Profil für KaVe > Rezensionen

Beiträge von KaVe

KaVe "Kat" (Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hilfiger Denim Damen T-Shirt Seneta bn tee Short Sleeve / 1657637865, Gr. 38 (L), Grau (038 Light Grey Heather)

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, aber zu groß, 21. Juli 2014
Das Hemd ist echt schön, nur leider war es mir zu groß. Es soll ja weit getragen werden, sah an mir leider etwas komisch aus, was an meiner Figur liegt. Schade, ich finde den Druck echt toll.

HAUPTSTADTKOFFER Koffer-Set Alex,3-teilig,gelb, HK-39662292-T798081
HAUPTSTADTKOFFER Koffer-Set Alex,3-teilig,gelb, HK-39662292-T798081
Wird angeboten von Sagenta

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 21. Juli 2014
Habe schon einen pinken kleinen Koffer dieser Marke und war sehr zufrieden damit. Sehr handlich, gut zu ziehen und es passt eine Menge rein. Das Kofferset war ein absolutes Schnäppchen und jeden Cent wert. Knallige Farbe, sehr viel Platz bei 130 L Fassungsvermögen. Immer wieder gerne gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung

Hilfiger Denim Damen Rock (mini) Sophie Biker skirt MBST / 1657632212, Gr. 38 (L), Blau (016 MERRITT BLACK STRETCH)

5.0 von 5 Sternen Toller Rock, 24. April 2014
Schöner Hilfiger Rock in Größe 38. Eigentlich hätte ich ihn eine Nummer kleiner nehmen sollen aber ich hatte keine Lust ihn wieder zurückzuschicken. Er sitzt gut. Sehr gute Qualität. Hilfiger eben.

Lacoste Damen Bluse CF7421-00
Lacoste Damen Bluse CF7421-00

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, aber für Frauen mit Kurven ungeeignet, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Damen Bluse CF7421-00 (Textilien)
Ich mag die Marke Lacoste sehr.
Weiß aber auch, dass die Passformen auf schmale und wenig weiblich gebaute Damen konzipiert sind.
Habe die Bluse 2 Nummern größer bestellt und leider war die Bluse selbst bei Größe 42 zu eng. Am Rücken spannte es und ich konnte mich nicht richtig in der Bluse bewegen. Ich habe Größe 38 (sehr weibliche Figur) und hätte dann wohl eher 44 bestellen sollen. Die Bluse ging zurück. Auch wenn der Schnitt sehr schön war.

Iphone 5c Cover Hülle BLACK CAT Schwarze Katze Case
Iphone 5c Cover Hülle BLACK CAT Schwarze Katze Case
Wird angeboten von werbeservice aina

5.0 von 5 Sternen Passt beim iphone 5c und sieht sehr schön aus, 24. April 2014
Geschenk für meine Mutter. Sie war sehr begeistert. Sieht schön aus. Gute Verarbeitung. Schneller Versand. Oberfläche ist allerdings ein wenig glatt, sodass es gut festgehalten werden muss. Aber sonst einfach klasse.

TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, aber nur für sportliche Menschen!, 24. April 2014
Der Aufbau ist kein Problem (wenn man einen starken Mann in der Umgebung hat). Die Schrauben mit dem gelieferten Schraubschlüssel festzuziehen ist leider kaum möglich. Eigenes Werkzeug muss ran und ein Mann mit etwas Kraft. Aber sonst sehr simple aufzubauen.

Training:
Es ist sehr wirkungsvoll. Allerdings habe ich bis jetzt keine 5 Minuten täglich geschafft. Es waren grad mal 20 Stück und am nächsten Tag hab ich grad mal 10 Stück geschafft (so starker Muskelkater). Dazu muss ich sagen, dass ich nicht unsportlich bin und ca. 2-3 die Woche Sport machen. Mein Rücken schmerzte sehr, mal schauen wie lange das anhält.

Für untrainierte Menschen nicht geeignet. Für ältere Menschen ebenfalls nicht. Man sollte langsam anfangen und es nicht übertreiben. Man kommt auf jeden Fall ins schwitzen. Für Leute die sehr sportlich sind und täglich trainieren ist das wahrscheinlich ein klacks. Alle anderen..... es bringt ne Menge.... vor allem Schmerzen.

Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20 Damen
Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20 Damen
Preis: EUR 21,87 - EUR 59,95

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber nur bei schmalen Füssen, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris-ACTIVE 1-1-24620-20 Damen (Textilien)
Der Schuh ist wirklich schön. Habe ihn in blau für einen Schnäppchenpreis erstanden. Allerdings kann dieser Schuh nur von Leuten mit schmalen Füssen getragen werden, sonst sind die wirklich zu eng. Habe Größe 43 und das geht gerade so von der Länge. Werde sie aber behalten, da der Preis
unschlagbar war. Sieht am Fuss sehr schön aus, scheint bequem zu sein (das muss ich aber erst mal ausprobieren. Wenn man eher auf Größe 44 zusteuert ist dieser Schuh def. zu klein und bei 43 ist es auch knapp, bei mir geht es allerdings gerade so.

Technote Notenständer mit Tasche schwarz
Technote Notenständer mit Tasche schwarz
Wird angeboten von Really-Useful-Stuff

2.0 von 5 Sternen Für zu Hause geeignet, für Orchester und Auftritte ganz schlecht, 13. August 2013
Ich habe bereits seit 10 Jahren einen sehr guten und teuren Notenständer, der allerdings auch sehr schwer und sperrig für den Transport ist.
Habe mir den Technote Notenständer für die Orchesterproben gekauft, da er leicht und in einer Tasche verpackt ist.

Für die Proben reicht dieser Notenständer aus. Leicht auf zu bauen und abzubauen. Allerdings hält er die schwere Notenmappe nicht, dann kippt er nach hinten über. Das bedeutet, dass man nur leichte Notenmappen oder Blätter auf ihn abstellen sollte.

Für Auftritte werde ich auf den stabilen Notenständer von K&M zurückgreifen und für die Proben auf den Technote.

Für Leute die mit der Musik anfangen wollen und keinen Notenständer haben: Kauft euch einen teuren Notenständer, da habt ihr mehr und länger Freude.

Wie gesagt, ich habe meinen Notenständer von König und Meyer bekommen als ich 10 Jahre alt war und ich habe ihn immer noch. Er ist heile und hat somit ein gutes Preisleistungsverhältnis, da er ja nun seit 20 Jahren benutzt wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrstecker, 13. August 2013
Klemmen nicht beim auseinander nehmen.
Steine sind eingefasst.
Man kann sie gut im Alltag als auch abends im Theater tragen.

Liebeskind Berlin Rika, Damen Schultertaschen, Mehrfarbig (multi off white), 60x46x18 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne, praktisch Tasche, 13. August 2013
Dieser Shopper von der Firma Liebeskind hält was es verspricht.

Die Tasche ist groß. Schöne Farbekombination (beige, dunkelbraun, hellbraun). Ideale Tasche für den Herbst und zu fast jedem Outfit kombinierbar. Die Tasche hat einen zusätzlichen langen Tragegurt und wurde mit einem großen weißen Stoffbeutel (Taschenaufbewahrungsbeutel) versandt. Gute Qualität, kein unangenehmer Geruch, kleine Innentasche mit Reisverschluss und eine Innentasche die offen ist. Lohnt sich sehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4