Profil für Michi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ven
Ven

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Album von Eluveitie, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ven (Audio CD)
Ich habe mir das Album Ven gekauft weil Eluveitie eine meiner Lieblingsbands sind und ich finde auch dieses Album sehr gut. Für Fans von Folk Metal ist Eluveitie eine Band die jeder sich zumindest einmal anhören muss und ich kann das Album nur jedem empfehlen der sich in diese Richtung des Metal interessiert! \m/

Eluveitie - Evocation 1 Band T-Shirt, black, Größe:L
Eluveitie - Evocation 1 Band T-Shirt, black, Größe:L

4.0 von 5 Sternen Eluveitie - Evocation 1 Band T-Shirt, black, 3. Oktober 2013
Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, das Motiv blättert nicht weg und die Farben bleiben klar, zugeschnitten ist es auch gut.

Gletscher Prise Schnupftabak das Original
Gletscher Prise Schnupftabak das Original

4.0 von 5 Sternen Gletscher Prise das Original, 3. Oktober 2013
Einfach der Klassiker unter den Schnupftabaksorten, nur zu empfehlen. Die Columbiaöle sind sehr wohlriechend und lösen bei Schnupfen auch den Schleim.

Gawith Cola Snuff Schnupftabak
Gawith Cola Snuff Schnupftabak

4.0 von 5 Sternen Gawith Schnupftabak Cola, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gawith Cola Snuff Schnupftabak
Ich finde das Aroma der Sorte Cola schon etwas gewöhnungsbedürftig da es halt sehr künstlich riecht aber das ist halt bei diesem Aroma so aufjedenfall erkennt man klar das es sich um Cola handelt: :)

Rucksack - Hell Rider - Anne Stokes - Fantasy
Rucksack - Hell Rider - Anne Stokes - Fantasy
Wird angeboten von Figuren-Shop

3.0 von 5 Sternen Naja er ist ganz ok., 3. Oktober 2013
Ich finde den Hell Rider Rucksack eigentlich ganz gut, jedoch war er bei der Lieferung extrem klein was an der anfangs für mich verwirrenden Riemengrößen- Verstellung lag. Die Verarbeitung ist jedoch ganz gut. und er hat einige Innentaschen sodass man fast alles unterbringen kann.

Bademantel Morgenmantel Kapuze Montana Baumwolle Frottee Damen & Herren Größe L schwarz
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit dem Bademantel!, 3. Oktober 2013
Ich muss sagen ich habe den Bademantel vor allem deswegen ausgesucht weil der Preis so gut war und ich auf Markenware von z.B. Adidas auch verzichten kann. Der Bademantel ist super und ist sehr gut verarbeitet deshalb gibts von mir 5 Sterne.

We're A Happy Family - A Tribute To Ramones
We're A Happy Family - A Tribute To Ramones

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Tribute Album!, 21. Juni 2013
Ein sehr gut gelungenes Tribute Album mit hochkarätiger Besetzung ( z.B. RHCP, Metallica, U2, Green Day). Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen! 1,2,3,4 Hey Ho Let's Go!!!

Samsung GT-B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) scarlet-red
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Outdoor Handy für kleines Geld!, 20. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung GT-B2100 weil es sehr stabil ist und mir auch schon öfters ins Wasser oder andere Flüssigkeiten gefallen ist und immer noch tadellos funktioniert. Da es das beste Handy-Akku Verhältnis von allen Handys hat was ich gehört habe ist es sehr gut den der Akku hält locker 14 Tage wenn man es als Handy und nicht als Spielzeug verwendet! Für Fotos ist es eher nicht geeignet, hat aber sonst alles was andere Handys haben. Mp3-Player (viele Lieder auf dem Speicher schafft der Prozessor nicht) Bluetooth usw. Das Handy ist für alle Outdoor Handynutzer nur wärmstens zu empfehlen. Nicht nur der Geldes wegen ;)

Farb Haarspray Color Spray Sprühdose blau
Farb Haarspray Color Spray Sprühdose blau
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Super für Faschingskostüme!, 20. Juni 2013
Ich habe ein Color Haarspray gesucht das sich leicht herauswaschen lässt und doch gut hält, und dieses Color Haarspray war genau das richtige, er hält sehr gut wenn man es wie auf der Dose empfohlen mit Styling Haarspray überdeckt und ist nach einem Waschgang in der Dusche zu 100% draußen. Für Faschingskostüme sehr gut geeignet!!

Farb Haarspray Color Spray Sprühdose grün
Farb Haarspray Color Spray Sprühdose grün
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super für Faschingskostüme!, 20. Juni 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5