Profil für Michi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sex Pistols - Never Mind The Bollocks T-Shirt XL
Sex Pistols - Never Mind The Bollocks T-Shirt XL
Wird angeboten von scificollectorshop

4.0 von 5 Sternen Sex Pistols - Never Mind The Bollocks T-Shirt XL, 23. März 2014
Ein Muss für jeden Sex Pistols Fan. Die Größe passt und die Verarbeitung ist sehr gut. Nur zu empfehlen !

Happy Metal - All we need is Love!
Happy Metal - All we need is Love!
DVD ~ Julien Doré

4.0 von 5 Sternen Happy Metal - All we need is Love!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Metal - All we need is Love! (DVD)
Eine sehr gut gemachte Satire auf die Black-Metal Szene und ihre Musik. Man muss sich nicht mit Black-Metal oder dergleichen auskennen um bei diesem Film mitlachen zu können. Ein guter Film von den Machern von "Ziemlich beste Freunde". Zu empfehlen für alle die nicht unter dem Mindestalter von 12 Jahren sind ;)

Turis Fratyr
Turis Fratyr

2.0 von 5 Sternen Das Album hat Aufnahmefehler !, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Turis Fratyr (Audio CD)
Ich bin großer Equilibrium-Fan und habe mir das Album mit viel Vorfreude gekauft aber habe vergessen mich zu erkundigen. Als ich die CD das erste mal entnommen und in den PC gesteckt hab dachte ich ich höre nicht richtig. Aber es waren kratzerartige Geräusche zu hören was bei einer komplett neuen CD eigentlich unmöglich sein konnte, ein CD Check Programm fand auch keine Kratzer was mich dann in meiner Ansicht bestätigte. Diese Bewertung bezieht sich aber lediglich auf dieses Album Equilibrium sind trotzdem eine saugeile Band aber halt eben auf den neueren Alben ;) \m/

Farbenspiel
Farbenspiel

4.0 von 5 Sternen Einfach nur ein super geiles Album, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Also eigentlich höre ich ja mehr so Heavy Metal Zeug aber seit ich Atemlos und Fehlerfrei gehört habe bin ich auch ein kleiner Helene Fischer Fan. Das Album ist mehr in Richtung Dance-Musik und nicht so total Schlager "Schnulzen" Musik und gerade Atemlos geht einem sofort ins Ohr!!! Nur zu empfehlen für jung und alt!

Silikonhülle für Sony Walkman NWZ-S764/S765 (schwarz)
Silikonhülle für Sony Walkman NWZ-S764/S765 (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und schützt sehr gut!!!, 23. März 2014
Ich finde diese Hülle sehr gut, dar sie sehr gut verarbeitet ist und der Player trotzdem noch gut in der Hand liegt. Der Player verdeckt jedoch das Sony Markenzeichen also für Leute die das stören sollte ist die Hülle nicht empfehlbar.

Blitz & Donner (Digipak)
Blitz & Donner (Digipak)

4.0 von 5 Sternen Blitz & Donner (Digipak), 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitz & Donner (Digipak) (Audio CD)
Nach den Onkelz startete neben der W und Pe Schorowsky auch Gonzo eine Solokarriere und das mit Erfolg das Album Blitz und Donner ist nur zu empfehlen, feinster Alternativ-Rock mit den typischen Gonzo Gitarrensolos. Für alle die die Alternativ-Rock mit deutschen Texten mögen oder die, die Onkelz liebten und es immer noch tun auf jedenfall eine Empfehlung.

Wenger Schweizer Taschenmesser, Modell Scout S18, 10-teilig, violett
Wenger Schweizer Taschenmesser, Modell Scout S18, 10-teilig, violett

3.0 von 5 Sternen Wenger Schweizer Taschenmesser, Modell Scout S18, 10-teilig, violett, 9. November 2013
Das Wenger Schweizer Taschenmesser, Modell Scout S18, 10-teilig, violett ist von der Qualität und den 10 Werkzeugen echt gut jedoch ist es pink und nicht wie auf dem Bild violett. Des wegen gibt es von mir nur 3 Sterne weil das Bild und die Beschreibung einen was die Farbe angeht in die Irre führt

Gawith Apricot Snuff Schnupftabak
Gawith Apricot Snuff Schnupftabak

4.0 von 5 Sternen Gawith Apricot Snuff Schnupftabak, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gawith Apricot Snuff Schnupftabak
Den Gawith Apricot Snuff Schnupftabak kann ich nur empfehlen da er sehr gut und intensiv nach Aprikose riecht und ich persönlich diesen Schnupftabak am liebsten schnupfe. Empfehlenswert

Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs), 3. November 2013
Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht so gern mag beim Simpsons anschauen. Ich kann die Season 1 allen empfehlen die genauso denken oder die die Originalversion sehen wollen und die zahlreichen Extras erkunden wollen.

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs), 3. November 2013
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung beim ansehen der Simpsons nicht will. Die Season 6 kann ich jedem empfehlen der genauso denkt wie ich oder die Originalversion sehen möchte und die zahlreichen Extras erkunden will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5