Profil für Erfolgssüchtig > Rezensionen

Beiträge von Erfolgssüchtig
Top-Rezensenten Rang: 1.627.226

Erfolgssüchtig

Null Bock Komplott: Warum immer die Weicheier Karriere machen und wie ihr es trotzdem schafft
von Gerald Hörhan

5.0 von 5 Sternen Genialer geht’s nicht!, 27. Oktober 2013
Mit allen Dorftrottel, die noch immer davon überzeugt sind das der dümmste Bauer auch die dicksten Kartoffeln erntet hat Gerald Hörhan richtig Abgerechnet. Meiner Meinung nach hat er dieses Mal besonderen Wert darauf gelegt, eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben mit der man, wenn man hart zu arbeiten bereit ist, auch heute noch an die Spitze kommt und nicht in einer der (mittlerweile vielen) Systemgräben, fällt. Das macht für mich den großen Unterschied zwischen „Null Bock Komplott“ und der anderen seiner Bücher aus. Besonders das Ende des Buches das dem Leser (sowie auch mir) nochmal einen richtigen Tritt in den Allerwertesten verpasst hat mir so richtig gut gefallen und motiviert einen in gewohnter Hörhan Manier aufs Neue zu Höchstleistungen.
Einfach nur TOP, weiter so!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:55 PM CET