Profil für Michi > Rezensionen

Beiträge von Michi

Michi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Landwirtschafts - Simulator Offizielles Add - On 2 - Klassiker der Landwirtschaft - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator Offizielles Add-On 2 - Klassiker der..., 3. November 2013
Ich finde das Add One super für alle die den Landwirtschafts- Simulator 2011 schon besitzen. Achtung!! Ist kein eigenes Spiel nur eine Erweiterung für den LS 2011

Spardose mit Zählwerk Digital Anzeige und Münzenzähler
Spardose mit Zählwerk Digital Anzeige und Münzenzähler
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Spardose mit Zählwerk Digital Anzeige und Münzenzähler, 3. November 2013
Ich habe mir den Münzzähler gekauft weil ich meine 1,2 und 5 Cent Stücke immer spare und ich es irgendwann leid war immer von Hand Zählen zu müssen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Zähler funktioniert einwandfrei. Ich kann die Spardose also nur empfehlen wem es auch so lästig ist immer selbst zu zählen. ;)

Skal!: Alte Trinksprüche und Sauflieder
Skal!: Alte Trinksprüche und Sauflieder

5.0 von 5 Sternen Skal!: Alte Trinksprüche und Sauflieder, 2. November 2013
Ich kann dieses Buch nur empfehlen da es allerlei lustige Trinksprüche aus verschiedenen Jahrhunderten enthält und man mit dem ein oder anderen großes Gelächter und gute Stimmung in jede Party bringen kann und es gibt auch einen guten Einblick in die verschiedenen Trinkkulturen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Trinkhorn ca. 500 - 590 ml 0,5 - 0,59l inkl. Tischständer
Trinkhorn ca. 500 - 590 ml 0,5 - 0,59l inkl. Tischständer
Wird angeboten von Hornschleiferei

5.0 von 5 Sternen Trinkhorn ca. 500 - 590 ml 0,5 - 0,59l inkl. Tischständer, 2. November 2013
Ich habe mir das Trinkhorn gekauft weil ich finde es ist sehr schön anzusehen und man sieht auch sehr gut das es Naturprodukte sind da das Muster nicht genau dem auf dem Bild entspricht (was auch angegeben ist vom Verkäufer) und es einfach interessant ist wenn man es in Händen hält und man sich sofort wie ein Wikinger fühlt und man so richtig ins träumen kommt. Jedenfalls kann ich nur empfehlen es zu kaufen.

Germanische Mythologie: Vollständige Ausgabe
Germanische Mythologie: Vollständige Ausgabe
von Wolfgang Golther

5.0 von 5 Sternen Germanische Mythologie von Wolfgang Golther, 2. November 2013
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich mich für die germanische Mythologie anfange zu interessieren. Ich kann das Buch nur empfehlen da es einfach und trotzdem umfangreich geschrieben und beschrieben ist das Buch ist gut für Anfänger und ein gutes Nachschlagewerk für Fortgeschrittene. Ich kann das Buch allen Interessenten empfehlen.

Werner - Comic-Box [5 DVDs]
Werner - Comic-Box [5 DVDs]
DVD ~ Rötger Feldmann

4.0 von 5 Sternen Werner - Comic-Box [5 DVDs], 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Werner - Comic-Box [5 DVDs] (DVD)
Ich habe mir die Werner Box gekauft weil ich die Filme liebe und ich die mir immer und immer und immer wieder anschauen kann und mit dieser Box komme ich auch billiger weg wie wenn ich sie mir einzeln kaufe und außerdem hätte ich dann nicht den Comic mit dabei einfach nur zu empfehlen für alle Werner Fans und die dies werden wollen.

The Early Years
The Early Years

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Compilations Album von Eluveite, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Early Years (Audio CD)
Ich finde das Album The Early Years sehr gut da es das Album Ven und das Album Spirit enthält. Ein muss für alle die diese 2 Alben noch nicht haben. \m/

Give Me Convenience Or Give Death
Give Me Convenience Or Give Death

5.0 von 5 Sternen Give Me Convenience Or Give Death, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Give Me Convenience Or Give Death (Audio CD)
Das Album fasst die besten Songs von den Dead Kennedys zusammen und ist ein muss für alle die sich für Punk und die Dead Kennedys interessieren!

Heidenmetal
Heidenmetal

5.0 von 5 Sternen Ein verdammt gutes Album einer geilen Folkmetal Band!!!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidenmetal (Audio CD)
Ich bin hier duch Amazon auf das Album Heidenmetal aufmerksam geworden und ich finde dieses Album und die Band saugeil!
Das Album Heidenmetal ist das erste Album von Bifröst und sie sind mittlerweile eine meiner Lieblingsbands im Folk- und Paganmetal bereich. Also für alle die sich für diese Genres interessieren hört rein und kauft es euch! \m/

Die Feuer Sind Entfacht
Die Feuer Sind Entfacht

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Feuer Sind Entfacht (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album gekauft weil es als Empfehlung für Fans von Varg gesehen habe jedoch finde ich das Album nicht gut da es mir zu 2-deutige Texte sind und ich schon im Intro hören konnte wo ich Flammensturm einordnen soll und das was ich da hörte fand ich ganz und gar nicht O.K. . Auch die Qualität der Aufnahmen ist nicht gut. Also nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5