ARRAY(0xa31e2dec)

Beiträge von Michi
Top-Rezensenten Rang: 3.865.824

Michi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht haben will beim Simpsons ansehen. Ich kann die Season 11 allen empfehlen die genauso denken oder die Originalversion sehen wollen und die zahlreichen Extras erkunden möchten.

Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung beim Simpsons anschauen nicht mag. Die Season 2 kann ich allen empfehlen die genauso denken oder die Originalversion sehen wollen und die zahlreichen Extras erkunden wollen.

Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht mag beim Simpsons anschauen. Ich kann die Season 3 allen empfehlen die genauso denken oder die Originalversion sehen möchten und die zahlreichen Extras erkunden wollen.

Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht so gern habe beim ansehen von den Simpsons. Ich kann die Season 4 allen empfehlen die genauso denken oder die Originalversion gern sehen möchten und die zahlreichen Extras erkunden wollen.

Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht mag wenn ich Simpsons schaue. Ich kann die Season 5 jedem empfehlen der genauso denkt oder die Originalversion sehen möchte und die zahlreichen Extras erkunden will.

Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Wird angeboten von AUTEK

3.0 von 5 Sternen Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug habe ich mir gekauft weil ich es eine witzige Idee fand und ich muss sagen ich bin positiv überrascht es funktioniert genauso wie ich dachte. Der Strudel schaut genauso aus wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Deckel hat an der Kante einen kleinen Schlitz zum trinken und die Tasse hält das Getränk auch noch einige Zeit auf der gleichen Temperatur. Eine witzige Idee und hat auch einen gewissen Spaßfaktor. Empfehlenswert :)

Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht will wenn ich Simpsons schaue. Wer genau so denkt wie ich oder die Originalversion sehen will und die zahlreichen Extras erkunden will ist mit der Season 8 sehr gut bedient.

Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht haben will. Für alle Simpsons- Fans die genauso denken oder die Originalversion sehen wollen und die zahlreichen Extras erkunden wollen genau das Richtige. :)

Die Simpsons  - Die komplette Season 9 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 9 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 9 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Simpsons - Die komplette Season 9 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die Werbung im TV nicht will. Die Season 9 kann ich allen Simpsons- Fans empfehlen die genauso denken oder die Originalversion sehen wollen. Extras gibts hier im Überfluss also für alle Simpsons- Fans genau das Richtige.

Die Simpsons - Die komplette Season 7 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 7 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 7 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Season 7 der Simpsons gekauft weil ich die Simpsons liebe aber gern auf die nervige Werbung verzichten wollte. Für alle "Die Simpsons" Fans die, die Werbung im TV nicht mögen oder die Originalversion gern sehen möchten also ein muss. Extras gibts auch noch im Überfluss. ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5