9. Dezember 2013
Für mich sind die SIX- Taschen ein absoluter Geheimtip! (wobei, das sicherlich schon mehrere Frauen herausgefunden haben :))
Für diesen Preis, sind sie super verarbeitet und machen durch die eher schlichten, aber modernen Designs einen viel hochwertigeren Eindruck.
Dieses Modell ist ca. 30cm hoch und oben 40cm breit. Die Tasche hat, wie man auf dem Bild erkennen kann, zwei kurze Henkel zum Tragen und einen verstellbaren längeren Träger zum Umhängen. Das Hauptmaterial ist Kunstleder und die Seiten sind etwas dunkler und aus Samt.
Sie kann mit einem Reißverschluss gut verschlossen werden und im Inneren befinden sich außerdem noch ein Handyfach und ein extra Fach mit Reißverschluss, sodass man die wichtigen Sachen sicher verstauen kann und auch schneller wieder findet. Auf der Unterseite befinden sich goldene ,,Noppen", was ich immer wichtig finde, denn so kann die Tasche abgestellt werden und die Unterseite ist besser geschützt.
Perfekte Tasche, absolute Kaufempfehlung!

Ottoline Goes to School
Ottoline Goes to School
von Chris Riddell

5.0 von 5 Sternen The Alice B. Smith School for the Differently Gifted, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ottoline Goes to School (Gebundene Ausgabe)
,,Ottoline goes to School" ist das zweite Abenteuer von Ottoline und Mr. Munroe aus der Ottoline- Reihe von Chris Riddell.
Die Bücher haben mich zunächst wegen dem Cover angesprochen, da ich Geschichten, die etwas skurril und anders sind gerne mag und das hat sich hier bestätigt. Von den drei Geschichten, finde ich diese auch am schönsten, da sie auch wirklich nachvollziehbar ist für Kinder, aber trotzdem auch für Erwachsene geeignet ist. Da ich Hardcover Bücher schöner finde, habe ich mich dazu entschlossen die drei Bände auf Englisch zu kaufen. Vom Verständnis des Englisch, das hier im Buch verwendet wird würde sagen, dass Kinder ab der fünften Klasse die Bücher allein lesen können und davor ist es mit Hilfe der Eltern auch kein Problem, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Inhalt:
Ottoline und Mr. Munroe lernen im Park Cecily Forbes-Lawrence III und ihr Pony kennen und kommen sofort ins Gespräch. Cecily kann viele, tolle Geschichten erzählen und so erzählt sie auch von dem Internat (The Alice B. Smith School for the Differently Gifted), auf das sie geht. Ottoline wird neugierig und entscheidet kurzerhand auch auf diese Schule zu gehen, da sie noch nie auf einer Schule war.
Wie der Name schon sagt, werden die Kinder in der Schule ganz nach ihren besonderen Fähigkeiten unterrichtet. Doch Mr Munroe fühlt sich sehr vernachlässigt, da Ottoline kaum noch zeit für ihn hat und er im Internat wie ein Haustier behandelt wird.
Bald beginnen aber seltsame Dinge vor sich zu gehen und Ottoline und Mr Munroe sind in ihrem Element, als sie anfangen zu ermitteln...

Der Schreibstil ist wirklich besonders und verleiht mit den tollen Illustrationen dem Buch sehr viel Charme. Besonders süß sind auch die Wortspiele mit dem Wort ,,gift", aber ich möchte nicht zu viel verraten :)
Ich weiß leider nicht, wie das in der deutschen Übersetzung gemacht wurde, da sind Wortspiele ja oft schwierig und werden dann leider meist weggelassen. Meiner Meinung nach ist das Original aber relativ leicht zu verstehen und ich kann die Ottoline-Bücher nur jedem empfehlen!

Promod Damen-Shorts in Glanz-Optik Schwarz bedruckt 40
Promod Damen-Shorts in Glanz-Optik Schwarz bedruckt 40

5.0 von 5 Sternen Skort :), 26. November 2013
Von vielen Fotos der Bloggerszene sah man Skorts in weiß als Sommer Must-Have und diese schwarze Variante mit silbernem Glitzer sind für mich die perfekte Winterversion.
Das Material ist eher dick und zum Teil aus Wolle. Es gibt ein Innenfutter und der Reißverschluss befindet sich gut versteckt auf der Seite. Die Shorts machen einen hochwertigen Eindruck und fallen von der Größe her normal aus.
Absolute Kaufempfehlung :)

Tangle Teezer Compact Styler Collectables Belloved
Tangle Teezer Compact Styler Collectables Belloved
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 26. November 2013
Der Tangle Teezer ist sehr kompakt und dadurch super praktisch, außerdem fühlt er sich sehr angenehm auf der Kopfhaut an.
Ich habe auch das Gefühl, dass wirklich weniger Haare nach dem kämmen in der Bürste sind. Jedoch muss ich sagen, dass ich durch frisch gewaschenes, nasses Haar nicht durchkomme und da immer noch meine alte Bürste verwenden muss. Aber da das Produkt zusätzlich in einem kleinen schwarzen Täschchen geliefert wird, kann man den Tangle Teezer gut verpackt in die Handtasche stecken und als kleine To-Go-Bürste verwenden :)
Das Produkt wurde außerdem schnell geliefert und war in einer schönen Verpackung, wodurch sich der Tangle Teezer auch gut als Geschenk eignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4